Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:26
@ASTRALENGEL
was war denn auf den bildern zu sehen?

Anzeige
melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:27
@Nesca
Ich hatte die Fotos gemacht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:29
@ASTRALENGEL
Haben sie direkt in die Kamera geschaut und was hatten sie an , wie sahen sie aus ?
Wenn ich die Fotos schon nicht anschauen kann möchte ich wenigstens wissen wie sie aussahen .
:D *bin ja gar net neugierig * ;) .

:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:32
@Haret @Nesca
Zwei fast schwarze Gestalten,Kindergröße,entstellt,mit offenen Mund kanns schlecht beschreiben.
glaube auch das die Bilder für viele Minderjährige sehr beängstigend gewesen wären.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:37
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Zwei fast schwarze Gestalten,Kindergröße,entstellt,mit offenen Mund kanns schlecht beschreiben.
glaube auch das die Bilder für viele Minderjährige sehr beängstigend gewesen wären.
soweit ich mich erinnern kann haben sie am Bett deinen Kindes gestanden und sie angefasst , stimmt doch ?
Wie hat dein Kind reagiert , hat doch gewiss geschrien wie am Spieß ......

Als du die Fotos gemacht hast von den *Geisterkindern* standen sie auch vor dem Bett deines Kindes ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:38
@ASTRALENGEL
und du bist sicher, dass diese gestalten.die kinder waren?


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:40
@x-ray-2
Nein,das war eine Woche später gemacht worden, das Foto.Ich lauf ja nicht mit den Fotoapperrat nachts zur meiner Tochter,wenn sie schreit.

Die Bilder entstanden eine Woche später um den Dingen damals auf den Grund zu gehen.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:40
@Haret
Ja bin ich.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:42
@ASTRALENGEL
Und woher weisst du das es die verbrannten Kinder waren die ihr dort gesehen habt ?


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:43
@Frl.Abendroth
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:Ein Aufmerksamkeitsdefizit kann jeder haben, ohne tatsächlich am ADS (Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom) erkrankt zu sein, impliziert das Syndrom doch eine krankhafte Veränderung (in diesem Falle dann Verstärkung). Die Hyperaktivität kann hinzukommen, muss aber nicht. Das wäre dann ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit- und Hyperaktivitäts-Syndrom).
Nennen wir es einfach Mangel an Beachtung ... Samt dem Bestreben eben diesen Mangel auszugleichen ^^ Bin mir nur nich sicher, dass der Begriff "Aufmerksamkeitsdefizit" in dem Zusammenhang richtig war ... Aber das soll kein abendfüllendes Thema werden ^^
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:Die Sache ist doch die: Es wäre doch bedeutend einfacher, zunächst die Ursachen abzuklären, bei denen es Möglich ist. Mangels (seriöser) Beweismöglichkeiten für Paranormales sind das zwangsläufig die physischen/logischen/rationalen Ursachen.
Ich bin ja sogar der Meinung, dass es sowas wie "unlogische" und "unrationale" Ursachen/Erklärungen, schon von der Definition der Begriffe her, nicht geben kann und folglich auch nich gibt ...
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:Dem Paranormalen ist es vollkommen gleich. An sich, würde ich sogar sagen, ist Paranormales eine Hypothese, da nicht beweisbar, mangels Beweismöglichkeiten, reden wir doch von Dingen, die dem Normalen widersprechen.
Dem "Normalen" widersprechen oder den Naturgesetzen widersprechen sind natürlich 2 verschiedene Dinge ... Wenn etwas "Paranormales" existiert, muss es auch mit den Naturgesetzen vereinbar sein ...
Zitat von Frl.AbendrothFrl.Abendroth schrieb:Dennoch denke ich, dass viele Tatsächlich durch ihren Glauben Dinge sehen, weil sie sie sehen wollen...
Definitiv ...

Ich persönlich halte auch gar nich so viel von "Glauben" ... Wird meiner Meinung nach überbewertet ... Z.B. das Leben nach dem Tod ... Ich hab mich schlicht damit abgefunden, dass ich nicht weiss, was nach dem Tod kommt ... Ich muss da nicht irgendwas glauben ... Auch wenn ich es als sehr wahrscheinlich ansehe, dass das Wort "Tod" tatsächlich wörtlich zu nehmen is ... ^^


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:44
@Nesca
Das war die einzige logische Schlussfolgerung.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:46
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Zwei fast schwarze Gestalten,Kindergröße,entstellt,mit offenen Mund kanns schlecht beschreiben.
glaube auch das die Bilder für viele Minderjährige sehr beängstigend gewesen wären.
Das hört sich aber interessant an ...

Sind die Kinder denn wirklich klar und deutlich zu erkennen, oder is da doch ein gewisser Interpretations-Spielraum a la Marsgesicht ...?


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:49
@x-ray-2

Ach herje denkst du ich habe ne Störung?Nur weil manche Leute sowas nicht erlebt haben?Kann dir sagen sei froh darüber.Wir waren net scharf drauf.

Klar sucht man erst nach den normalen Gründen usw.

Ferner hatte ich nur geschrieben was ich erlebt habe weil ich drauf angesprochen wurde.
Und beantworte höflich nur die Fragen

den Thread hat jemand anders eröffnet


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:52
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:den Thread hat jemand anders eröffnet
Jop der ist seit 18.07.2012 abwesend :D ........
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:oder is da doch ein gewisser Interpretations-Spielraum a la Marsgesicht ...?
Tja so etwas kann auch vorkommen ;) :D .


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:53
@x-ray-2

Wie soll man das beantworten, auf den Fotos waren kein Mond oder Marsgesicht sondern noch erkennbar aber eben verkohlt-

sahen ziemlich verbrannt aus.Kein schöner Anblick.


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:54
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Ach herje denkst du ich habe ne Störung?Nur weil manche Leute sowas nicht erlebt haben?Kann dir sagen sei froh darüber.Wir waren net scharf drauf.
Nein gar nichts los :)

Ich frag nur ob es möglich wäre, dass eine Fehlinterpretation vorliegt ... Grade wenn man das Foto selbst nich gesehen hat, is die Frage doch durchaus berechtigt ...
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Ferner hatte ich nur geschrieben was ich erlebt habe weil ich drauf angesprochen wurde.
Und beantworte höflich nur die Fragen
Ich sag doch auch gar nichts Böses :)
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:den Thread hat jemand anders eröffnet
Weiss ich doch ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:55
@ASTRALENGEL
haben diese Kinder auch etwas gesagt , oder haben sie nur dort gestanden ? Und wenn sie wieder verschwunden sind , wie kann man sich das vorstellen ?
Haben sie sich in Luft aufgelöst oder sind sie durch die Wände verschwunden ?


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:56
@x-ray-2

Es ist schwer weil und ich nehme an so gehts vielen Leuten einem nicht geglaubt wird.

deswegen sagen die meisten auch nichts.:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:57
@ASTRALENGEL
Zitat von ASTRALENGELASTRALENGEL schrieb:Wie soll man das beantworten, auf den Fotos waren kein Mond oder Marsgesicht sondern noch erkennbar aber eben verkohlt-

sahen ziemlich verbrannt aus.Kein schöner Anblick.
Das da nich das Marsgesicht drauf is is mir klar :D Das war nur ein klassisches Beispiel ...

Ich muss zugeben, dass ich das Bild auch gerne mal sehen würde ... ^^ Hört sich interessant an ...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 18:58
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich muss zugeben, dass ich das Bild auch gerne mal sehen würde ... ^^ Hört sich interessant an ...
Sie sucht ja noch ^^ ... vielleicht findet sich diese CD ja wieder .

:)


Anzeige

melden