Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:14
@wolfstyle20
Klar,ET hatte mörderischen Brand....

Anzeige
melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:14
@Amsivarier
Oh doch selbst schon oft genug gehabt ^^

Hab mich mal mit so einem Anlauf aufs Bett geschmissen dass ich an den Ellenbogen mir alles aufgerieben habe :)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:16
@Amsivarier

Habe schon auf Seite 1 darauf hingewiesen ...

Beitrag von jofe (Seite 1)

... aber nur diese Antwort ...

Beitrag von AgathaChristo (Seite 1)

... eingefahren!

Nennt sich wohl "Ergebnisorientierte Faktenresistenz mit bedingter Erklärungsallergie"!?


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:16
@Basto
Siehste,das ist die ganz einfache Erklärung.
Warum kapiert das keiner?


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:17
@Amsivarier


Jetzt kann ich mir auch die hohe Telefonrechnung erklären, der Schufft hat nach Hause telefoniert
und mein Wasser gesoffen.

Skandal, das melde ich der BILD!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Siehste,das ist die ganz einfache Erklärung.
Warum kapiert das keiner?
Tja ...
Zitat von jofejofe schrieb:"Ergebnisorientierte Faktenresistenz mit bedingter Erklärungsallergie"!



melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:20
Es passiert mir des öfteren, das ich Kommentare schreiben will und meine Tastatur und mein Rechner anfangen zu spinnen. Nichts geht mehr! Liegt es vielleicht daran, das ich bei bestimmten, sozusagen phantasievollen, emotionalen, eigenständigen, von mir selbst als verrückte eingestufte Kommentare "sehr hibbelig und nervös werde" und Zweifel bekomme, es doch nicht zu schreiben? Also das es sich
Ist aus nem andern Thread der TE, aber es sagt glaube ich schon so ziemlich viel aus ;-)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:26
Ok,für die ET-Theorie spricht die dynamische Vermeidungshomologie der verhaltenstherapeutischen Psychosentendenz durch die morbide Anorexieeffizienz der gefühlsmäßigen Krankheitsfähigkeit der TE,besonders die narzisstische Analysendominanz der freudschen Reflexionsidealisierung spricht dafür.
Allerdings ist die wissenschaftlich fundierte Bulimiestörung der tiefenpsychologischen Verhaltensidealisierung im Bezug zu der psychischen Psychologismuskontingenz der indifferenten Charaktertoleranz ausschlaggebend.
Denn,das weiss besonders @jofe ,es ist die alternative Fehlumgebung der gefühlsmäßigen Emotionsstruktur bei Allmy, die hereditäre Zwangsisometrie der morbiden Vermeidungsproblematik in Hinsicht eines Alienimplantates die schizoide Angstbedingung der konstitutionellen Anorexieverdinglichung der TE hervorruft!!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:28
Ok,für die ET-Theorie spricht die dynamische Vermeidungshomologie der verhaltenstherapeutischen Psychosentendenz durch die morbide Anorexieeffizienz der gefühlsmäßigen Krankheitsfähigkeit der TE,besonders die narzisstische Analysendominanz der freudschen Reflexionsidealisierung spricht dafür.
Allerdings istdie wissenschaftlich fundierte Bulimiestörung der tiefenpsychologischen Verhaltensidealisierung im Bezug zu der psychischen Psychologismuskontingenz der indifferenten Charaktertoleranz ausschlaggebend.
Denn,das weiss besonders @jofe ,es ist die alternative Fehlumgebung der gefühlsmäßigen Emotionsstruktur bei Allmy, die hereditäre Zwangsisometrie der morbiden Vermeidungsproblematik in Hinsicht eines Alienimplantatesb die schizoide Angstbedingung der konstitutionellen Anorexieverdinglichung der TE hervorruft!!
Hr. Prof. Dr. Dr. @Amsivarier

Hätte es nicht besser ausdrücken können! *in die Hände klatsch*

:D


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:37
@AgathaChristo
So!

Um nicht weiter "zu stören" ... Ich bin dann mal raus!

Ist Mir dann doch zu "einseitig" hier Erklärungen zu posten, die anscheinend eh den TE nicht tangieren!


Bis zum nächsten Thread! ^^


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 21:50
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:tippe auf alien entführung.
Ich auch..... ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 22:13
Ich sehe auch eher eine logische Erklärung dabei.

Irgendwo las ich etwas über Bettwäsche die durch Reibung Hitze erzeugt und dadurch (incl. Schweiß) Reizungen der Haut verursacht... das käme in Frage wenn man diese Bettwäsche nie zuvor benutzt hat (sie also noch nie gewaschen wurde und man auch sonst nie eine solche Erfahung gemacht hat damit... weiß nicht, beispielsweise wenn man zum allerersten Mal im Leben Bettwäsche aus einem bestimmten Material nutzt und entsprechend auch keinen Vergleich zu früheren Malen hat).

Eine heiße Heizung steht sicherlich nicht direkt neben dem Bett? Sonst könnt man auch vermuten das man sich im Schlaf an die Heizung gelehnt hat und dort wo das heiße Metall mit der Haut in Berührung kam entstand eine Verbrennung.
Allerdings reagiert man normalerweise auch im Schlaf auf Schmerz und dreht sich dann automatisch weg.

Wäre ich ein Scherzkeks dann könnte ich jetzt auch schreiben:
An der Stelle hat dich der Sandmann geküsst ;)

Ein Stich der eine Quaddel verursacht (wie bei einer Bremse) oder eine Reaktion der Haut auf einen Mückenstich kommt mir noch in den Sinn (beides schon selbst erlebt).
Selbst wenn man nie zuvor auf Mückenstiche mit einer Quaddel reagiert hat - einmal ist immer das erste Mal da man ja nie weiß wo die Mücke zuvor war.
Der Biss einer Bettwanze (oder ähnliches) vielleicht? Das gibt es häufiger als man denkt, auch in sauberen Haushalten (neulich hab ich mal einen Bericht im TV dazu gesehen).

Ein kleiner Ratschlag:
Das nächste Mal direkt den Hautarzt ansteuern, dieser kann die Quaddel untersuchen und wird sich aufgrund der Schilderung auch eher auf eine mögliche Ursache schließen können.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 00:28
Kann aber auch von dem Wetterumschwung kommen. Ich hab auch Blasen durch die ständig wechselnde Wärme bekommen, während ich geschlafen hab. Kann sein, dass dein Körper überhitzt ist. Kann ja sein dass die Stelle schon vorher gereizt war und durch die Überhitzung schlimmer wurde.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 01:40
Spricht irgendetwas gegen einen verwirrten alienistischen cattle mutilator
:D

@AgathaChristo
es kann auch eine druckstelle sein, entstanden durch einwirkung auf die haut durch zeit/druck auf einer und der gleichen stelle, die haut hat zum schutz eine blase gebildet, die wir auch schon kennen von zu engen schuhen oder ähnlich..

vielleicht hast du auf irgendwas drauf gelegen..


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 07:47
Also ich will ja nicht unken, aber ich hab mir durchaus schon Brandblasen im Bett geholt....und aufm Teppich auch! :)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 10:16
@Alarmi
Das hab ich schon 20x in diesem Thread gesagt.
Aber auf diese Antwort bekommst du keine Reaktion.
Du wirst damit von der TE gepflegt ignoriert.

Wenn du in diesem Thread Kommunikation möchtest,musst du was von Alienentführungen erzählen,oder Feuerdämonen....


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 10:18
l@Alarmi
Da hat er recht :) ich bekomm auch keine Antwort und ich habe auf eine Seite verwiesen der AOK, nur leider kommen da keine Aliens vor....


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 11:14
Das war wie schon von anderen vermutet eine allergische Reaktion auf irgendetwas, soetwas ähnliches hatte ich auch schonmal, ich hatte nach dem aufwachen richtig dicke "Brandblasen" an den Fingern - dann ab zum Hausarzt der mir erklärte dies sei lediglich eine allergische Reaktion auf irgendetwas gewesen.
Aber lustig und sinnvoll finde ich es auf jeden Fall zu allererst ein Mystery Forum zu kontaktieren anstatt zum Arzt zu gehen... :-)))


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 13:23
@-ich-
Sie war ja beim Arzt, nur leider beim falschen ;)

aber mal im ernst: die allergische Reaktion scheint doch das wahrscheinlichste zu sein und damit wäre alles geklärt, es seidenn die TE erleuchtet uns noch mit weiteren Fakten ...


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

08.05.2012 um 17:52
Um nochmal auf die "Bedroom Visitors", welche wohl durch die TE @AgathaChristo favorisiert werden, zurück zu kommen ...!

Allgemeinhin geht man davon aus, das die typische "Besucher-Erfahrunrg" einer Schlafstarre in einhergehender Verbindung von hypnagogen Pseudohalluzinationen entsptingt!

Die oftmals geschilderten Mermale wie z.B. Bewegungsunfaehigkeit und das Sichten/Wahrnehmen von Gestallten, zumeist direkt neben dem Bett, sind typische "Symptome" der genannten "Bewusstseinszustaende"!

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
Wikipedia: Hypnagogie


Anzeige

melden