Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die es gar nicht gibt.....

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Existenz, Unreal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 14:25
Ich hab mal so eine Frage an euch!
ich weiss zwar nicht ob das in diese Kategorie passt aber ich denke doch schon!


Kann mir jemand diese frage beantworten!
Stellt euch vor ihr geht mit einem freund oder Kollegen im Dunkel spazieren,
und seht auf einmal Menschen auf den Dächern herum spazieren!
Oder ein anderes mal hört ihr einfach schreie auf einem Fussball Feld, das aber am Tage,
könnt aber niemand sehen!
Oder wider ein anderes mal sehr ihr eine Person vor euch durch rennen.
Ihr schaut um die Ecke und da ist niemand!
Oder noch was, ihr spürt das euch jemand Verfolgt, aber da ist niemand,
aber wen ihr das zweite mal euch um kehrt steht da auf einmal eine Person!
Und dann nach einer Sekunde nicht mehr!

Diese Geschichten hab ich mir nicht aus gedacht oder so, ich stand
Auch nicht unter Drogen oder Alkohol!

Könnt ihr mir sagen was das ist?
Ist euch das auch schon mal passiert?
Oder Spin ich total?

Ich hoffe das ihr mir antwortet oder was dazu schreibt

Anzeige
melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 14:32
Wahnvorstellungen ? Überreizte Fantasie ?


NICHTS lebt ewig !


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 14:39
einbildung... oder es war nur ne katze die um die ecke gerannt is... ect...

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
BLEIB TAPFER



melden
chiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 14:43
ne es war keine katze es war etwa so gross wie ich 170 bis 180 gross!

allso keine katze oder so was endliches!


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 14:47
Mir kommt das auch manchmal so vor, dass ich personen sehe, die gar net da sind. Aber ich sehe diese Menschen immer nur aus den Augenwinkeln. Und wenn ich dann gucke ob da wirklich jemand steht, steht da natürlich keiner.

Mfg,
pfötchen

I don't think you trust,
In, my, self righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die
In my, self righteous suicide,



melden
chiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 14:51
ja das ken ich auch zu gut!

aber bei mir wirt es immer egxtremer!

must dich mal achten wen du so um 23:00 uhr raus gehst wen es dunkel ist, und dein blick auf den dechern wander lassen!
du drehst fast durch :)
jetzt ohne witz!


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 14:57
Vielleicht siehst du auch Sachen, die die anderen gar nicht sehen können.
Naja am besten, du behälst es für, sonst wirst du nur immer wieder doof angemacht. Scheint leider so am besten zu sein.

Relax, it's over...


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 15:01
kannst du das irgenwie beweisen????
Foto machen oder so????

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 15:02
Wenn nur er sie sieht, dann wird er auf jeden Fall ein Foto machen können.

Ist es denn nicht viel wichtiger erstmal zu beweisen, dass sie nicht da sind? Und ich behaupte einfach mal, dass das unmöglich ist.

Relax, it's over...


melden
chiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 15:14
he ich hab nie gesagt das nur ich sie sehe!
ein arbeitz kollge mit dem ich manchaml raus gehe, sieht sie auch!
allso ja ich glaube da her das ich nicht verückt bin!
aber wa sich eher glaube das uch sachen sehe die andere nicht sehen können!
aber ja ist na nicht so wichtig wa sich kan und was nicht!

was wichtig ist das mir niemand glauben wil, besser gesagt fast niemand!
meine freundin wollte mich schon einweisen lassen!
aber ja auch nicht so wichtig!


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 15:26
>>aber wa sich eher glaube das uch sachen sehe die andere nicht sehen können!<<

Ja sag ich doch. Muss ja nicht heißen, dass dein Kollege es nicht auch kann.

>>was wichtig ist das mir niemand glauben wil, besser gesagt fast niemand!<<

Also red nicht mit jedem drüber.

Aber ich glaub dir.

Relax, it's over...


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 16:13
@chiba

Hey chiba, dass was du siehst, siehst du das deutlich oder eher verschwommen?
Ich sehe auch oft " Personen " aus dem Augewinkel und wenn ich mich dann zur Seite drehe, ist keiner da ...

Eine kleine Geschichte:
Ich war einmal einkaufen und bin an der Milchtheke gestanden, plötzlich sehe ich aus dem Augewinkel, dass jemand neben mir steht. Erschrocken drehte ich mich um doch plötzlich war niemand mehr da. Ein alter Herr vor mir dürfte das mitbekommen haben und sagte mir folgendes: Du hast einen sehr guten "Rundumblick" das hat nicht jeder! Hm, das war auch schon alles. Jedenfalls erinnere ich mich immer wieder an die Worte, wenn mir das passiert ...

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 16:23
Will mal ne ganz verquere Theorie aufstellen:
Stell dir vor, diese Personen die du siehst
sind eigentlich aus einer Paralelwelt, die
sich in der Zeit in der du in diese Richtung schaust
mit der unsrigen überschneidet. ;)

Nur mal so ne Frage, glaubst du das dich diese
Personen für den Bruchteil der Sekunde in der
du diese Person siehst, sie dich auch sieht?

PUNK is not DEAD! *smile*


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 16:45
Eine Interessante Theorie Tynkabel. wenn dies so wäre, könnte es vieleicht passieren das beim schneiden der welten die betreffenen menschen, ihre welt dann tauschen? ;)
Vieleicht sind es ja auch perosnen die in gewisser art & weise einen bestimmten bezug schon zu dir hatten & der scheinbare konatak dir versucht etwas zu zeigen/ zu übermitteln.?
Vielicht gehöret auch dies, zu den ständigen Sellenbegleiter, welche man für einen unscheinbaren augenblick wahrnimmt.?


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 16:55
@tynkabel/@skjelMHoedur

Meint ihr mich?





Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 17:06
@Witchblade, ja bezogen auf den topic, somit auch du, da du ja die ähnlichen wahrnehmungen wie chiba hast.

wenn es sowas gibt, ohne dies in frage zu stellen, vom mystischen punkt her, was wären es denn für personen die man wahrnimmt,wären es dann einfach irgendwelche personen die man gar nicht kennt bzw. zu denen man direkt oder indirekt gar keinen bezugspunkt hat.?
Oder wären es eher personen zu denn man eventuell indirekt oder direkt bezug hatt / hatte oder sogar vieleicht noch bekommt. Welche seelenverwandt oder nach dem wesen der person die diese wahrnehmungen erkennt, versucht u kommunizeiren o.ä.?


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 17:07
Mir ist gestern Abend, auf dem Nachhauseweg, etwas ähnliches passiert! Es war zwar keine Person die ich gesehen habe, dafür hab ich eine Stimme "aus dem Nichts" gehört. War schon etwas seltsam, da ich Musik gehört habe und die Stimme die Musik übertönt hat. Ein Passant kann es nicht gewesen sein, da die Strasse schon wie ausgestorben war und zusätzlich in fast keinem der Häuser noch Licht an war. Sprich, ich war alleine da. Ich hatte zwar schon ein paar Bierchen intus, eine Einbildung war es aber keinesfalls!

Leider hab ich keine Ahnung was sie gesagt hat, da es nur ein Wort bzw. Wortfetzen war.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 17:32
@tynkabel
Also so verquer ist die Theorie garnicht. Also meiner Meinung nach sind das sogar Tatsachen.

Hu jetzt hab ich ja wieder was gesagt, ich Eso-Spinner.

Relax, it's over...


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 17:38
Bei mir sind die Sachen eigentlich immer echt die ich sehe...kannst du wenn du dich ganz doll drauf konzentrierst die Sachen auch"wegdenken"?...
Dann wird´s kritisch...

***NOW CURTAINS UP THE SHOW MUST GO NOW***


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 17:44
Ich denke, dass das mit der Bewusstseinserweiterung zusammen hängt.
Setzt man sich z.B. vor den Spiegel, so soll man unfokusiert in den Spiegel schauen, also ins Leere, um so sein Bewusstsein zu erweitern.
Auch der "Rundumblick" funktioniert nach dem selben Prinzip. Konzentriert man sich dagegen auf einen Finger oder Bleistift, wie bei der Hypnose, so hat das den gegenteiligen Effekt: Konzentration fuehrt zu Bewusstseinsverengung. Siehst du also im Augenwinkel einen Schatten, so hast du ein bestimmtes BW. Drehst du dich um und schaust auf den Schatten, verengst du dein BW, und ein verengtes BW ist "anti-sensitiv" und anti-medial", mit dem Erfolg, dass der Schatten weg ist.

Man koennte sagen, mediale Menschen haben eine grössere "Bandbreite" als "normale" Menschen. Sie fangen mehr als nur die Schwingungen der materiellen Ebene auf.


melden
chiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.11.2004 um 18:39
he witchblade

ja ich sehe die leuite recht deuitlich!
das macht mir ja manchmal auch so angst!
weil ich nicht weis was das soll!

aber was ich gar noch nicht erwähnt habe, ist wen ich solch wessen oder menschenauf den dächern oder in meinem blick feld sehe, das da eigenlich
fast immer nein immer eine katze ist!
das finde ich auch sehr seltzam!
mein arbeitz kollege glaubt sehr an die alten Agypter, und
die hatten ja katzen alls götter, und da hab ich mir einfach gedacht die katzen versuchen mich von den schaten zu beschützen!
oder so was!

tönt meine theori abwegig?


Anzeige

melden