Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mädchen, Verbrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeiten, so ist das zu unverständlich.
Seite 1 von 1

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:19
Mystery eines 11 jährigen vietnamesischen Mädchen

Ein Mädchen kann plötzlich alles verbrennen, diese Situation ist keine Holywood-film mehr.
Ihr Haus ist alles durcheinander wegen ihrer neuen Fähigkeit.

Auf vietnamesische Hauptferhsehsender
https://www.youtube.com/watch?v=zXok9qUSCX4

Auf Zeitung : http://dantri.com.vn/c20/s20-595635/be-gai-11-tuoi-nghi-co-kha-nang-dot-chay-moi-vat.htm (Archiv-Version vom 16.05.2012)

google-Übersetzung:
11-jähriges Mädchen mit Verdacht auf die Fähigkeit zu "verbrennen" alles.

Der elektrische Antrieb, elektrische Ventilatoren, Matratzen, ... an den Toilettendeckel, tragende Kleidung ... kann sich verbrennen Baby Girl 11 Jahre alt, wenn sie freigelegt. Ob dieses Phänomen ist nicht selten aber wird gefolgert, dass das Leben der Familie auf den Kopf Baby.

Herr T. (Impliziert die A75, Bach Dang Street, Ward 2, Tan Binh District, Ho Chi Minh Stadt), Vater des Babys seltsam, sagte er überrascht war, um seine Tochter zu bezeugen kann dazu führen, brennende Gegenstände. Er sagte er vor kurzem ständig brennenden Haus Gegenstände wie Kleidung, Matratzen, Fans ... Alle anderen Gegenstände wie Leistungsschalter, Netzkabel, Netzschalter und Paste fließt aus; CB Anti-Schock für Macht mit im Haus ist ständig geschlossen. Jedes Mal, wenn Vorfälle wie diese, wieder dank der Familie Elektroinstallateur zu beheben. Doch durch Tests, kann niemand geben, die Ursache der Stromausfälle, dass.
Britische Elektriker Zweifel Mädchen 11 Jahre alt, sein Sohn T. ist die Ursache des Feuers. Glaubt nicht, ihr Kind hat "Großmacht" Ding, ich T. bring mich nach Hause zu ihren Kindern zu überprüfen. Sofort wurden die Verbrennung oder fließende Paste Elemente in der relativen aufgetreten. Als er T. bringen ihre Tochter zurück nach Hause, die Dinge zu Hause kehrte er beschädigt ist.
D ie Familienleben auf den Kopf gestellt, als ihre Tochter ist "unheimliche Fähigkeit" (Foto: Cuong Phan)

Die Sorge um ihre Kinder, Urlaub 30/4 und dann, bring mich nach Hause zu Vung Tau Strand, Ruhe, Hoffnung, er würde die "unheimliche Fähigkeit" zu beenden. Aber bei der Ankunft in Vung Tau, Familienzimmer, wurde er sofort geschwärzt Steckdosen angeheuert. Seine Familie verändert anderen Hotels, aber diese Situation anhält.

Ende der Reise, wieder nach Hause, während das Bad, das heiße Mädchen, das er im Bereich der Oberschenkel genannt. Als er T. Probelauf auf der Toilette, wo ich fand sie in einer Ecke sitzend versengt. Vor ein paar Tagen saß ich das Spiel mit ihrer Mutter, auch verbrannte Kleidung, dass die Mutter kann schnell das Feuer für mich.

Der Höhepunkt des Werkes, dass das Feuer auf 5.12 aufgetreten. Zu diesem Zeitpunkt lief ich die dritte Etage des Hauses nach unten wurde ihr zu helfen, bringen Kleidung genommen. Wenn das Baby nach unten am Boden ein Familienessen im 3. Stock in Flammen steht. Familien bei der Polizei war das Feuer müssen gemeldet werden, wurde die neue Feuer gelöscht.
Seitdem er und seine Frau T. beschlossen, alle Arten von brennbaren Gegenstände in der Familie zu entfernen, wie Fernsehgeräte, Waschmaschinen, Kühlschränke, Kleidung, Decken ... nicht aus dem Haus und ihre Tochter "Feuer" ihre Kontakte.
Haushaltsartikel zu brennen, kommt Ursache Zweifel von ihrem unheimlichen Fähigkeit 11 Jahre alte Tochter. (Foto SGTT)

Seit dem Tag ihrer Tochter hat die unheimliche Fähigkeit, sein Familienleben T. werden rückgängig gemacht. Er und seine Frau müde, ängstlich für die Gesundheit und Sicherheit der Kinder. Er ernannte eine Depotbank Baby 24/24h. Nachts, wenn das Baby schläft "assign" zwischen den Eltern, neben dem Eimer Wasser auf das Feuer zu löschen in der Zeit, mit seinen Embedded-Handtuch zu vertuschen, das Wasser, wenn Sie Feuer emittiert haben. Mein Haus ist bisher die Orte mit Gewalt ve Flasche frequentiert. Sie stehen durch das Warten auf Gegenstände, die er von der nahe gelegenen Mülldeponie warf verbrannt zu sammeln.

Er T. ursprünglich sagte er und seine Frau versucht, Dinge zu halten, um nicht zu Kinder-psychologischen beeinflussen. Allerdings, desto gravierender die Pole so hatte er nie, um die Presse zu bitten, umfangreiche Informationen Spezialisten erwarten, glauben die Wissenschaftler, dass die Forschung, lernen und helfen heilen seine "Krankheit" Periode Diese seltsame.
Die Kinder er Baby T. ein internationales Lernen und schulische Leistung sind sehr gut und regelmäßige Stehen in der ersten oder zweiten Klasse. Er T. sagte der Jahre war 3 Jahre alt, erlitt seine Tochter einen schweren Unfall, aber dann hat er nie etwas Ungewöhnliches zeigen, bis die Zündung Phänomene vor über einem Monat. In diesen Tagen hat der Hausarzt bei mir Cho Ray Krankenhaus und Kinderklinik gebracht 2 aber noch nichts Ungewöhnliches in ihrem Körper gefunden.

Anzeige
melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:21
geht das auch in deutsch?


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:22
wolte ich auch grade fragn ^^ bitte nich mit google übersetzter da versteht keiner den sinn mehr davon ^^


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:23
Forumssprache deutsch schon klar ... Aber in Englisch könnte ich das besser lesen als in dieser google-Übersetzung ...

Edit: Hab auch von so einem ähnlichen Fall schon gelesen ... Müsste ich mal raussuchen ...


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:25
Augenkrebs


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:25
klingt für mich nach mieser elektrik.
wenn's überhaupt nach irgendwas klingt...


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:26
Klingt für mich nach Fake.....


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:26
Falls es sowas nun wirklich geben sollte wäre das mal richtig cool :D

In der Überschrift steht 1 jähriges XD such ganze Zeit schon das Baby im Video ^^


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:27
Diese Fälle hier z.B. :

Wikipedia: A. W. Underwood

http://sycologist.blogspot.de/2008/06/benedetto-supino-remembered.html


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:29
Ich kann leider wenig mit dem EP anfangen. Klingt nach dem Google Translator, das versteht man ja null. Bisschen Mühe könnte man sich schon geben.


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:29
Ich denke das ist Geldmache.. das arme Mädel.Jedenfalls komisch.


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:30
Außerdem ist das Mädchen 11 und nicht 1.


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:34
Ich tippe da mal auf schlechte/unzureichnde/ueberlastete Elrktrik gepaart mit Sensationsgier!


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:51
Entschuldigung wegen dieser google-Übersetzung.

Die Geschichte ist so: ein 11 jährige ( nicht 1 jährige ) Mädchen hat plötzlich Fähigkeit, alles zu verbrennen. Alle elektrische Antrieb, elektrische Ventilatoren, Matratzen, ... sogar den Toilettendeckel wird plötzlich verbrannt. Am Anfang ging ein paar elektrische Geräte immer wieder kaputt, aber ihre Eltern denkte gar nicht an ihr. Nach einem Verbrannt im 3.Stock ihres Hauses ( dort war sie allein ) erkennen sie was passiert ist. Sie haben versucht, ins Haus der Verwalter umzuziehen, dort war solche wieder passiert. Sie hat Angst und reise sofort zum Strand, sie denken, dass die Meeresluft besser für ihre Tochter wirkt. Im ihren Hotel wurde aber was wieder verbrannt. Das Leben der ganzen Familie wird durcheinander. Ein paar Institut hat das Mädchen untersucht, Ergebnis gibt es noch nicht, sie sagt nur :"vielleicht besitzt das Mädchen super power :) - die sogenannt : der Schlangenfeuer".


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:53
Sorry, aber der offenbar maschinell übersetze Einstiegspost macht eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Bitte in (gutem) Englisch oder Deutsch.


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 14:59
@13am
Ich würde mal schauen ob das "Schlangenfeuer" aus einer Streichholzschachtel kommt.. oder was man in Vietnam so halt zum Feuermachen benutzt.


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 15:00
Bei aller Liebe, aber dieser Übersetzer von Google ist doch der letzte Schei...

Lieber den englischen Originaltext posten, da versteht man dann wenigstens worum es geht.


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 15:13
Vllt sollte man das Feuerzeug besser wegpacken und das Mädchen mal für ein paar Tage unter beobachtung stellen - mal sehen ob dann noch was kommt


melden

Mystery eines 1 jährigen vietnamesischen Mädchens

14.05.2012 um 15:21
Das kommunistische vietnamesische Staatsfernsehen wird spiritistisch, in der Formel 1 gewinnt ein Kommunist. 2012 legt einen Zahn zu ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeiten, so ist das zu unverständlich.