Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:33
@Basto
@wolfstyle20

Wow ... Warum auf einmal so aggressiev und feindlich?
Bisschen Piano bitte!
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Meenste denn, der nimmt sich die Zeit, mit seinem Vergrößerungsglas ständig meinen ganzen mittelalterlichen Körper zu inspirieren?
Wenn Er was auf sich hält, mit Sicherheit!
Ist immerhin sein Job, den Körper zu inspizieren!

Anzeige
melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:36
Wenn ich einige hier nervös gemacht habe, bedauere ich es sehr.

Mein Hautarzt hat vorwiegend Privatpatienten, die gut zahlen. Eigentlich solle ich wirklich mal einen anderen Hautarzt aufsuchen.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:36
@jofe

Ich bin weder aggressiv oder feindlich,

Ich finde es machmal einfach nur peinlich, mit was für Beiträgen, einige Leute hier versuchen Aufmerksamkeit zubekommen......









Paris-Athen Auf Wiedersehen :-)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:39
Die TE hat doch geschrieben, dass die "Brandblase" bereits vor einem Jahr aufgetreten ist und damals bereits nach einer Woche wieder verschwunden ist, da kann sie dann heute so oft zum Hautarzt gehen, wie sie will, der wird wohl nach einem jahr nicht mehr sonderlich viel finden...

Aber das ganze direkt mit aliens in verbindung zu bringen....
und davon abgesehen ist eine "UFO-Sichtung" schon kein paranormales ereignis, da UFO ja lediglich für unbekanntes fliegendes Objekt steht und das kann vom Vogel, über den Wetterbalon, bis zur abstürzenden Triebwerksstufe so ziemlich alles sein.


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:39
Wolfstyle20,
du scheinst entweder zu unerfahren jung oder alt beknallt zu sein?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:39
@wolfstyle20

Wenn das nicht "aggressiv" und "feindlich" ist ...

Beitrag von wolfstyle20 (Seite 3)
Beitrag von wolfstyle20 (Seite 3)

... dann weiss Ich nicht was Du darunter verstehst! ;)

Kepp cool!
Peace!

Paris-Athen Auf Wiedersehen :)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:42
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Die TE hat doch geschrieben, dass die "Brandblase" bereits vor einem Jahr aufgetreten ist und damals bereits nach einer Woche wieder verschwunden ist, da kann sie dann heute so oft zum Hautarzt gehen, wie sie will,
Prinzipiell richtig ... Aber die Aussage "geh zum Hautarzt" bezog in meinem Fall bzw. sich meiner Auffassung nach darauf, das diese "Brandblase" "nur" einem Orthopäden gezeigt wurde! ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:44
@AgathaChristo
Nicht ins Boxhorn jagen lassen, auch wenn der Ton momentan etwas ruppiger ist! ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:46
Ihr Lieben,
habe Euch doch nur mein undefinierbares Hautproblem, was mir offensichtlich im Schlaf zugeführt wurde, mitgeteilt. Und eure Meinungen dazu lesen möchte. Da ich schon viele paranormale Erlebnisse hatten( werde ich hier auch noch schreiben), vermute ich, das manches eben nicht mit rechten Dingen erklärt werden kann?


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:48
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Da ich schon viele paranormale Erlebnisse hatten( werde ich hier auch noch schreiben), vermute ich, das manches eben nicht mit rechten Dingen erklärt werden kann?
In freudiger Erwartung der Threads, die wohl noch kommen, denke Ich das Wir hier genug "rationale" Erklärungen beigesteuert haben!
Oder?


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:50
@AgathaChristo
da du mit ja eh nicht antwortest Versuch ich es trotzdem mal....

Warum leierst du JETZT damit an?
Warum hast du damals nicht einen Arzt dazu befragt!??? Warum nimmst du keine Erklärungen an??? Warum schaust du nichtmal hier: http://www.aok.de/bundesweit/86953.php?id=8092&region=10&gender=f ??


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:51
@AgathaChristo
aber wir haben dir ja auch schon einige natürlich Erklärungen angeboten. Es gibt übrigens auch Bakterien auf der Haut, die solche wunden Hautstellen hervorrufen, hab mir sowas als Kind mal im Schwimmbad geholt. die wären allerdings wohle ohne die richtige medikamentöse Behandlung nicht von selbst verschwunden.
Ich bin dann mal auf deine paranormalen Erlebnisse gespannt, vielleicht trägt das ja zur Aufklärung bei.


@jofe
sie hatte ja einen Termin beim Orthopäden und wollte evtl. nicht noch extra wegen so einer kleinen Blase extra zum Facharzt ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:53
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:Warum hast du damals nicht einen Arzt dazu befragt!???
Hat Sie doch ... den Orthopäden ... schon vergessen?

BTW: http://www.allmystery.de/static/regeln/
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität



melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:55
@jofe

Stimmt fast vergessen.... Ein Facharzt wäre ja auch zu einfach gewesen!

xD was willst du mir mit dieser Veranschaulichung sagen? :)


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:56
Zitat von BastoBasto schrieb:was willst du mir mit dieser Veranschaulichung sagen? :)
Weisst Du das wirklich nicht? ;)
Dann les mal deine letzten Posts ...


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:57
Währe der Orthopäde klüger gewesen zu dem besagten Zeitpunkt, hätte er sie auch zu einem Hautarzt überweisen können.
Tja, scheinbar hat er nicht daran gedacht der gute.

Aber mal ehrlich, nen Orthopäden so eine Diagnose stellen zu lassen, ne.
Ich wäre danach noch zum Dermatologen gegangen. Sicher ist Sicher.

Lg


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 18:58
@jofe

Ich wüsste weder dass ich übermäßig iwelche Buchstaben, großschrift noch gegen eine dieser "zusätzlichen" Gründe verstoßen habe ;)

Die Betonung hängt auf übermäßig!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:05
@Basto
Wird zwar Off-Topic ... aber alleine in deinen letzten Posts hast Du mehr Fragezeichen in wenigen Sätzen verbraucht, als mancher User im ganzen Thread! ^^

Und das nenne Ich übermässig ....


Aber nun ... back to topic!
Zitat von Bastet667Bastet667 schrieb:Währe der Orthopäde klüger gewesen zu dem besagten Zeitpunkt, hätte er sie auch zu einem Hautarzt überweisen können.
Tja, scheinbar hat er nicht daran gedacht der gute.
Wenn Du bei einem Arzt sagst ... "schauen Sie mal, sieht aus wie ne Brandblase! Könnte das eine sein?" ... ohne die Erwänung, das die Ursache evtl. unbekannt/mysteriös ist ... werden Dich wohl die wenigsten zu einem Facharzt überweisen, wenn Du nicht selber einen genauen Grund dafür angibst! ;)

Wobei Ich nach wie vor nicht verstehe, warum man nicht aus Eigeninitiative bei "ungeklärter" Blasenbildung einen Termin beim Dermatologen in Angriff nimmt!


Aber eigentlich interessanter ist, ob @AgathaChristo die angebotenen Erklärung ob der Entstehungsmöglichkeiten der Blase zu sagen!


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:07
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Wobei Ich nach wie vor nicht verstehe, warum man nicht aus Eigeninitiative bei "ungeklärter" Blasenbildung einen Termin beim Dermatologen in Angriff nimmt!
Und genau darauf wollte ich hinaus. ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:09
Also diese Brandblase kann sehr leicht entstehen! Hatte ich auch schon öfters. Da jeder Mnesch sich Nachts bewegt kann es sein dass (falls du trockene Haut hast und eine ziemlich raue Decke) ein Effeckt wie bei zwei Holzstücken entsteht die du aneinander reibst. Es wird richtig heiß an einer Stelle und deswegen kriegt man dann schneller verbrennungen als man denkt! Mein Tipp : Bodylotion nachdem Duschen auftragen oder den Bettbezug wechseln...
(Ich leg dir die Lotion von Yve Roche oder wie das heißt ans Herz!)


Anzeige

1x zitiertmelden