Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zettel in Köln

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Köln, Schriften, Zettel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:23
Ich denk in dem Text ist noch eine andere Botschaft wenn nicht sogar mehrere versteckt, als die man auf den ersten Blick sieht. Vielleicht daher auch die "Rechtschreibfehler" die keine sind


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:24
@Senseless_
Zitat von Senseless_Senseless_ schrieb:was hat heiligkeit mit "einen an der klatsche" zu tun? :o
Ich mein gar nich die "Heiligkeit" an sich, sondern sich selbst als heilig zu bezeichnen ...

Das macht doch kein normaler Mensch ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:24
@the_georg
seh ich auch so .....
das doch mal ein netter zeitvertreib


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:25
@X-RAY-2
achso..^^


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:25
@allmyboy
Wieviele es sind kann ich nicht sagen, aber was mir noch eingefallen ist, sie hängen immer an der selben Stelle.
Am Eingang zu den Istituten der Biochemie und der Genetik!
Wie gesagt es geht schon ein paar Jahre so.


2x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:26
@X-RAY-2
@Senseless_

Nö, sowas da hat Jemanden viel Mühe gekostet wenn da tatsächlich mehrere Botschaften drin sein sollten, schon allein die passenden Wörter finden und richtig hervorheben usw.

Ich denk das macht kein Gestörter ^^


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:26
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Vielleicht daher auch die "Rechtschreibfehler" die keine sind
Ja, meine Bemerkung mit der schlechten Rechtschreibung nehm ich vorsichtshalber mal wieder zurück ...

Staatsanwaltschaf(f)t, Republi(c)k ... das scheinen mir doch eher sowas wie Wortspiele zu sein, als Rechtschreibfehler ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:28
Also ich komme auch aus Köln, solche wirren Botschaften liegen hier anscheinend im Trend.
Fährt man z.B. durch Deutz sieht man an vielen Fassaden, Strommasten oder Elektrokästen ellenlang so ein geschreibsel. Wurde vor ein paar Wochen auch jemand wegen verhaftet, eigentlich schade ich finds immer witzig zu lesen..


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:31
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denk das macht kein Gestörter ^^
Ganz allgemein gesehen, denke ich, hat lapidar gesagt Gestörtsein nich unbedingt etwas mit Dummheit oder so zu tun ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:32
Zitat von humanoshumanos schrieb:Am Eingang zu den Istituten der Biochemie und der Genetik!
Das finde ich interessant. Vorallem weil im Text ja auch einmal "Gene" und "Erde" hervorgehoben sind.

Vllt ein gegner der Gentechnik, der überzeugt ist das das ein Foltermord ist ..?

Und seine nachricht ist ein appell ans Verfassungsgericht das zu stoppen?

Gabs da irgendwas 1979?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:33
alle bucgstaben, die in ähnicher weise hervorgehoben oder unterstrichen sind, scheinen einen text im text zu ergeben...


1x zitiertmelden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:33
@allmyboy
Das ist ja mal ein guter Ansatz!
Genmanipulation = Foltermord ???


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:34
@humanos
Konditionierung und regulierung der Gesellschaft durch Gentechnik?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:35
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:alle bucgstaben, die in ähnicher weise hervorgehoben oder unterstrichen sind, scheinen einen text im text zu ergeben...
Der Gedanke kam mir auch schon, aber es ist mir nicht gelungen, einen (sinnvollen) Text aus den Wortfragmenten zu bilden ...


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:35
@allmyboy
Ja vielleicht !!!


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:36
@X-RAY-2
@neechee

also von oben nach unten bekommt man so keinen text.. zuviel UN und EU


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:36
@X-RAY-2
es ist viel englisch drin . und dann scheinbar auch in ainer nicht üblichen reihenfolge zu lesen . was bedeutet noch mal diese welle oben links .. ich glaube mich an sowas zu erinnern


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:37
@allmyboy
nein nein so meinte ich das auch nicht .


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:38
@neechee
eventuell ne anspielung auf die welle?


melden

Komische Zettel in Köln

23.05.2012 um 15:39
@neechee
Ich muss mir den Text noch mal genau ansehen unter diesem speziellen Gesichtspunkt (Text im Text) ...


melden