Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Atmosphäre!

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Problematik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Atmosphäre!

29.05.2012 um 20:00
@Keysibuna
ohooo, du hast keine gefühle? (:
das ist ja traurig...

@popcorncandy
tu ich nicht haha danke xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Unheimliche Atmosphäre!

29.05.2012 um 20:01
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:@Keysibuna
ohooo, du hast keine gefühle? (:
das ist ja traurig...
@Senseless_
:/ jeder Mensch hat Gefühle, auch dann, wenn er sie nicht offen zur Schau trägt. Man sollte immer im Auge behalten, daß hinter jedem Namen hier ein Mensch sitzt :| selbst, wenn man sehr unterschiedlicher Meinung ist.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

29.05.2012 um 20:02
@popcorncandy
er hat doch selber davon gesprochen.. (:


melden

Unheimliche Atmosphäre!

29.05.2012 um 20:03
@Senseless_


Oh man. Wenn du wüsstest was ich so alles denke was du nicht haben könntest ^.^


melden

Unheimliche Atmosphäre!

29.05.2012 um 20:03
@Keysibuna
sag (:


melden

Unheimliche Atmosphäre!

29.05.2012 um 20:04
@Senseless_

Wenn du nichts sachliches zu sagen hast dann solltest du einfach deine Finger still halten okay??


melden

Unheimliche Atmosphäre!

29.05.2012 um 20:49
@Keysibuna
sagt der richtige ! oder ist deins hier noch sachlich ?


melden

Unheimliche Atmosphäre!

30.05.2012 um 12:34
Hallo!
Ich kenne das!!!
Wir wohnen in der Wohnung in der früher meine Goßeltern gelebt haben. Manchmal glaube ich aus den Augenwinkeln herraus jemand laufen zu sehen, oder ich glaube das mich jemand beobachtet, wenn ich mich dann umdrehe ist da natürlich nichts....
mein Sohn ist auch 2 einhalb Jahre alt, seit er sprechen kann erzählt er mir von seinem Ur-Opa, der Hanns heißt.Dazu muß ich erklären, mein Opa nannte sich wirklich so, obwohl er Johannes hieß, nur reden wir nicht von Hanns, sondern wenn dann nur über "Mamas Opa"
Letzte Woche ist mein Hund gestorben, dazu muß ich sagen das es Nachts passiert ist und mein Sohn davon zum Glück nichts mitbekommen hat! Morgens kam er aus seinem Zimmer, schaut mich an und sagt: Mama nicht weinen, Uropa Hanns heute Nacht da; Lucy mitnnehmen an lange Leine in Himmel!
MEIN KIND WUßTE ABER NOCH GAR NICHT DAS DER HUND GESTORBEN WAR!!!!!!!

Ich gebe Dir einen Tip, mache mit einer Digital Kammera Bilder! Schieße viele Bilder hintereinander mit Blitz, am besten von den Zimmern in denen Ihr Begegnungen hattet!
Wenn Du Dir dann die Bilder am Pc anschaut kannst du etwas darauf erkennen was nicht dort hingehört?!

Ich habe das auch gemacht und war ehrlich erstaunt über das Ergbnis...... naja erst war ich geschockt, aber es ist nichts wovor man sich fürchten muß!
Probier es einfach mal aus!
viele Grüße Arev


melden

Unheimliche Atmosphäre!

30.05.2012 um 14:10
@arev
Hay, deine Geschichte klingt spannend.
Wie wärs wenn du uns an deinen Bildern auch teil haben lässt?


und da wären wir wieder. von wegen kinder denken sich ihre spielpatner aus, vielleicht in manchen fällen aber hiermit zeigt sich doch nur wieder, dass kinder tatsächlich die geister wahrnehmen.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

30.05.2012 um 18:54
Ich muss zugeben, dass ich mir meinen Freund damals nur ausgedacht hatte und an ihm viele Jahre festhielt.

Und Geister habe ich bis jetzt nur einmal gesehen, was heißt Geister, es war nur einer, aber mein imaginärer Freund von damals war es definitiv nicht. ^^

Es ist schon komisch, wenn man als Kind nachts auf die Toilette musste und dann auch noch in den Hausflur gehen musste und noch eine Trappe hinunter, wie gruselig das immer war. Die ganz alten Häuser, die noch nicht von Grund auf saniert wurden, haben kein Bad. Ich weiß noch, dass ich immer die Tür zu geknallt hatte und wieder in mein Zimmer gerannt bin, weil ich mich beobachtet gefühlt hatte und Angst hatte, es würde irgendetwas nach mir greifen in der Dunkelheit.

Und wenn ich dann im Bett lag, hörte ich öfter knarksendes Holz, dass über meinem Zimmer zu sein schien und da ich ganz oben wohnte, gab es nur noch den Dachboden, der mir um einiges unheimlicher wahr, als der Hausflur. Also war ich meist unter der Decke und habe gehofft, schnell einzuschlafen, damit die Nacht schneller vorüber ging.


melden

Unheimliche Atmosphäre!

30.05.2012 um 23:05
@suckerpunch
Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

Vllt hilft dir das :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv