Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:11
@jofe
klar waren ja auch genug fragen dazu dabei :D

Aber Schwamm drüber ich halt mich zurück ^^

Anzeige
melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:14
Ich vermute?, das nicht nur ich von fremden Wesen sporadisch? heimgesucht werde?
Da kann man diskutieren drüber, wie man will!
Einzig allein die einsame Vermutung meinerseits!


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:14
@AgathaChristo Wie war das eigentlich bei deiner Ufo-Sichtung? Wie nah war es etc.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:14
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Also diese Brandblase kann sehr leicht entstehen! Hatte ich auch schon öfters. Da jeder Mnesch sich Nachts bewegt kann es sein dass (falls du trockene Haut hast und eine ziemlich raue Decke) ein Effeckt wie bei zwei Holzstücken entsteht die du aneinander reibst. Es wird richtig heiß an einer Stelle und deswegen kriegt man dann schneller verbrennungen als man denkt! Mein Tipp : Bodylotion nachdem Duschen auftragen oder den Bettbezug wechseln...
Diese Idee hatte Wir auch schon ...
Zitat von jofejofe schrieb:Ne "Brandblase" durch Reibungshitze!
Abwer ist dem TE @AgathaChristo wohl nicht "plausibel" genug!?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Brandblase durch Reibungshitze? Das wäre möglich! Muß wohl dann im Schlaf sehr umtriebig gewesen sein! Lach!



melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:15
@jofe
Sorry hab mir jetzt nicht die mühe gemacht das alles durch zu lesen aber danke für den Hinweis!


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:16
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ich vermute?, das nicht nur ich von fremden Wesen sporadisch? heimgesucht werde?
Ich lehne Mich da gerne weit aus dem Fenster und sage definitiv Nein wenn du auf Bedroomvisitors oder ähnliches abziehlst! ^^

Was Krabbelviecher angeht ... die gerne mal beissen oder stechen ... dann hast DU wohl recht! :D


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:16
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Sorry hab mir jetzt nicht die mühe gemacht das alles durch zu lesen aber danke für den Hinweis!
No Prob!
Gerne geschehen! ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:18
Nja da sie immerwieder auf die Alien Sache zurück kommt denke ich wird das hier nix mehr mit rationalen Erklärungen ....

Kann man auch schließen hier...


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:19
@Basto
Manche wollen auch keine langweiligen rationale Erklärungen haben *hust*


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:19
Zitat von BastoBasto schrieb:Nja da sie immerwieder auf die Alien Sache zurück kommt denke ich wird das hier nix mehr mit rationalen Erklärungen ....
Diesen Eindrucks kann auch ICH Mich nicht länger erwehren ... ;)

Also ... @AgathaChristo ... immer frei raus mit deinen Vermutungen!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:21
@Trixie
klar wäre ja zu einfach ;)

@jofe
na dann let's go! :)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:23
Hab leider NIX gelesen und muss deshalb fragen ob jemand an Sonnenbrand gedacht hat???


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:25
Zwiebelhex,
schau mal bitte in meinen Beitrag Ufo-Sichtungen!
Danke für dein Interesse!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:27
Würde sich ein Mod Erbarmen diesen threat zu schließen?

Kommt ja nix sinnvolles mehr bei rum


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:35
@AgathaChristo Was du noch machen lassen könntest wäre vielleicht ein Ultraschall oder eine Sonografie über die Stelle an der Schulter.


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:38
@Zwiebelhex
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Was du noch machen lassen könntest wäre vielleicht ein Ultraschall oder eine Sonografie über die Stelle an der Schulter.
Aah ja ... gehst zum Arzt und sagts "Ich hatte da vor einiger Zeit ne Brandblase ... können Sie mal schauen, ob da Jemand was in der Schulter gelassen hat?" ... oder wie soll man sich das Vorstellen, wenn man beim Arzt nach einer "unnötigen" Behandlung fragt?



Ich finde es immer wieder herrlich, wie in "Kleinigkeiten", welche ohne grosse Mühe, locker erklärt werden, mit aller Macht was mysteriöes Gepack werden soll!

Echt unterhaltsam!

*Gääähhhnnn!*


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:40
@jofe Ach die Ärzte machen heut zu Tage sogar unnötige Op´s und wenn der Patient einen Wunsch äußert weil er eine Vermutung hat spricht doch nichts dagegen - ist schnell gemacht und ungefährlich.


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:40
@jofe

ob da Jemand was in der Schulter gelassen hat?"

Jetzt unterstützt du ihre Alien Theorie :D


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:42
also ich glaube, wenn sie den Arzt bittet in ihrer Schulter nach einem Akte-X artigen Chip zu suchen wird er sie bestimmt überweisen.... aber nicht zum dermatologen


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:42
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Jetzt unterstützt du ihre Alien Theorie :D
Na darauf läuft doch hier mitlerweile alles raus ... aber man sollte schon genau gelesen um Texte und Ihre intention zu verstehen! ;)
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ach die Ärzte machen heut zu Tage sogar unnötige Op´s und wenn der Patient einen Wunsch äußert weil er eine Vermutung hat spricht doch nichts dagegen - ist schnell gemacht und ungefährlich.
Aber nur wenn DU privat versichert bist! ^^

Als Kassenpatient sieht die Realität wohl um einiges dunkler aus! :D


Anzeige

melden