Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:38
blind_guardian,
Allergien? Nicht, das ich wüßte!

Anzeige
melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:38
@AgathaChristo
Könnte ein Mückenstich sein - sowas hatte ich schonmal, der Arzt sagte damals, dass die Mücke, die mich gestochen hat, wohl durch Umweltgifte, Pestizide oder etwas ähnliches belastet war...


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:41
tuete0815
Mückenstich wäre möglich. Aber an dieser Stelle war keine Haut mehr. Somit tippte man auf Brandblase!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 17:55
@AgathaChristo
das wäre halt jedenfalls ne gute Erklärung für eine Hautreaktion/Irritation gewesen... aber wenn dir da garnichts bekannt ist, fällt das wohl weg.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:01
@AgathaChristo
Eine Blase ohne Haut? Wie geht das denn?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:05
Das ist normal.
Ich glaube bei synthetischer Bettwäsche kann man sich wund rubbeln,bzw. bei starken rumgestrampel im Schlaf sich Brandblasen holen.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:06
tippe auf alien entführung.


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:12
@AgathaChristo
http://www.aok.de/bundesweit/86953.php?id=8092&region=10&gender=f


;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:13
Mysteriös ist hier nur das du nicht schon lange mal beim Hautarzt warst, anstatt hier andere Rätseln zu lassen!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:15
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hatte schon einige paranormale Erlebnisse, wie Ufo-Sichtung!
Da passt was nicht zusammen!

Eine Ufosichtung hat mal sowas von garnix mit einem paranormalen Ereigniss zutun!

Ich habe mir mal Deine anderen Beiträge angeschaut.

Also entweder Du hast zuviel Zeit oder Du noch sehr sehr jung!!!



over an out


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:16
tuete0815
gute Frage! Aber für dieses mysteriöse Ding wurde halt Brandblase diagnostiziert?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:17
@wolfstyle20
thx


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:18
wolfsteyle20

Bin mittelalter und habe tatsächlich viel Zeit! Hoffe, das stört dich nicht?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:20
Und warum hat eine Ufo-Sichtung nichts mit einem paranormalen Ereignis zu tun?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:23
@AgathaChristo
http://www.aok.de/bundesweit/86953.php?id=8092&region=10&gender=f

Mysteriös ist hier nur das du nicht schon lange mal beim Hautarzt warst, anstatt hier andere Rätseln zu lassen!

Sagst du dazu nix mehr?

Anstatt hier das Forum voll zu spammen mit deinem UFO Mist solltest du mal zum Arzt gehen! Wenn der dir dann schriftlich gibt dass die Blase von E.T. Kommt können wir uns gerne nochmal unterhalten!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:23
@AgathaChristo

Wenn Du es nicht weisst, woher sollen wir es dann wissen???????????????

Wenn Du es nicht raffst damit zum Hautarzt zugehen bist Du selber Schuld, so what.

Sollen wir jetzt Seite um Seite, den Kopf darüber machen was es mit Deiner "Brandblase" aufsich hat?????

Ich glaube es gibt mysteriösere Sachen als eine Brandblase!

Sorry aber langweile damit Deine Nachbarin!


1x verlinktmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:26
@wolfstyle20
Was soll sie denn mit dem Ding beim Hautarzt - da war doch keine Haut mehr :D

Tschuldigung, der musste sein, bin schon still...


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:27
Bin ständig beim Hautarzt wegen meiner Alterswarzen. Meenste denn, der nimmt sich die Zeit, mit seinem Vergrößerungsglas ständig meinen ganzen mittelalterlichen Körper zu inspirieren?


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:28
@AgathaChristo


JA wir auch nicht!!!!!


Danke und ende.


1x verlinktmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:31
@AgathaChristo
Langsam werd ich nervös hier....

DAS IST SEIN JOB DIES ZU TUN! Der bekommt GELD dafür um sich deinen mittelalterlichen Körper anzuschauen!!!!!!

Und aus diesem Grund überlässt du die Diagnose anderen??? Machst noch ein Mystery Ereignis draus und dann noch Aliens????

Alter das kann nicht dein ernst sein!!!!



Boa ne Ey ich Klick mich raus sonst zerreiß ich gleich noch mein Kissen....

Have Fun -.-


Anzeige

melden