Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

4 Jahre in Angst!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Angstzustände, Geisterbeschwörung. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:20
@mrcreasaught

Ist mir schon klar und wenn man einschläft ist die Angst weg? Der mensch ist durchtherapiert und wird in Zukunft nie mehr Angst haben weil er ja Schlaftabletten zu sich nimmt?


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:23
@mrcreasaught
schlaftabletten kann ich vergessen in meinem momentanen gesundheitlichen zustand sind die leider ausgeschlossen, hab ich mich schon schlau gemacht drüber.

Mit Naturbelassenen Produkten habe ich es auch schon versucht ( Baldrian Tee usw )
Das schlägt bei mir nicht an.


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:24
ja , das kenne ich

@LaFayette..

weisst Du was mir noch half?

Ok.. wenn DU ein geist bist , und Du versuchst mir weh zutun ,..-.. ich schwör .. ich hab meinen Körper noch.., dann hab ich mehr Kraft als Du.

Heute ..

wenn ich das Gefühl habe .. , ich bin nicht allein..

erst vor zwei Tagen ging im Schlafzimmer , wie Durch geisterhand die Tür auf..

ich sahs .. erschrak.. aber ich hab sofort reagiert..

also wenn Du ein Geist bist und hast die Tür geöffnet , dann mach sie gefälligst auch wieder zu.

da kam aber nichts mehr..

und ich selbst .. konnte über meine Aussage lächeln.**war wohl doch der Wind**

oder ich fühl mich nicht allein.. wenn ich ins Bett will..

**sooo, jetzt aber alle geister raus, ich will ins bett , da wird nicht geschaut , wenn ich mich auszieh..** automatisch lächle ich dann.. und dann gehst .. ;)

es hilft wirklich..

Ich bin doch dem überlegen..

das hilft Dir vielleicht auch ..

LG Dir


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:38
@LaFayette
Ich befuerchte, da kann nur Therapie helfen. Und wie schon gesagt wurde, die Therapie, die Du gemacht hast, war dann nicht die richtige. Ich wuerde echt einen neuen Anlauf starten, bevor Du Dich nervlich voellig kaputtmachst.


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:38
@LaFayette
Wenn Du sagst das ist nur nachts, was ist am Tage anders? Das hört sich nach Panik an, Du steigerst Dich sa selbst drin rein. Bevor Du anfängst "DAS" mit Alkohol zu betäuben lass Dir bitte von richtigen Fachleuten helfen. Das geht, die Erfolgsaussichten liegen bei über 90%. Aus welcher Gegend bist Du denn?


1x zitiertmelden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:39
@LaFayette
Ich denke, wenn Du "nur" Deine eigenen Ängste in Griff bekommst, wird alles besser werden ...

Dass das leichter gesagt als getan is, is mir natürlich klar ...

Du scheinst (durch was auch immer das Begünstigt wird ... Stress?) sehr anfällig für die Vermischung von Schlafen und Wachsein zu sein ... Ein Mensch schläft ja nicht ein oder wacht auf, wie man eine Lampe an- oder ausknipst ...

Und durch Deine Ängste bist du wahrscheinlich für diese "Grauzone" zwischen Schlaf und Wachsein besonders empfänglich ... bzw Dein Unterbewusstsein is in diesem Zustand noch so aktiv, dass sich Realität und Alptraumeindrücke vermischen ...

Ich wünsch Dir, dass sich das alles bald bessert, egal was die Ursache is :)


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:44
Zitat von kumuluskumulus schrieb:Wenn Du sagst das ist nur nachts, was ist am Tage anders?
Mich hat zwar niemand angesprochen, aber ich würde sagen Nachts is man weniger abgelenkt, weniger Reize strömen von aussen auf einen ein ...

Und das macht es der Angst leichter sich in den Vordergrund "zu drängen" bzw die emotionale Verfassung zu dominieren ...

Sorry Doppelpost ... Ich gelobe Besserung ....


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 14:51
Da rennen Geisterjäger jeder Art von Qualität durch die Welt mit der besten Technik die für Geld zu kaufen ist,um irgendwie Geister zu bestätigen.

Nichts....

Aber beim 13jährigen Torben-Hendrik und seinen 2 Freunden klappt es zwischen Legosteinen und Playmobil-Piratenschiff im dunklen Kinderzimmer mit einer Kerze und einem Wasserglas vom Grabbeltisch bei IKEA....


Mit an 100% Sicherheit wird ausser Selbsttäuschung und übersteigerter Erwartungshaltung und einer Art "selbsterfüllender Prophezeiungen" beim Gläserrücken oder Geisterbeschwören nichts passieren.


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 15:00
@kumulus

Da hat dir @x-ray-2 schon deine Frage beantwortet.
Das gleiche hätte ich nun auch geschrieben.


1x zitiertmelden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 15:01
@x-ray-2
kein Problem, passiert mir auch, wichtig ist der TE zu helfen, denn ich kenne Jemanden wo das mit Alkohol betäubt hat, hat heute massive Alkoholprobleme.
Ich würde mir auch helfen lassen, von Profis, Medikamente gibts da nur wenn die wirklich notwendig sind zur Unterstützung. 4 Jahre sind genug, es geht schließlich um Lebensqualität. Zumal neigen diese Panikattacken dazu sich auszuweiten und immer mehr Auslöser zu entwickeln.
Liebe LaFayette, in Deinem Sinne, bitte lass Dir helfen, gerne kannst Du mich auch per PN anschreiben, ich hab dafür ein offenes Ohr.


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 15:03
@LaFayette
hab schlechten Empfang, Internet ist grad seeehr langsam bei mir...


melden

4 Jahre in Angst!

09.05.2012 um 15:06
@LaFayette
Zitat von LaFayetteLaFayette schrieb:Da hat dir @x-ray-2 schon deine Frage beantwortet.
Das gleiche hätte ich nun auch geschrieben.
Trotzdem sorry dass ich einfach für dich antworte ... is eigentlich unhöflich ...

:)


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: zum Thema: Schlüsselwort: Gläserrücken
bei psychischen Problemen: bitte den Hausarzt, nicht ein Forum konsultieren, danke