Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Luft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

11.05.2012 um 12:23
@BlackPearl
In dem Fall hat die TE ja wenigstens gleich die Erklaerung akzeptiert und wohl selbst schon gehoert. Hier sind es die, die mitdiskutieren!

Anzeige
melden

Was war das?

11.05.2012 um 12:40
@Alarmi
Natürlich sind Fabriken nichts ungewöhnliches! Aber ein Kraftwerk das explodieren kann und Nachts überdruck abgibt? Das hört sich schwer nach Spaltungsenergie oder Kohle an.
Sowas stellst du nicht einfach (ohne entsprechend gesicherte Überdrucktanks und Ventile) in einem Wohngebiet auf.


melden

Was war das?

11.05.2012 um 12:42
@mad
Alles was Dampf abgeben kann wenn Ueberdruck entsteht kann explodieren. Und das steht dann in der Regel auch nicht im Wohngebiet, sondern in einem Industriegebiet. Ist bei uns auch so, aber wenn der Dampf rausgeblasen wird, hoert man das auch ueber ein paar Kilometer hinweg!


melden

Was war das?

11.05.2012 um 12:44
@Alarmi
Nun, ich komme aus dem ländlichen Gebiet. Das einzige was bei uns zischt, sind Züge und Busse. Von daher, verzeihe mein Unwissen.


melden

Was war das?

11.05.2012 um 12:49
@mad
Der Witz ist - es faellt einem oft gar nicht auf! Es geht irgendwie als Hintergrundgeraeusch unter. Man wacht auf und weiss nicht wieso. Auffallen tut es oft erst, wenn es vorbei ist und wieder ruhig wird.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema geklärt