Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 01:03
@Keysibuna
na gut ja ich sags dir ! du bist echt schlimmer als die pest ! oh mann ! aber egal ! ich habe seit ich 13 jahre alt bin immer menschen die probleme mit dem übernatürlichen haben oder hatten geholfen weil ich weiß wie das sonst endet ! ich will mich weder wichtiger machen als ich bin noch sonst was !
ich habe so oft schon alle möglichen geister verjagt oder gebannt oder sie weggeschickt weil sie nun mal nicht mehr in diese welt gehören . oder ich helfe den geistern selbst . am amfang hatte ich so furchtbare angst vor allem aber dann sagte ich halt moment die sind nicht alle böse oder wollen dir was tun . und da ich auch schon mit anderen sagen wir wesen zu tun hatte und immer noch habe kann ich da auch nur von abraten sie einfach zu ignoriren den dann legen sie erst richtig los ! und das geht leider oft für die betroffenen wenn ich ihnen warum auch immer nicht schnell genung helfen kann nicht gut aus . was das heisst soll sich bitte jeder selbst denken oder auch nicht . wie diese meine hilfe aussieht werde ich dennoch nicht sagen den ich halte meine versprechen und schweige den vertrauen ist grade da von so unschätzbaren wert das ich es auf gar kein fall brechen werde.
ich bitte euch das was ich hier geschrieben habe mit respekt zu behandlen den das ist mir sehr wichtig ! das jeder seine eigene meinung und überzeugung und auch weltanschaung hat die habe ich auch und ich sehe fühle höre nun mal wesen die andere nicht wahrnehmen können . wenn einer von den menschen euch von sich aus sagen will welche art hilfe ich anbot und auch ausführte dann ist das ihre sache nicht meine .

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 01:10
wenn ich schreiben würde ich hab der person x so geholfen und person y so dann bekomm ich richrtig ärger weil das in mich gesetzte vertrauen missbraucht habe und das werde ich nicht tun . was ihr mit dem was ich geschrieben habe anfang müsst ihr wissen aber bitte mit respekt . mehr will ich nicht .


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 08:38
@EssentiaVitae
Niemand verlangt von dir, dass du Namen nennst. Namen werden auch die wenigsten interessieren.

Was mich einfach stört:
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: wie diese meine hilfe aussieht werde ich dennoch nicht sagen
Wieso nicht? Gerade das wäre doch interessant. Es würde mich interessieren, wie man Geister los wird. Falls jeder Geist anders beseitigt wird würden mich einfach Beispiele interessieren. Einen kompletten Lebenslauf erwartet ja keiner.

Nur: "Ich vertreibe Geister, aber sag nicht wie" klingt so als würdest du mit Bananenschalen durch den Raum hüpfen und Affenlaute machen (Ist nicht böse gemeint, ich glaub es ist verständlich, wie ich das meine ;) )


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 08:57
@Bodo
ja ist es . was genau willst du den darüber wissen ? den ist mehr als eine möglichkeit sie los zu werden . also frag ^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:02
@EssentiaVitae
Irgendein Beispiel. Ich selbst hab ja keine Ahnung davon :D Nur etwas, wie man sich so ein "Ritual" vorstellen kann :)


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:11
@Bodo
also bei mir gibt es da kein ritual zu ich kann das onhe ritual . ich rufe sie zu mir per gedanken und alles was ich dazu brauche sind ein name der person bei der geist ist den wohnort also das bundesland reicht mir da völlig und dann hol ich den oder die geister her zu frage erst mal den los ist und so weiter und dann helfe ich ihnen und oder sage ihnen das sie tot sind den oft wissen sie es nicht und sage das sie nun frieden finden und diese welt verlassen müssen den diese welt gehört den lebenden nicht den toten . man kann das ganze natürlich auch mit einem ritual machen aber das kostet oft zu viel zeit und das ist grade schlecht wenn es ein poltergeist ist der nur eins im sinn hat den bei den er ist schmerz und angst zu zu fügen und darum ist schnelles handeln wichtig .
so noch fragen ? ^^wenn ja raus damit


1x verlinktmelden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:15
ach nö ! net ihr ! ^^ nein scherz


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:15
@EssentiaVitae
Ja ich habe eine :D .
Hören die *Geister* einfach so auf dich ? Haben sie sofort vertrauen zu dir ?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:16
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ach nö ! net ihr ! ^^ nein scherz
Meinste unter anderem mich ? :D ;)


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:17
@Nesca
nein nicht immer ich muss oft vorher überzeugungsarbeit leisten klappt nicht imme aber oft . so noch mehr ? ^^


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:17
@EssentiaVitae

Morgen :}

Da du wieder keine Fragen beantwortet hast versuchen wir eben anders :}
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich habe seit ich 13 jahre alt bin immer menschen die probleme mit dem übernatürlichen haben oder hatten geholfen
Wie hast du bemerkt das du mit 13 Geister wahrnehmen kannst?

Und was ist damals passiert. Todesfall, Scheidung der Eltern?

Und darf ich fragen welche gesundheitliche Schwierigkeiten du hast?

@Nesca
@Bodo

Morgen ^.^


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:17
@Nesca
ICH ? nö ! :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:22
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:@Nesca
ICH ? nö !
Ach wat ... du doch nicht *grins* :D ....
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nein nicht immer ich muss oft vorher überzeugungsarbeit leisten klappt nicht imme aber oft . so noch mehr ? ^^
Und wie sieht solch eine überzeugungsarbeit aus , wie darf man sich das vorstellen ?

:)

Guten Morgen @Keysibuna :)


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:22
@Keysibuna
doch habe ich doch eben ! lies doch mal was ich @Bodo
geschrieben habe ! aber na gut ! weil ich mit 13 mein ersten geist gesehen habe . nein nicht in meiner familie aber von freunden . hat aber damit nichts zu tun . ja habe ich aber auch das hat damit nichts zu tun den kaputte knochen ja wohl kaum .


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:23
@Nesca
ich bin immer lieb ! :D so ! na zum beispiel ihne sagen das sie zu mir kommen können und ich ihne nichts tue .


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:25
@EssentiaVitae

Also mit 13 starb ein Freund? Und das hat dich dazu bewogen??

Wenn du wüsstest was alles damit zu hat!!

Sry. Aber auch kaputte Knochen können mentale Belastungen verursachen, und auch in diesem Punkt ist es leider nicht die ganze Wahrheit, nicht wahr?

Es sind gravierende gesundheitliche, ja sogar mentale Schwierigkeiten zu verarbeiten.

Denke ich kann mir jetzt in etwa vorstellen was du hast und warum du diese "Glaube" brauchst :}


melden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:25
ich warte und warte und nix kommt :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:25
@EssentiaVitae
Sie wissen noch nicht, dass sie tot sind --> Wenn sie also Spuk verbreiten, wissen sie gar nicht, dass sie Spuk verbreiten? (Der Satz ist dämlich geworden, sorry :D )
Wie reagieren die dann darauf? Kann ich mir das in etwa so vorstellen: "Du bist tot", "F*ck, das hab ich nicht gewusst" oder läuft das etwas anders ab? Musst du sie erst überzeugen, dass sie tot sind?

@Keysibuna
Huhu :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:26
@EssentiaVitae
Und dann ? Worüber sprechen die Verstorbenen mit dir ?

Haben sie dir schon mal erzählt wie es dort drüben ist ?

:)


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

04.09.2012 um 09:29
@Keysibuna
nein du verstehst mich falsch ! die person kannte ich nicht . und nein kaputte knochen haben da echt nicht mit zu tun den das habe erst seit ich 18 war also 5 jahre später . aha und was meinst du mit deinem letzen satz ?


Anzeige

melden