Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:33
Nach dem Aufwachen verspürte ich ein Brennen an der linken Schulter. Mit einem Rückspiegel konnte ich es nicht orten. Also konsultierte ich meine Nachbarin. Sie meinte eine Brandblase, so groß etwa wie ein Eurostück. Da ich zufällig einen Termin beim Ortophäden hatte, sah er es auch nochmal an und befand es auch als Brandblase. Es dauerte ca. eine Woche, bis die Stelle geheilt war. Habe es mit Wundheilsalbe behandelt.
Nun frage ich Euch, wie kann sowas passieren? Rauche nicht!

Anzeige
melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:36
Wenn du z.B. mit deinem Rücken gegen irgendetwas Warmes gelegen hast und vorher nur ein schmerz verspürt hast oder vielleicht bist du in der Nacht mit deinem Rücken gegen die Wand gekommen...


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:37
@AgathaChristo Hat die Brandblase eine Form gehabt, hat da jemand was gesagt? Und hattest du in der Zeit Alpträume?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:38
Kann ich mir nicht erklären, aber da du es in Mystery eingestellt hast, was denkst du denn? ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:39
An einen Alptraum kann ich mich nicht erinnern. Die Blase war rund, wie ein Eurostück so groß!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:41
Hatte schon einige paranormale Erlebnisse, wie Ufo-Sichtung! Weiß nicht, vielleicht haben sich Wesen meiner bemächtigt? Klingt hanebüchend, aber könnte es sein?


4x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:42
du bist dir ganz sicher dass es eine Brandblase war? ich denke da ehr an etwas allergisches, irgendeine Hautreaktion halt. Ein Orthopäde wäre da auch nicht gerade die qualifizierteste Person um sowas zu identifizieren.


2x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:43
@AgathaChristo

Ein Foto von der Brandblase hast du nicht zufällig gemacht?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:44
@AgathaChristo
Ich glaube kaum, dass irgendwelche ,,Wesen" dahinter stecken. ;) Vielleicht wars ja auch doch ne andere Verletzung als ne Brandblase?!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:44
Ah okay, was hätten "Aliens" davon dir Brandblase zuzufügen? Wie gesagt, ich kanns mir nicht erklären. Aber "Aliens", ähm nein ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:45
Ich hatte mal einen Insektenstich, der eine Blase gegeben hat.
Mögliche Ursache?

psych


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:46
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:ch denke da ehr an etwas allergisches, irgendeine Hautreaktion halt. Ein Orthopäde wäre da auch nicht gerade die qualifizierteste Person um sowas zu identifizieren.
Dieser Gedanke kam Mir auch gerade ... :D

Ein Hautarzt wäre wohl der bessere Ansprechpartner gewesen! ^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hatte schon einige paranormale Erlebnisse, wie Ufo-Sichtung! Weiß nicht, vielleicht haben sich Wesen meiner bemächtigt? Klingt hanebüchend, aber könnte es sein?
Stimmt!
Klingt hahnebüschen!
Und Ich denke mal, das keines der genannten "Phänomene" irgendwas damit zu tun hat!

Denke eher, das @blind_guardian auf der richtigen Fährte wandelt!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:47
Ich hatte mal einen Insektenstich, der eine Blase gegeben hat.
Mögliche Ursache?
Wobei Wir wieder bei (möglicherweise!?) allergischen Reaktionen wären! ^^

Ich denke, das dort bei @AgathaChristo des Pudels Kern begraben liegt!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:47
Ich tendiere auch zu Insektenstich oder allergischer Reaktion auf irgendwas.

Und dann hats nachts gejuckt und du hast im Schlaf unbewusst gekrazt oder drüber gerubbelt und so die Haut gereizt und daurch isses erst richtig raus gekommen und sah aus wie eine Brandblase.


3x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:49
@jofe
Nein keine allergische Reaktion, glaube ich. Ich schätze eher, dass das bei einigen Insektenstichen halt passiert. Man wird ja auch nicht zu oft von einer Schlupfwespe gestochen oder einer Marienkäferlarve gebissen etc., weshalb es einem dann "komisch" vorkommt.

psych


3x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:49
@murphyslaw
Zitat von murphyslawmurphyslaw schrieb:Und dann hats nachts gejuckt und du hast im Schlaf unbewusst gekrazt oder drüber gerubbelt und so die Haut gereizt und daurch isses erst richtig raus gekommen und sah aus wie eine Brandblase.
Könnte auch sein!
Ne "Brandblase" durch Reibungshitze!


1x zitiert1x verlinktmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:50
Spricht irgendetwas gegen einen verwirrten alienistischen cattle mutilator?^^


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:51
Brandblase durch Reibungshitze? Das wäre möglich! Muß wohl dann im Schlaf sehr umtriebig gewesen sein! Lach!


1x zitiert1x verlinktmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:51
Du hast dir die Stelle wahrscheinlich wund gescheuert.
Hab ich auch schon gemacht. Schlecht geträumt oder sonst wie ausgelassen im Bett?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 16:51
@psycho-wrack
Zitat von psycho-wrackpsycho-wrack schrieb:Nein keine allergische Reaktion, glaube ich. Ich schätze eher, dass das bei einigen Insektenstichen halt passiert. Man wird ja auch nicht zu oft von einer Schlupfwespe gestochen oder einer Marienkäferlarve gebissen etc., weshalb es einem dann "komisch" vorkommt
doch, auch die kleinen Schwellungen, die ein Mückenstich hervorruft sind allergische Reaktionen, soviel ich weiß. Nur halt nicht so krass wie jemandem, der direkt nach nem Bienenstich anschwillt und keine Luft mehr bekommt.


Anzeige

melden