Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

30.04.2012 um 15:28
@jofe


Wir hatten sogar schon mal einen von der GWUP dabei und der war ganz liebelich und hat uns nicht in der Luft zerrissen :)

Anzeige
melden

Wiederholte Spukerei!

16.05.2012 um 17:34
@Buciii
Hat sich das "Spukphänomen" mittlerweile geklärt/beruhigt oder treten immer noch "ungewöhnliche" Erscheinungen auf?


melden

Wiederholte Spukerei!

16.05.2012 um 17:40
@Buciii
Hast du den Geist in deinem Zimmer
so sei auf der Hut, sonst wird es noch
schlimmer
geh während des Tags, gar oft an die
Luft
hinaus vor die Tür
sei brav, sei kein Schuft
das rate ich dir
und gehst du ins Bett
dann schlaf.


melden

Wiederholte Spukerei!

16.05.2012 um 17:47
Geschriebene Beiträge: 10 (anzeigen)

... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 15.04.2012 »
... in der Diskussion Wiederholte Spukerei!

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)
Man merkt wie immens wichtig die Sache für @Buciii gewesen sein muss... *hüstel*


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 03:53
der eröffnungspost klingt ja nach der typischen spuckerei, vllt wäre professionelle hilfe anhebracht der die vllt eine seance macht um der sache auf dem grund zu gehen, möglicherweise geht dort eine geschundene gequälte seele umher


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 09:55
@old_sparky

Solche Aussagen lassen einen doch noch mehr sich in die Sache reinsteigern... Es gibt immer eine rationale Erklärung.


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 10:02
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: der eröffnungspost klingt ja nach der typischen spuckerei,
Ja, ist schon eckelhaft dieses dauernde spucken, aber wenn es dann auch noch Anfang zu spuken ...

http://de.wiktionary.org/wiki/spucken
Wikipedia: Spuk
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb: vllt wäre professionelle hilfe anhebracht der die vllt eine seance macht um der sache auf dem grund zu gehen, möglicherweise geht dort eine geschundene gequälte seele umher
Bullshit!


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 12:05
Ihr immer mit eueren rationalen Erklärungen egal was passiert,ihr habt für alles ne passende Antwort.Seit ihr alle so erfahren???Und jedesmal vertreibt ihr einen Thread Ersteller.Ihr wartet doch förmlich darauf das jemand einen Thread erstellt,um ihn dann wieder mit euren Möchte Gern Wissen zu vertreiben -.-


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 12:25
@Pattyw86

Jop, pöhse Wissenschaft :}

Haben wir etwas Angst vor Aufklärung??

Oder sind wir nicht in der Lage das Erklärte nicht zu verstehen??

Diese Löschungen zum größten Teil nur Fake-User die nur für einen Zweck hier angemeldet waren; GESCHICHTEN zu erzählen um im Mittelpunkt zustehen. :}

Oder haben wir sogar angst das dadurch die potenziellen Kunden verloren gehen?


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 12:29
@Pattyw86
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Ihr immer mit eueren rationalen Erklärungen egal was passiert,ihr habt für alles ne passende Antwort.
Richtig ... und stell Dir mal vor, diese sind sogar Faktenbasiert!
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Seit ihr alle so erfahren???
Anscheinend erfahren genug, um Realität und Wunschdenken auseinander halten und "Unerklärliches" (in manchen Augen) doch Erklären zu können!
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Und jedesmal vertreibt ihr einen Thread Ersteller.
Ah ja, also sind WIR schuld wenn Fragen aufkommen oder das ganze Sinnvoll und logisch nicht hinhaut? Der TE keine Antworten liefern kann/will oder seine "Geschichte" nicht richtig durchdacht hat?

Oder wenn es logisch nachvollziehbare Erklärungen gibt?

Wir sind aber auch pöse, daß Wir nicht einfach alles ohne nachzudenken zu schlucken!
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Ihr wartet doch förmlich darauf das jemand einen Thread erstellt,um ihn dann wieder mit euren Möchte Gern Wissen zu vertreiben -.-
Eigentlich warten Wir darauf unser Wissen auszutauschen ... ist aber zumeist ein einseitiges Geschäft, in welches lediglich Wir investieren!



Aber ist schon O.K., wenn DU diese Meinung hast! ^^


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 12:40
@jofe

Aber echt ey, immer diese rationalen Erklärungen! Find ich auch furchtbar.

Demnächst willst Du mir noch erzählen die Kälte in meinem Kühlschrank käme von irgendwelchen dubiosen Kühlmitteln und irgeneiner Technik die mit Sicherheit noch garnicht wirklich erforscht ist (ich kann mir die nämlich nicht erklären!). Ich denke ja mal das es ein Geist ist, die mögen ja bekanntlich Kälte.
Wie erklärst Du Dir sonst das Lebensmittel die ich ausserhalb von Schrank lagere immer schlecht werden aber wenn ich sie in diesen merkwürdigen gruseligen Schrank rein lege bleiben sie wie von Geisterhand mehrer Tage frisch?!


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 13:01
Seltsam... ich kann jedesmal das gleiche Phänomen beobachten! Sobald Menschen über ihre Spukerscheinungen berichten, verschwinden sie kurz darauf spurlos... das is echt heftig! Ich glaube wir müssten mal dieser Sache nachgehen ;)

Ohhh maaan und ich hätte jetzt die Lösung gehabt!

Ich hätte einfach ne 2. Katze gekauft xD!


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 14:16
@Lilly1636
*lol* XD

Aber mal eine Frage, warum denn überhaupt Katzen? Vielleicht eine doofe Frage und evtl. weiß das jeder hier...
Weil Katzen angeblich böse Geister vertreiben? Dann bin ich ja sicher mit meinen fünf XD


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 14:17
Was hat das denn mit Wunschdenken zutun @jofe
Wer wünscht sich schon einen Geist???ich net.
Ja meine Meinung.Meine Meinung darf ich ja wohl noch vertreten oder???


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 14:18
@BlackPearl
Deine Ironie kannste dir sonst wohin stecken -.-


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 14:19
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Meine Meinung darf ich ja wohl noch vertreten oder???
Hab Ich´s Dir verboten?
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Deine Ironie kannste dir sonst wohin stecken -.-
Hat Dir schon mal Jemand gesagt, das DU nette und höfliche Umgangsformen hast ...


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 14:22
@jofe
Ne haste net.
Ich schlucke auch net alles ohne mal nachzudenken.Aber egal was für ein Thread hier is,alles wird solange diskutiert und ausgekaut bis der Thread Ersteller nix mehr sagt.Und ihr lacht euch wieder ins Fäustchen weil ihr denkt das es wieder ein Fake wäre.


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 14:26
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Aber egal was für ein Thread hier is,alles wird solange diskutiert und ausgekaut bis der Thread Ersteller nix mehr sagt.
Und das liegt natürlich an den bösen Fragenstellern wenn die TE sich in Ihren unausgegorenen/undurchdachten Geschichten immer wieder und weiter in Widersprüche und Ungereimtheiten verstricken, aus denen Sie dann nicht mehr rauswissen und schlicht schweigen!
Zitat von Pattyw86Pattyw86 schrieb:Und ihr lacht euch wieder ins Fäustchen weil ihr denkt das es wieder ein Fake wäre.
Wenn Du das sagst, wird wohl so sein ... aber leider spricht die Tatsache, das sich die meisten Threads als Fake (und auch noch schlecht gemacht) erweisen für UNS!


Ist aber OT und sollte hier nicht weiter Thematisiert werden!


melden

Wiederholte Spukerei!

17.05.2012 um 15:36
@Buciii
Vielleicht wäre ein Scheich mit Katze die Lösung?

cat

@Pattyw86
War der Vorschlag jetzt irrational genug für dich?


melden

Wiederholte Spukerei!

16.07.2012 um 10:47
@Keysibuna
Wenn du glaubst das du so sicher liegst kannst du mir doch sicher auch den Beweis erbringen das es so etwas wie Dämonen nicht gibt oder?


Anzeige

3x zitiertmelden