Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es geht wieder los

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:42
@Kolona
Zitat von KolonaKolona schrieb:Jaaa aber weißt du @wobel was du für eine scheiß angst bekommst wenn das ein geist / kind wäre !!
wenn's ein kind wäre, das liesse sich ja leicht herausfinden. dazu müsste man aber auch mal hoch auf den dachboden und nachgucken, gell?
sollte man eh ab und an, den dachboden kontrollieren - selbst wenn man nichts da oben lagert. könnte ja auch reinregnen etc.
WENN das ein geist wäre, warum sollte man da 'ne "scheiß angst" kriegen wenn der doch nur ein bisschen rumpoltert? wenn er euch was böses wollte hättet ihr das doch längst zu spüren gekriegt.

jetzt ruf halt mal den kammerjäger und lass den nachgucken - der spürt auch marder auf (von denen mal üblicherweise GARNICHTS sieht sondern eben nur hört, selbst wenn man gründlich nachguckt, die vermeiden es nämlich ganz bewusst ihre häufchen sichtbar zu hinterlassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:43
Ich muss erwähnen das es immer irgendwie, irgendwann "spukt", egal wo ich wohne und ich bin schon etliche male umgezogen...es ist also wenn, dann etwas das immer mit mir mitgeht...


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:43
achja, die Geräusche waren auch schon im Winter...


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:44
@Seraphir
Wenn man gerade aufgewacht ist, dann ist es doch normal, das man gelegentlich noch einen Art Schleier vor den Augen hat, weil man nun mal gerade erst aufgewacht ist und vlt. sogar noch den letzten Traum "vor Augen" hat.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:hören sich tiere nicht so an wie wenn jemand am dach herum klettert
Also bei mir hören sich die Vögel die auf dem Dach rumklettern genau so an, als würde jemand auf dem Dach herumlaufen.

Hättest du denn lieber ein Geisterkind auf deinem Dachboden?


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:44
Naja ich glaube schon an Geister könnte ja sein aber würde sie erstmal außschließen :) Mh.. Hat deine Tochter denn ein Radio im Zimmer oder so was? Kann ja sein das man die Geräusche davon hört..


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:45
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hättest du denn lieber ein Geisterkind auf deinem Dachboden?
Kommt rüber.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:45
Es aufzunehmen, ist immer noch die beste Lösung. Am nächsten Morgen nimmst du die Kamera wieder und schaust dir das Video an. Vielleichts gibt es was zu sehen. Stell es hier evtl noch rein, damit wir auch was sehen können, wenn es weiterhin mysteriös bleibt ;)


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:46
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:ich bin sehr oft am dachboden gewesen in der letzten zeit...da ich dort die babysachen hatte und sie jetzt langsam aber sicher runtergeholt hab...tiere sind da keine gewesen...
warst du auch nachts da oben?
und: dass du die tiere nicht siehst liegt in der natur der dinge - die verstecken sich nämlich vor dir, und die hören dich lange bevor du oben bist hochkommen.
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:mal abgesehen davon hören sich tiere nicht so an wie wenn jemand am dach herum klettert...wie gesagt ich kenne das geräusch...
hattest du schon mal 'n marder? oder 'n siebenschläfer?
oder woher willst du so genau wissen wie die sich anhören?
ich kann dir sagen, das hört sich teilweise so an als würden riesen auf dem dachboden kegeln...
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Die Kindergeräusche waren auch defintiv Kindergeräusche,nur eben nicht die der meinigen....
wie sich 'ne rollige katze anhört weisst du? und dass da ständig bei der polizei anrufe eingehen von wegen ein kind würde schreien?
marder hören sich genauso an...


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:46
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Ich muss erwähnen das es immer irgendwie, irgendwann "spukt", egal wo ich wohne und ich bin schon etliche male umgezogen...es ist also wenn, dann etwas das immer mit mir mitgeht...
Oder die Geräusche sind ganz natürlich für ein Haus, nur interpretierst du sie falsch, weil du eher an einen Geist denkst als erstmal alles Rationale auszuschließen.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:47
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:die vermeiden es nämlich ganz bewusst ihre häufchen sichtbar zu hinterlassen.
Da kennst Du die Marder die auf unserem Dachboden hausen aber schlecht. :)

Gruß
Mailo


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:47
Tiere wären dann aber im gesamten ersten Stock zu hören und nicht nur in zwei Zimmern.
Und Tiere die jede Nacht zur gleichen Zeit ihr unwesen am Dach treiben....najoo

Ein Geisterkind schließe ich auch...das wäre was ganz neues...woher das lachen kommt ist allerdings unklar...


2x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:47
@Aniara
@wobel
@BluePain
@suicidecat
@Kolona
@ReneFFM
@jofe
Wie gesagt.. sie soll sich einfach mal ne Nacht auf den Dachboden begeben.
@Seraphir


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:48
@Cäptn_blauhook

Dann passiert aber vermutlich gar nichts, wenn es Tiere sind werden diese vermutlich bei Anwesenheit von Menschen nicht erscheinen bzw. sich zurückhalten (selbst schon erlebt).


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:48
Isso


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:49
@Aniara
Bei uns ist weit mehr abgelaufen als Geräusche. Ich denke nicht lieber an Spuk oder Geister....es ist nur eben eher nichts rationales.


1x zitiertmelden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:49
@Cäptn_blauhook

Das ist natürlich auch eine Idee! Mit dem Freund dort mal übernachten und alles aufnehmen. Dann könnt ihr sicher herausfinden, was oder sich dort rumtreibt.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:49
Also mir passiert das auch immer nur bei mir passiert das in allen zimmern wo ich schlafe.... und bei mir ist es auch so ich sehe auch nebel obwohl es dunkel ist und höhre immer Maya HII Maya huu und son scheiß und wen ich dan in das dach gehe sehe und höhtr ich nichts.... 0 ahnung warum aber ich denke das es beim zimmer liegt also von deiner tochter... vllt macht ja das zimmer geräusche....


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:49
Lasst euch von TE nicht verarschen, die ist angebliche Geisterjägerin und kommt hier völlig unvorbereitet wie eine Anfängerin!!

@Seraphir

Was mit deine Gruppe?? Wieso diese stümperhafte Thread ohne Aufnahmen oder sonst was??


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:50
@ReneFFM
Eben.


melden

Es geht wieder los

14.05.2012 um 14:51
@BluePain
ja,das sehe ich auch so!Aber darauf geht sie im Moment nicht ein.
@Seraphir


Anzeige

melden