Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:11
Ich denke auch ehr das ist nen Studentenspaß

Anzeige
melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:11
@Fennek
hm vllt kannst du nicht erweitert denken..aber keine sorge.. muss man nicht ..


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:12
Das könnt sein


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:13
Studentenscherz glaub ich nicht, daß geht ja schon ein paar Jahre so !!!


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:13
EU, NE und UN werden häufig hervorgehoben..

EU und UN versteht sich aber NE? Niederlande? ist für mich etwas außem kontext


2x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:13
Die vielen Fragezeichen verwirren mich ... Die sind an Stellen wo sie eigentlich gar keinen Sinn ergeben ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:13
dann sind eu gene usw hervorgehoben, teilweise auch von oben nach unten zu lesen ... usw


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:14
in jedem falle kreativ ... mag sowas hehe


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:14
@Senseless_
Anscheinend weiter als du, sonst wär dir schon mal aufgefallen, dass der Autor die Bundesregierung beschuldigt mit dem Nationalsozialismus verwickelt zu sein.
Zitat von allmyboyallmyboy schrieb:NE? Niederlande?
Kennzeichen für Neuss (bei Köln)


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:14
Hat was mit Geheimbund zu tun


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:15
Einmal ist auch UN hevorgehoben und es geht ein pfeil nach NS

@Fennek
Aber Neuss macht noch weniger sinn.. da gibts nichts außer Gewitter ;)


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:15
@Fennek
keine ahnung wie alt du bist, aber ich glaub mit 16 kann man noch nicht sooo viel wissen
und am besten weiß man gar nicht erst zu viel von der hässlichen welt -.-


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:16
Fahr doch mal ganz unverbindlich nach Kalk und gib es der KT vielleicht können die was damit anfangen bzw.es entschlüsseln.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:17
@humanos
Hast du genauere informationen wie lange diese Zettel schon aufgehängt werden und wo und wiviele?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:18
Zitat von humanoshumanos schrieb:Beschuldige ich des Foltermordes seit 1979.
War in besagten Jahr irgendwas besonderes was in den Kontext passen würde ...?
Zitat von humanoshumanos schrieb:Sie verstossen gegen meine Heiligkeit!
Den Satz find ich besonders ominös ... Wer sich selbst als "heilig" bezeichnet is mir unheimlich ... bzw hat einen an der Klatsche ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:20
@x-ray-2
was hat heiligkeit mit "einen an der klatsche" zu tun? :o


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:21
meine heiligkeit , kann aber auch den durch die person als heilig erachteten bedeuten


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:21
@x-ray-2
Vllt ist mit Heiligkeit so etwas wie Heiligkeit des Lebens in nem kirchlichen Sinn gemeint?
würde zum allwissenden Auge passen.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:22
"Sie verstossen gegen meine Heiligkeit!"

Dachte erst etwas Religiöses, aber der Satz steht wohl in Verbindung mit dem danach "Mit dem 2. Satz des Grundgesetzbuches." Ausgehend davon, dass der Schreiber Artikel 2 des Grundesetzes meint, der geht wie folgt:

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.


,würde das mit der gesamten Thematik dieses "briefes" übereinstimmen.


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:23
ich find nicht dass heiligkeit dumm oder so ist.. naja
vllt ist die frau gestört
vllt brauch sie aufmerksamkeit
vllt ist sie ein prophet (nein glaub ich nicht xD)
wie auch immer...wir werdens ja sowieso nicht rausfinden
leute, nicht reinsteigern, wer weiß mit was für mächten wir uns anlegen.. und das mein ich ernst
bb


Anzeige

melden