Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:28
@Nesca

Es fühlt sich eben wie eine kalte Hand an,(Betonung liegt auf fühlt)

glaub nicht, das die Füße dazu benutzt wurden.

Mir ist das auch öfter durch den kopf gegangen,wie das sein kann.

Da wir aber alle auch aus Energie sind,denke ich das es möglich sein kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:29
@Haret

da hast du Recht.:)))


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:30
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Da wir aber alle auch aus Energie sind,denke ich das es möglich sein kann.
Hm ... aber Energie und kalte Hände sind schon ein Unterschied :)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:35
@Nesca

Weisst du bin kein Wissenschaftler-

erklären kann ich das auch nicht.Habe wie schon vorher geschrieben Bücher gewälzt.

Sylvia Browne- und solche Sachen,gelesen.


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:38
@Nesca

Ach quatsch!!!
Ich hab gewohnheitsgemäß auch kalte hände. ;)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:38
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Weisst du bin kein Wissenschaftler-

erklären kann ich das auch nicht.Habe wie schon vorher geschrieben Bücher gewälzt.

Sylvia Browne- und solche Sachen,gelesen.
Na ja , micht dreht es sich halt darum wie man , wenn man sagt man spüre kalte Hände von Verstorbenen ... wie man sie halt spüren kann ... weil halt nix festes da iss ....


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:40
@Bastet667
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Ach quatsch!!!
Ich hab gewohnheitsgemäß auch kalte hände.
Ich auch :D .

Aber kalte Hände von einem Körper kann man fühlen ... jedoch von Geister nicht, ist ja auch eigentlich logisch , oder ? ;)
Kein Körper ----> nix fühlen <-------
:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:42
@Nesca

Dazu hat Sylvia Browne ganze Bücher und Kapitel geschrieben.

Ist nen Profi auf dem Gebiet.

verstehe wie du das meinst ist schon okay


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:44
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:verstehe wie du das meinst ist schon okay
Fein :)

Weisst du wenns nen Luftzug wäre oder so etwas in der Art könnte ich es noch verstehen , aber kalte verstorbene Hände von *Geister* ?
Da hörts bei mir auf mit dem *verstehen* :D ......


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:47
@Nesca

Kann ich auch nich erklären.Luftzug wars nicht.Schien mehr so zu sein das Sie traurig und allein sich gefühlt hatten.

:))))


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:49
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Schien mehr so zu sein das Sie traurig und allein sich gefühlt hatten.
Was die kalten Geisterhände :ask: .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:54
@Nesca
Ja ne is klar,

Die Seelen


2x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:55
Oh man, als ich gesehen hab das es hier weiter geht hab ich mich gefreut das die Bilder da sind ^.^

Und was @X-Ray mit Mars Gesicht meinte nennt sich Pareidolie und genau das häten wir auch auf diesen Bilder gesehen!


Wikipedia: Pareidolie

Und was diese "Berührungen angeht so sind diese Taktile Halluzinationen: haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzinationen, körperliche Wahrnehmungsstörungen, thermische Halluzinationen, hygrische Halluzinationen, taktile Trugwahrnehmungen des Tastsinns, haptische Trugwahrnehmungen an der Körperoberfläche, chronische taktile Halluzinose, Dermatozoenwahn, Enterozoenwahn


http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/halluzination.html (Archiv-Version vom 21.08.2012)


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:55
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Ja ne is klar,

Die Seelen
Jo war mir auch klar ! :D
Aber ich sprach von den *Händen und du fängst mit Seelen an :D ... das passte gerade nicht so zusammen ;) .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:55
Ich denke dass mit den Geisterhänden die einen berühren, is eine Frage der Interpretation ...

Man kann eine Empfindung, wie z.B. ein Kältegefühl oder sonstiges, fälschlicherweise als extern verursacht empfinden, obwohl es in Wirklichkeit seinen Ursprung im Innern hatte ...

Aber auch äussere Reize können natürlich als etwas wie "Geisterhände" fehlinterpretiert werden ...

Auch wenn man selbst glaubt solche Dinge zu erleben, sollte man immer die weniger fantastischen oder erwünschten Erklärungen in Betracht ziehen ...


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:57
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Die Seelen
Na das geht aber nicht, dass die Seelen kalt sind.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:57
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und was diese "Berührungen angeht so sind diese Taktile Halluzinationen: haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzinationen, körperliche Wahrnehmungsstörungen, thermische Halluzinationen, hygrische Halluzinationen, taktile Trugwahrnehmungen des Tastsinns, haptische Trugwahrnehmungen an der Körperoberfläche, chronische taktile Halluzinose, Dermatozoenwahn, Enterozoenwahn
WOW :D ... mein lieber Herr Gesangsverein , was es nicht alles gibt bzw sein könnte ^^ .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:58
@Keysibuna

Schon mal gehört das die super tolle wissenschaft nicht alles erklären kann,gähn


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:58
@Nesca

Und nur damals die Menschen sich diese "Phänomen" nicht erklären konnten haben wir heute "Geisterberührungen" :}


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 19:59
Zitat von AniaraAniara schrieb:Na das geht aber nicht, dass die Seelen kalt sind.
Ja eben .. da rede ich ja die ganze Zeit von .
Wie kann man etwas fühlen was nichts festes ist .... aber @Astralengel
kann es mir ja leider auch nicht so richtig beschreiben :(
^^


Anzeige

melden