Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:21
:)) Lach

Anzeige
melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:21
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Aber alle Völker dieser Erde glauben an Körper,Geist
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und nur damals die Menschen sich diese "Phänomen" nicht erklären konnten haben wir heute "Geisterberührungen" :}
Und wenn all diese Leute sich vom Hochhaus gestürzt hätten dann müssten wir Angst haben das du es auch tust??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:21
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Es geht hier niemanden lächerlich zu machen der auf der Suche nach ein Erklärung hat und nicht bei kleinster rationale Erklärung rum gähnt und versucht sein Gegenüber zu belächeln!
jap , sehe ich auch so ... man sollte erst einmal versuchen möglichst viele rationale Erklärungen zu besprechen bevor man von *Geister * ausgeht .
Erst wenn vieles gegen das Rationale spricht , sollte man langsam ins Grübel kommen .

Ist meine Meinung und ist auch nicht böse gemeint :) .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:21
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Aber alle Völker dieser Erde glauben an Körper,Geist
Das macht den Glauben nicht realer...


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:22
@Keysibuna

Hä?? Na werd mal nich persönlich


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:22
Zitat von HaretHaret schrieb:@Nesca
wenn du meinst...
Ich *meine* das nicht nur , ich weiss es sogar ;) .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:23
@ASTRALENGEL

Wieso persönlich? Habe dir eine Frage gestellt!!

@Nesca

Und hast bemerkt das angebotene Möglichkeit in Betracht gezogen wurde? :}


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:24
@Keysibuna

Nein,beantworte ich mal


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:26
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und hast bemerkt das angebotene Möglichkeit in Betracht gezogen wurde?
Meinst du in diesem Fall ?
Wenn ja ... nein habe ich nicht .
Aber da wären ja noch die Fotos ^^ ...... aber die sind ja leider verschwunden ... weisste wie ich meine ?
Wenn es die Fotos wirklich gibt dann wäre es ja wahr ... aber die sind wech .....

Aber die angebotenen Möglichkeiten bleiben aussen vor , da muss ich dir recht geben :) .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:29
Ich glaube nicht das Fotos also Bildmaterial euch überzeugen können.

Muss es ja auch nicht,irgendwann kommt mal bei dem einen oder anderen der Wendepunkt .Wo ihr keine Erklärung für was auch immer habt.

Was macht ihr dann?


3x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:31
@Nesca

Jop, dann ausgerechnet solche tauchen im Threads auf und stellen wilde Behauptungen auf und machen Andeutungen das sie sich damit auskennen würden nur weil sie eben ein (lass sie von mir aus auch 10) "Erlebnis" hatten.

Und sobald man diese "Erlebnisse" etwas genauer betrachtet so erkennt man schnell was dahinter eigentlich in Wirklichkeit steckt.

Und das sie dabei nicht einmal Bedenken haben was sie mit ihren Behauptungen bei mental belasteten Menschen anstellen können!
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Muss es ja auch nicht,irgendwann kommt mal bei dem einen oder anderen der Wendepunkt .Wo ihr keine Erklärung für was auch immer habt.
Wir haben kein Grund es NICHT mit anderen hier zu besprechen, was der eine übersieht wird von dem anderen angesprochen, so einfach ist das :}


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:32
Na wenn das so ist.Schönen Abend noch


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:38
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Ich glaube nicht das Fotos also Bildmaterial euch überzeugen können.
wieso das denn nicht ? .... Weisst du es gibt Menschen die können Fotos auf echtheit *prüfen* ... und wenn kein *Fake* festgestellt wird... ja dann ist es halt nen Geist :D .

Aber ich habe bist Dato noch kein *echtes Geisterfoto gesehen im WWW und das ist grooooß ;) .

Das soll aber nicht heissen das ich dir eine Lüge unterstelle :) ... weisste wie ich das meine ?
Aber denke schon :) .
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Muss es ja auch nicht,irgendwann kommt mal bei dem einen oder anderen der Wendepunkt .Wo ihr keine Erklärung für was auch immer habt.

Was macht ihr dann?
Dann spreche ich mit Menschen darüber die eine gewisse Ahnung davon haben ... so einfach ist das .
Oder ich behalte es für mich :) .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:39
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:irgendwann kommt mal bei dem einen oder anderen der Wendepunkt .Wo ihr keine Erklärung für was auch immer habt.
Ich wünschte das würde passieren aber leider ist es das noch nicht. Naja ich geb ja die Hoffnung auf.

Ansonsten ist es mal wieder typisch und auch sehr schade, dass die "Geisterseher" sofort eingeschnappt den Thread verlassen sobald man mal eine der wirren Thesen etwas widerlegt und leichten Gegenwind produziert. Dabei ist es in meinem Fall weitestgehend die Neugier die mich solch unangenehme Fragen stellen lässt.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:44
@Aniara

Ich glaube das die meisten Angst haben und es deswegen hartnäckig alles leugnen.Und wenn dich sowas interessiert es gibt genügend Buchmaterial.Die können ja nicht alle Geschichten erfinden.


2x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:45
@Nesca

gut wäre auch ne Lösung.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:47
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Die können ja nicht alle Geschichten erfinden.
Oh doch, das ist durchaus möglich. Denn solange man damit Geld verdient, schreibt man alles in ein Buch, es muss nur interessant klingen und möglichts viele Abnehmer finden, die das alles glauben. Dann verdient sich der Autor eine goldene Nase und lacht sich schlapp. ;)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:47
@ASTRALENGEL

Habe sogar "Dämonenbeschwörer" besucht und ihnen sogar bei der "Arbeit" zugeschaut nur um zu verstehen wie man damit Menschen beeinflussen kann :}
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:es gibt genügend Buchmaterial.Die können ja nicht alle Geschichten erfinden.
Die müssen auch das geschriebene Buch verkaufen und damit Geldverdienen :}

Aber denke diese Zusammenhänge wirst du auch nicht erkennen können, weil du nur vom Inhalt abgelenkt wirst :}


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:51
@Keysibuna
@Aniara

Äh,nein-Du hast Dämonenbeschwörer besucht?

also wolltest du sehen ob es funktioniert oder was?


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:52
@ASTRALENGEL
Was hat das jetzt damit zutun, was ich geschrieben habe? Wäre interessant zu wissen, was du darüber denkst.


Anzeige

melden