Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:53
@Astralengel

Natürlich wollte ich sehen was alles dieser Mensch macht damit die Menschen glauben das Dämonen herbei gerufen sein sollen ^.^

Habe mich auch unzählige Male von solchen "Beschwörern" Fluchen" lassen und nix tat sich :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:53
@Aniara
Sorry du warst jetzt nicht gemeint.das mit den verdienen muss ich Dir recht geben.:))


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:57
@Keysibuna

Das hast du gemacht?

Dann erklär mir wo im ganzen deiner Meinung nach der Sinn ist?

Aberglaube?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:57
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Habe mich auch unzählige Male von solchen "Beschwörern" Fluchen" lassen und nix tat sich
..... ach so , deswegen .... ;) :D :o:


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:59
@Astralengel

Hoffnung, Suche nach Bestätigung, Wünsche gibt es viele und es gibt auch welche die nur Trost suchen.

@Nesca

:} :P:


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:01
@Keysibuna

stimmt und viele finden auch Frieden mit sich und der Welt.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:02
@Astralengel

Mit falschen Vorstellungen halten diese Zufriedenheit nicht lange dann beginnen meistens die Folgeschäden.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:03
@Keysibuna

und die wären??


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:05
@Keysibuna
Sagen wir mal du hast einen Freund den du wirklich gut kennst ... du bist oft mit ihm zusammen usw ....
Eines Tages kommt er zu dir und sagt : ,, Hör mal ich habe heute Nacht ein wirklich komisches Ereignis gehabt ......
Er erzählt dir zB das er einen *Geist * gesehen hat , er war wach war nicht im Halbschlaf usw ....

Du kennst ihn und weisst das er dich nicht belügt und sonst auch eher ein Realist ist .

Was dann ?


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:06
@Astralengel

Je mehr man sich dareinsteigert desto Abhängiger werde sie von solchen "Begabten" Menschen und können an Ende nicht einmal selbst einfache Entscheidungen nicht treffen oder noch schlimmer, sie verfallen in Depressionen weil sie, vorübergehende Zufriedenheit als "Heilung" ansehen und das eigentliche Problem unbehandelt (nicht verarbeitet) mit sich weiter schleppen.

@Nesca

Na da ich diesen Menschen kenne dann werde ich schon wissen welche mentale Belastung dafür verantwortlich sein könnte :} :P: :o:


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:08
@Keysibuna

Studierst Du Psychologie?

hört sich so an.


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:10
@Astralengel

Wohl oder übel musste ich mich auch mit solchen Verhaltensweisen vertraut machen wenn ich verstehen wollte warum Menschen solche "Glauben" nötig haben und warum andere Menschen sich das ganz leicht zunutze machen können ^.^


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:11
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Na da ich diesen Menschen kenne dann werde ich schon wissen welche mentale Belastung dafür verantwortlich sein könnte

Wenn aber mit ihm *alles* in Ordnung ist ... keine Probleme , kein stress , also alles ganz normal .... und er kommt dann mit so einer Geschichte zu dir .... und da du ihn kennst und du weisst 100 % das er nicht lügt und sich auch nicht in den Vordergrund stellen möchte usw ....

Ja was denn dann ? ....
2509f9 smileys-smilies-223

:o: :P:


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:11
@Nesca
du weisst, dass es so ist?
ok, ich persoenlich sehe da keinen unterschied, aber ist ok...
wollte dir nicht zu nahe treten...


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:12
@Nesca

Tja, wenn alles in Ordnung ist und er sich auch dadurch nicht wichtig machen will, dann wird er mit keine Geschichte erzählen :}


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:12
@Nesca
Solche "was wäre wenn" Spielchen sind doch auch nicht sonderlich förderlich.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:13
Ja ich weiss das ein Unterschied besteht zwischen *kalte Hände von verstorbenen Kinder* und Gott @Haret .


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:15
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:@Nesca
Solche "was wäre wenn" Spielchen sind doch auch nicht sonderlich förderlich.
Hm .. findest du nicht ?
Ich denke solche Situationen treten bestimmt öfters auf , wo man nicht weiss was man nun denken soll von dem Menschen den man gut kennt und der plötzlich mit so einer Geschichte ankommt .
Oder meinste nicht ?
:)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:17
@Nesca
das hab ich schon verstanden, wie du das gemeint hast!
du hast mich nicht verstanden... bei dem gefuehl, haende zu spueren, hat man den vergleich, weil einfach jeder weiss, wie sich haende nunmal anfuehlen, oder wie sie aussehehn!
bei gott hat man keinerlei vergleich, und keine "sicherheit", dass ers wirklich war!
muss nicht heissen, dass die haende wirklich gespuert wurden, nur man kann es einordnen.
bei gott kann es keiner einordnen, und trotzdem sind sich viele viele menschen.sicher, dass er es ist, den sie spueren...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 21:18
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Tja, wenn alles in Ordnung ist und er sich auch dadurch nicht wichtig machen will, dann wird er mit keine Geschichte erzählen
Och Menno :( ..... Aber wenn ....
jetzt schimpf mich net gleich wieder @Aniara :cry:


Anzeige

melden