Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederholte Spukerei!

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:31
@derklartexter
Ja ich mag dich ! ja da hast du sowas von recht !

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:31
er braucht dringend fachmännische beratung bei der auswahl der täglichen dragees!
is gut, ich biete ihm dabei meine hilfe an hihiii... sorry, musste jetzt sein;))


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:32
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Sollen wir beide nicht übers spuken schreiben oder über Geister ? :D .... ^^
Ja hab ich auch grade überlegt ^^

Gib mir ne Zigarettenlänge Zeit, dann fällt mir was ein ;)

Ansonsten, wenn Du was auf dem Herzen hast zum Thema Geister und Spuk, schiess los ... ^^


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:33
@Haret

Es gibt doch auch nichts zum austreiben das ist doch nur eingebildet :D Aber wer ist jetzt kranker derjenige der sich was einbildet oder der Austreiber ?


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:33
@EssentiaVitae
ich dich auch! :)

@Haret
na dann bitte!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:33
hauptsache er gibt den leuten den guten rat für den besuch beim psychater!? wenn jemand da ein wenig ablenkung beim psychater braucht dann ist es @Keysibuna
so ein schwachsinn, der hier losgelassen wird ist schon der hammer!
Sag mal , findest du selber nicht das es nun reicht mit diesen Beleidigungen ?
Ich denke solche Dinge gehören nicht in diesen Thread .

:)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:34
@Haret

Da nix ist kann man auch nix austreiben :D

Mach doch selbst ein Versuch und nimm 2 Leute.

Lies es ersten im normalen Ton es vor ohne zu erwähnen um was es sich handelt. Und zweiten sagst te das es sich um Exorzismus handelt und das es sein kann das es etwas passiert (z.B. ei plötzliche Geräusch oder Gefühlsregung) und lies es etwas betonter, dann vergleiche die Reaktionen.

Und genau darum ging es mir damals


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:35
@Nesca
Wer stets und ständig austeilt der muss auch mal was zu sich nehmen sonst macht man schlapp :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:35
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ja hab ich auch grade überlegt ^^

Gib mir ne Zigarettenlänge Zeit, dann fällt mir was ein

Ansonsten, wenn Du was auf dem Herzen hast zum Thema Geister und Spuk, schiess los ... ^^
also wenn ich ehrlich sein soll , habe ich zumindestens jetzt nichts auf dem Herzen bezüglich Geister und Spuk ... vielleicht fällt dir ja nach der Zigarette was ein :D ... ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:36
@Keysibuna
verstehe...
nein danke, so einen versuch werde ich nicht machen://
mag sowas net...

aber is ja eigentlich klar, dass man dabei versch. reaktionen beobachten kann...

es sei denn, es sind absolut undebile menschen bei; dann wirst du wahrscheinlich null raktion bekommen;))


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:37
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wer stets und ständig austeilt der muss auch mal was zu sich nehmen sonst macht man schlapp
Ja aber man kann es auch übertreiben , das macht ja den ganzen Thread futsch .
Und ich denke das wollen wir doch alle nicht .
:)


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:38
@Keysibuna
Dann kann man auch einen Roman von Rosamunde Pilcher nehmen das sind auch Worte die klingen und die man laut und leise vorlesen kann ! Aber Exorzismus ist natürlich mystischer !


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:38
@EssentiaVitae
@derklartexter
Anstatt so unnötig beleidigend zu werden könntet ihr auch was zum Thema beitragen, was uns der Geisterwelt näher bringt.


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:39
@Haret

Natürlich muss man damit rechen das sie gar keine Reaktionen zeigen :)

Dann kann man sich damit beschäftigen warum das so ist :)

@Babsi6

Ich habe auch welche Worte die eigentlich nichts aussagen aber sich so anhören ausprobiert :)


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:39
@Nesca
Der Thread war schon futsch bevor ich geschrieben habe. Dank @Keysibuna


melden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:39
@Nesca
Vor ein paar Seiten ging es hier um Nahtoderfahrungen bzw die Frage ob diese Einblick in ein "echtes" Jenseits bieten oder ob sich alles, durch biochemische Reaktionen im Gehirn ausgelöst, im Kopf abspielt ...

Die Tatsache, dass sich viele Nahtod-Erfahrungsberichte sehr stark unterscheiden, deutet meiner Meinung nach darauf hin, dass sie sich wirklich nur im Kopf abspielt ...

Das war so ungefähr das Thema vor ein paar Seiten ... :D

Und wir führen jetzt ne kleine topic-Privatunterhaltung oder was ? ;)


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:39
@EssentiaVitae
nichts zu danken!

@Nesca
ich bin voll deiner meinung, so wie du , viele andere, wie auch ich, nur man sollte sich fragen wo die herkunft des unmutes ist und man weiß bescheid!
und das geht jeden tag so!


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:41
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Und wir führen jetzt ne kleine topic-Privatunterhaltung oder was ?
;)

Ja klar , besser als (mit) zu streiten oder ;)


1x zitiertmelden

Wiederholte Spukerei!

06.09.2012 um 19:41
@Aniara
ach und warum ? damit es noch mehr dumme sprüche kommen ? nein danke !


Anzeige

melden