Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:01
@Nesca
@Keysibuna
schade das Ihr das so sieht,bin weg:((

Anzeige
1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:01
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:Schon mal gehört das die super tolle wissenschaft nicht alles erklären kann,gähn
Jop, und immer von den Leuten die an sowas glauben wollen weil sie "so was" erlebt haben wollen und weil sie das zu etwas besonderem macht nicht wollen das es sich aufklären lässt und dafür lässt man sich eben einiges einfallen :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:02
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und nur damals die Menschen sich diese "Phänomen" nicht erklären konnten haben wir heute "Geisterberührungen"
Hm ... aber wenn wir es heute erklären können , warum gibt es denn sooo viele Menschen die ,
ich sach nun mal ganz plump * behaupten ,es wären Geister ?
Sie sind ja Felsenfest davon überzeugt :ask:
:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:04
@Nesca

Weil diese "Erlebnisse" sie zu etwas besonderem machen oder eben einige sich damit trösten können (wie bei einer Trauer).


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:04
@Astralengel
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:schade das Ihr das so sieht,bin weg(
Sag mal ... was habe ich denn nun wieder verbrochen ? ... Ich habe doch die ganze Zeit vernüftig mit dir geschrieben ... verstehe ich nun nicht ...


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:07
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Weil diese "Erlebnisse" sie zu etwas besonderem machen oder eben einige sich damit trösten können (wie bei einer Trauer).
Also in diesem Fall hier kann man wohl Trauer ausschließen .... ( weisste ja selber , hast ja die Geschichte mitbekommen ) .

Und wenn man solche Erlebnisse hier in diesem Thread ( Forum ) schildert , weiss nicht aber ich denke von den meisten wird man nicht als etwas *Besonderes* angesehen .
Eher das Gegenteil ^^ .
:)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:09
@Nesca

Eigentliche Motive, wenn die angebotene Möglichkeiten ohne zu zögern und auch nicht ein Sekundenbruchteil in Betracht gezogen werden, werden schnell erkenntlich, warum man diese Geschichte erzählte bzw. ein Gewisse "Wissen" angedeutet wurde :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:09
naja... etwas fuehlen was nicht da ist... das machen z.b. viele mit dem lieben gott!
sie fuehlen ihn nur, haben aber sonst keinerlei beweise dass es ihn gibt...


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:12
@Nesca
Danke sprichst mir aus der Seele.:)))



@Keysibuna

Skepsis in allen Ehren ,glauben muss mir niemand.

aber Geschichten ausdenken,nein warum auch,hätte mir das denken können das solche kommentare kommen.
Habe ich schon ein paar mal erwähnt.die meisten schweigen lieber um nicht lächerlich gemacht zu werden.


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:12
Zitat von HaretHaret schrieb:naja... etwas fuehlen was nicht da ist... das machen z.b. viele mit dem lieben gott!
sie fuehlen ihn nur, haben aber sonst keinerlei beweise dass es ihn gibt...
Da Gott bzw. sein angebliche Existenz als Basis für solche Aberglaube bildet wundert es nicht sonderlich :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:13
Ich glaube kaum das man Gott mit kalten Häden vergleichen kann .... denn es wurde deutlich und klar geschrieben das man die kalten Hände gespürt hat !
Und Gott oder Liebe oder Schmerzen zu *spüren/fühlen * ist wohl ein riesen grosser Unterschied zu kalten Händen , nicht wahr ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:13
@Keysibuna
ja dich vielleicht!
mich wundert eher, wie man ihn denn fuehlen kann und da draus auf seine existenz schliesst... aber wenn es um kalte kinderhaende geht ist es unmoeglich???
sorry, versteh ich nicht...


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:14
Zitat von AstralengelAstralengel schrieb:@Nesca
Danke sprichst mir aus der Seele.))
Ich weiss :) ....


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:15
@Astralengel

Es geht hier niemanden lächerlich zu machen der auf der Suche nach ein Erklärung hat und nicht bei kleinster rationale Erklärung rum gähnt und versucht sein Gegenüber zu belächeln! :}

@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:sorry, versteh ich nicht
Halluzinationen können helfen dir das zu verstehen man muss sich nur damit beschäftigen .}


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:15
@Nesca
wo liegt dieser riesengrosse untershied??
man weiss wie sich haende anfuehlen... egal ob kalt oder warm, wir wissen es alle!
und gott fuehlen- welchen vergleich hat man da??


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:15
Was mich am meisten stört ist das sich sich einfach alle "Geisterexperten" vollkommen widersprechen. Da glaubt jeder seine Meinung wäre die richtige aber im Endeffekt ist es nichts als Glaube. Denn Geister sind nicht existent für mich, solange sie nicht bewiesen sind und es sieht wohl nicht danach aus, als würde man sie jemals beweisen können weil es sie nun mal nich gibt.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:17
:cry: Ohmann....
KALTE Hände spüren und Gott spüren ist doch wohl nen dicker Unterschied ..... aber ich denke das hier ist der falsche Thread über Gott zu sprechen bzw zu schreiben ;)


melden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:18
@Aniara

Das bleibt ja jeden für sich selbst überlassen.Aber alle Völker dieser Erde glauben an Körper,Geist

und Seele, in jeden Menschen.
Meinst du,du hast keine Seele?


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:19
@Nesca
wenn du meinst...


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

05.09.2012 um 20:20
Meinst du hast keine Seele?
Seele? Nein, sowas habe ich nicht per se, ich habe einen Frontallappen im Hirn der für all das zuständig ist, für die Persönlichkeit, mein Verhalten, die Stimmung etc, es gibt keine Seele. ;)


Anzeige

melden