Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brandblase während des Schlafes bekommen!

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 123 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:43
Naja Agatha wollte unsere Meinungen hören und das hat sie - was sie nun für sich entscheidet ist ihr überlassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:43
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:also ich glaube, wenn sie den Arzt bittet in ihrer Schulter nach einem Akte-X artigen Chip zu suchen wird er sie bestimmt überweisen.... aber nicht zum dermatologen
Ja ... der Gedanke kam Mir auch gerade! :D


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:44
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Naja Agatha wollte unsere Meinungen hören und das hat sie - was sie nun für sich entscheidet ist ihr überlassen.
Und natürlich werden hier die abstrusesten Theorien ausgepackt (und vom TE wohl favorisiert), anstatt auf das simple und naheliegende "rational erklärbare" zu kommen!

Herrlich! ^^


Wobei ... wenn Ich den Diskussionsverlauf Revue passieren lasse ... geschickt von @AgathaChristo eingefädelt und zum "Punkt" gebracht! :)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:46
@Jofe


Schade oder ^^


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:50
Es ist schwer Ferndiagnosen zu stellen wenn man die Brandblase nicht gesehen hat, die Person nicht kennt und nicht das erlebt was sie tut. Ich habs einfach nur hingeschrieben weil es eine Möglichkeit sein kann weil sie die Ufo-Sichtung und andere Paranormale Aktivitäten wahrgenommen hat.


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:51
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich habs einfach nur hingeschrieben weil es eine Möglichkeit sein kann weil sie die Ufo-Sichtung und andere Paranormale Aktivitäten wahrgenommen hat.
Eine Möglichkeit, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Humbug ist! ^^


Meine Meinung!
Aber Jeder wie Er mag!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:55
Es wäre ja mal nett, wenn die TE hier mal diese "paranormalen" Erlebnisse posten könnte... würde mich ja doch mal interessieren ;)

achso, wenn da irgendetwas subkutan eingebracht worden wäre, an der Stelle an der sie die Brandblase hatte, müsste sie dieses etwas doch auch mit dem bloßen finger spüren können, oder?


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:58
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:Es wäre ja mal nett, wenn die TE hier mal diese "paranormalen" Erlebnisse posten könnte... würde mich ja doch mal interessieren ;)
Nun, Ich denke das noch einige Threads folgen werden! ^^
Zitat von blind_guardianblind_guardian schrieb:achso, wenn da irgendetwas subkutan eingebracht worden wäre, an der Stelle an der sie die Brandblase hatte, müsste sie dieses etwas doch auch mit dem bloßen finger spüren können, oder?
Kommt auf die grösse des "hypothetisch" eingebrachten Fremkörpers an!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 19:59
@AgathaChristo
Du scheinst ja sonst auch Probleme zu haben mit deiner Haut, wenn ich an deinen Warzenthread denke.
Und vieles sieht vielleicht aus wie jetzt bei dir z.B diese Blase, die als Brandblase abgetan wird.
Könnte nicht ein Insektenstich ,Hautkrankeheit ect. daran schuld sein?

Und hab ich dich jetzt richtig verstanden, du bringst ne Ufosichtung mit der Blase in Zusammenhang?Also das ist doch Unsinn!


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:01
Zitat von samarasamara schrieb:Und vieles sieht vielleicht aus wie jetzt bei dir z.B diese Blase, die als Brandblase abgetan wird.
Könnte nicht ein Insektenstich ,Hautkrankeheit ect. daran schuld sein?
Haben Wir auch schon angeregt!
Scheint die TE aber nicht wirklich als "Erklärung" zu tangieren!
Zitat von samarasamara schrieb:Und hab ich dich jetzt richtig verstanden, du bringst ne Ufosichtung mit der Blase in Zusammenhang?
Jepp!
Zitat von samarasamara schrieb:Also das ist doch Unsinn!
Aber sowas von ...


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:02
@Jofe
ich war jetzt von dem Akte-X teil ausgegangen, der müsste groß genug sein ;)

@samara
wenn jemand nur an einer wissenschaftlichen Erklärung interessiert wäre, würde derjenige ja auch nicht unter Myster posten, oder? ;)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:06
Sind meine Beiträge heute nicht sichtbar??

Nochmal:
Meine Frau hatte das auch schon.Das liegt an der Synthetik-Bettwäsche.
Durch Reibung entsteht Wärme,gepaart mit Schwitzen gibt es Scheuerstellen.


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:06
Das war bestimmt das fiese Brandblasenmonster

http://www.racheshop.de/popup_image.php?pID=11146


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:07
@blind_guardian
Ja da könnte was dran sein :-)


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:08
@wolfstyle20
der Rache Shop ich liebe ihn. :D

@Amsivarier
auf meine antwortet sie auch nicht.

Nja andere Lösungen werden auch nicht angenommen


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:10
@Basto

Muss ich denn sagen :"Jahaa,du wurdest von ET gechipt!!", um Aufmerksamkeit zu bekommen??


1x zitiertmelden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:10
@Amsivarier

Wie @Basto schon festgestellt hat, scheint sich @AgathaChristo wohl auf einen "Bedroomvisitor" eingeschossen zu haben!
;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Muss ich denn sagen :"Jahaa,du wurdest von ET gechipt!!", um Aufmerksamkeit zu bekommen??
Anscheinend ... Ja!


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:11
@Amsivarier
Scheint so! Versuchs mal


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:12
@Jofe
@Basto

Ehrlich,ich schnall das nicht.
Das 100%ig gleiche Erlebniss hatten wir hier auch schon,aber es wird über gefühlt 2436 Seiten über ET-Chips geredet....

Kennt denn hier keiner den Effekt von Reibung auf der Haut??


melden

Brandblase während des Schlafes bekommen!

07.05.2012 um 20:13
Aber was noch viel mysteriöser ist:

Gestern abend, als ich zu Bett ging, habe ich mir ein volles Wasserglas neben das Bett gestellt.

Als ich heute morgen aufgwachte, da war das komplette Wasser aus dem Glas verschwunden......


Habt Ihr eine Erklärung dafür?


Anzeige

melden