Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:49
@Bastet667
Nö..kann jeder bekommen


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:50
@Bastet667
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Kommt das nicht nur bei älteren pflegebedürftigen Personen vor?
Naja, zumindest bei Personen die längere Zeit liegen, egal ob alt oder Jung! ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:50
@Bastet667
Zwei stunden auf der selben stelle liegen reicht aus für ein Dekubitus grad 1


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:51
@Apoplexia
@jofe

Ah okay. :)
Danke für die Info. :)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:52
Ich erlebte schon sehr oft solche Dinge, man wacht auf und merkt etwas seltsames, vor kurzem hatte ich selbst soetwas, 7 winzige Punkte(keine Stiche) am Oberschenkel, zuerst waren sie rot, es waren keine wunden, winzige Punkte, nach ein paar Tagen bildete sich dort ein Grind, es waren sehr winzige habe es auch alle paar Monate manchmal auch Wochen, von seltsamen Wunden am Kopf bis winzigen roten Punkten in seltsamen Anordungen. Ein Rat kann ich dir zu deiner Brandblase auch nicht geben, gibt auch Videos von Menschen, die mit Kreuzigungswunden aufgewacht sind, vielleicht hat der Geist in bestimmten Bewusstseinszuständen(Hypnose bewiesen) solche Fähigkeiten. Kann auch eine unbewusste Selbsthypnose sein, ich weiß es nicht.


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:52
Im übrigen hatte jeder Mensch schonmal einen Dekubitus.
*klugscheiß*
eine Blase laufen in neuen Schuhen istnichts anderes.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:57
Zitat von rainloverainlove schrieb:man wacht auf und merkt etwas seltsames, vor kurzem hatte ich selbst soetwas, 7 winzige Punkte(keine Stiche) am Oberschenkel, zuerst waren sie rot, es waren keine wunden, winzige Punkte, nach ein paar Tagen bildete sich dort ein Grind, es waren sehr winzige habe es auch alle paar Monate manchmal auch Wochen, von seltsamen Wunden am Kopf bis winzigen roten Punkten in seltsamen Anordungen.
Klingt zumindest für MICH (nicht böse sein) nach bissen von Bettwanzen!
Muss aber natürlich nicht der Fall sein!

;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 11:59
@rainlove
Hast du Haustiere?
Haben die Punkte gejuckt?
Wenn ja, können es auch Flöhe sein

@jofe
Oder das, ja.


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 12:00
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wenn ja, können es auch Flöhe sein
Stümmt!
Kommt bei den besten Familien (welche mit Haustieren kontakt haben) vor!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 12:02
@jofe
Als ich meinen Perserkater (damals noch Babykatze..gott war der süß) aus schlechter haltung befreit habe, hatten wir die Bude auch voller Flöhe...das sind kleine mistdinger, und juckt wie sau.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 12:51
Jofe,
der Einäugige ist dennoch der König? Klar, du bist ein König und fühlst dich als solchen! Da bin ich doch ein Nichts dagegen. Das Zitat ist aus der Bibel oder Wikipedia?


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 13:29
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Jofe,
der Einäugige ist dennoch der König?
Wenn man dies auf deine getroffene Aussage münzt ...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn du alles wissenschaftlich erklären willst, distanzierst du dich ja automatisch von allem Paranormalen und wärst auf einem Auge blind?
... schon!

Denn die Frage ist, wer blind ist ... derjeneige welche seine Aussagen wissenschaftlich falsifiziert und nachprüfbar belegen kann oder derjenige, welcher ausser dem glauben sonst nichts hat!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Klar, du bist ein König und fühlst dich als solchen!
Zumindwest genauso rechtmässig wie die "Erleuchteten" und "Auserwählten" sich als Könige über die "einäugig Blinnden" und "nicht Aufgeschlossen/spirituell nicht Aufgestiegenen/Ungläubigen ... etc. pp." zu fühlen scheinen! ^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Da bin ich doch ein Nichts dagegen.
Wenn Du das sagst!
Aber Ich würde mein Licht nicht so unter den Scheffel stellen!

Immerhin waren deinerseits schon gute (gegenüber manch andren "Gläubigen") Ansätze zum Verstehen und zur Einsicht zu erkennen!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das Zitat ist aus der Bibel oder Wikipedia?
Ist noch (lang lang ists her) aus dem Religionsunterricht im Gedächtnis hängen geblieben! ^^
Manche Leute brauchen halt nicht unbedingt Wikipedia um etwas in der Birne zu haben! ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

09.05.2012 um 16:24
@jofe
@Apoplexia
Ja ich habe einen Hund, schläft nur im Moment nicht bei mir im Bett, da ich von ihr schon ein paar Zecken bekommen hatte, könnten durchaus sowas sein, Schmerzen hatte ich nie, habe wirklich keine Ahnung was das manchmal ist.


melden