Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen die es gar nicht gibt.....

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Existenz, Unreal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen die es gar nicht gibt.....

28.03.2005 um 21:43
Die Beschreibungen erinnern and die berichte, in denen in Kellern Römergruppen durchliefen, und sich dann herauststellte, dass dort auf der Kellerbene einstmal eine Römerstrassse duchging.

Kann ja sein, dass du wie diese Phantasten ebenfalls vergangenes siehst.

Anzeige
melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.03.2005 um 16:13
@chiba

weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, sahen die Leute alle gleich aus oder hatten die irgendwelche speziellen Merkmale? Hm, oder haste das gar nichts erkennen können, weil du sie nicht deutlich gesehen hast? :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.03.2005 um 16:18
Ohje, auf ne Antwort kann ich nimmer hoffen, oder? Ist ja schon ewig her, als der Thread aufgemacht wurde... :)

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Menschen die es gar nicht gibt.....

29.03.2005 um 16:45
hi
es kann doch auch sacehn geben dir wir nicht sehen aber trotzdem exestieren..
ich hab mal mit ner freundin gläserrücken gespielt
und dann haeb wir vergessen die spiegel zu verdecken
naja und wir hatten nur eine kerze an
dann ging die kerze auf einmal aus aber der spiegel hat dei kerze immernoch reflekriert obwohl sie aus war
ich hab mich ganz komisch gefühlt,so ein kribbeln in den knochen und den herz
es war einfach nur komisch....
aber dass glas hat sich nicht bewegt..
naja,
es können sachen exestieren ohne dass man sie sehehn muss
(siehe gott.z.B)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Liefert mir Beweise für die Existenz von Vampiren
Mystery, 2.136 Beiträge, am 24.02.2024 von Nemon
joeW25 am 26.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.136
am 24.02.2024 »
von Nemon
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Existenz des Teufels?
Mystery, 221 Beiträge, am 27.12.2020 von Lepus
dabigjonny am 04.05.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 27.12.2020 »
von Lepus