Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:14
@Keysibuna
ok, wie was jemand gerne gehabt hätte hier, ist unwichtig!
aber wenn du schon auf deinem blog dem exorzismus frönst, und diese sprüche auch noch "empfiehlst", musst du halt mit solchen reaktionen auch mal rechnen, ne??

also ich denk ja nicht, dass du ein satanist bist...XD

Anzeige
melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:14
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:und off topic ... zumindest ein wenig ^^
Meinst du nun meinen Beitrag oder überhaupt ? :D


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:16
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Meinst du nun meinen Beitrag oder überhaupt ? :D
Ja natürlich ^^ Hatte nur das @ vergessen ^^


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:16
@Haret

Okay, ganz sachlich;

Die Frage die mich dabei beschäftigte, wenn jemand "Krank" ist und solche Sprüche hört ist es der Klang dieser Worte oder Tonstärke oder eben die ganze Gestik dabei die Menschen beengen.

Ganz einfache Fragen die mich damals beschäftigten und warum ich solche Sprüche gesammelt hatte :)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:16
@Keysibuna
Also wolltest du mit deinen Bannsprüchen den Leuten was einsuggerieren ? Das wird ja immer besser ! So und nun erzähl doch mal was für Motive habe ich !


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:17
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ja natürlich ^^ Hatte nur das @ vergessen ^^
Sag mal frech bist du so gar nicht ne, oder ? :D ... ^^


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:18
@Keysibuna
ok, da is wieder unser schlaues köpfchen;))

und? was kam bei raus deiner meinung??


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:18
@Nesca
Ich befürchte fast ich hab irgendwas missverstanden :D


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:19
@Keysibuna
Diese Sprüche hattest du nicht damals!Profil Willsich !


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:20
@Babsi6

Sag ich doch, das wirst du leider nicht verstehen was für Fragen ich nach ging und welche Gedanken dahinter gesteckt haben :}
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Diese Sprüche hattest du nicht damals!Profil Willsich !
Ich habe sogar mein Beitrag hier gepostet :} Also bitte keine Lügen :}


@Haret


Bin leider noch nicht so ganz sicher, aber eins ist sehr deutlich, das alleine die Worte nichts bewirken wenn sie ohne besondere Gestik und Lautstärke vorgetragen werden :D


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:21
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: das alleine die Worte nichts bewirken wenn sie ohne besondere Gestik und Lautstärke vorgetragen werden :D
oder wenn sie nur von den "falschen" leuten vorgetragen werden;))

abgesehen davon, was sollten denn die worte bewirken?? den exorzismus?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:22
@x-ray-2
*lach* das könnte unter Umständen sein :)
ich fragte dich ob du meinen Beitrag als off topic bezeichnet hattest oder wie es im moment so abläuft hier ...
und da schriebst du ....
X-RAY-2 schrieb:
Ja natürlich ^^ Hatte nur das @ vergessen ^^
darauf hin ich :
Zitat von NescaNesca schrieb:Sag mal frech bist du so gar nicht ne, oder ? ... ^^
Jetzt verstanden ? :) Und wehe du schreibst nun du hättest doch mich gemeint :D .....


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:22
@Haret

"Richtige" waren auch nicht zu Verfügung :}

Nein,mir ging es darum wie sie auf Menschen erst wirken.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:24
@Keysibuna
also, muss die richtige "wirkung" rüberkommen...

und dann kann der dämon ausgetrieben werden?? oder passiert das gleiche, wie bei einer austreibung ohne richtige wirkung??


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:25
@Nesca
Nein :D

Nicht deinen Beitrag ... Die Diskussion um die Posts von Keysibuna ...

War ja nur so n Gedanke ... Hab gar nichts gesagt ^^


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:27
@Keysibuna
Und wann war das ? Nicht damals sondern im August 2012 !!!!

@Haret
Das was er anderen vorwirft versucht er selbst !


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:27
@Haret

Was sie in Menschen für Gefühle auslösen und welche Art und Weise diese Gefühle verstärkt werden können war meine Interesse ^.^

Austreibung stand nicht im Vordergrund :)

@Babsi6

Hab das ganze Beitrag hier gepostet und wenn du damit nicht anfangen kannst dann ist das dein Pech.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:29
@Keysibuna
ach, die austreibung war ´nebensache??

na du bist ja lustig, schaust dir sowas an, ohne drauf zu achten, ob was ausgetrieben wird oder net...XD


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:30
@x-ray-2
Sollen wir beide nicht übers spuken schreiben oder über Geister ? :D .... ^^

bzw diskutieren :)


Anzeige

1x zitiertmelden