Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 01:54
@Dr.AllmyLogo
hab ich schon versucht aber die frequenzen gehen dabei verloren
also die stimmlagen werden verfälscht

aber wenn du ein lautsprechersystem nimmst dass einen woofer hat (eine bassröre)(oder eine große bassboxe) dann hörst du es ich höre es mitlerweile das fünfte mal und höre es immer deutllicher

Anzeige
melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 01:55
@zraak
was ist damit gemeint "der tut nur so"


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 01:56
@fairy-tale
willst du es wirklich,wirklich wissen
es ist sehr privat ;)

ich kanns dir per pn schreiben (wenn du willst!)

und vorher muss ich dich fragen : wie alt bist du ?
es ist nicht jugendfrei


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 01:57
@zraak
ich bin 21 :D ja schreib mal


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 01:58
@zraak
Schade, ich habe zwar Boxen mit Bass, aber ich kann sie nicht an den Lappi anschliessen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 02:02
@Dr.AllmyLogo
das ist sehr wichtig
denn die stimmen sind im höheren und tieferen frequenzbereich zu hören :/

denkt nicht ich will trollen
ich nehm die sache sehr ernst
besonders weil ich als schizophren dahin gestellt werde

@fairy-tale


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 09:36
@zraak
Ich höre auch nichts....


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 09:41
@zraak
Ich hab das jetzt so laut gemacht, dass die Leutchen unter mir angerufen haben und mich gefragt haben ob ich sie nicht mehr alle hab!

Da is Nix!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 10:11
@Gucky76
wie können die leut unter dir anrufen, wenn nix drauf war???
sorry, muss jetzt sein die frage...:))


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 10:14
@Haret
Naja...ich denke er meinte damit das man keine stimme hört...

Das störgeräusch und das ticken hört man ja trotzdem.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 10:15
@Apoplexia
okay...;)
kann es nur selbst nicht anhören, bin grad bei der arbeit.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 10:18
@Haret
Keine Sorge.... Da hast du nichts verpasst. Man hört ein störgeräusch wie z.b. Ein Fernsehrauschen und irgendwas tickt da im Hintergrund.
Alles in allem absolut unspektakulär. ;)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 10:20
@Apoplexia
hm, okay...ich hab ja bei @zraak s erster EVP was "gehört", es war aber sehr unterschwelig und kaum zu definieren:/

okay, diese hab ich ja noch nicht gehört, muss bis heut abend warten...


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 10:47
@Haret
Ich habe das Rauschen und das komische "Störgeräusch" mit ca. 470 Db ;) abgespielt.
Da hört es sich an als wenn man in einem Wasserkraftwerk ist.

Ich meinte, dass ich keine "Stimme" vernehme.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:07
@zraak
Sag mal, kann das sein, dass du einfach sexuell frustriert bist?

Was dort im Video zu hören sein soll und auch dort steht, ist ja wohl eindeutig.
Nur außer dir hört das niemand, was bedeutet, dass dein Kopf dir Streiche spielt, weil du diese Sachen vielleicht hören WILLST.

Vielleicht hat deine (Ex)Freundin ein Problem damit, dass du vortäuschst? Und du drehst langsam deswegen durch?

Das ist mein Ernst, wenn ich nicht komplett falsch liege, geh halt mal zum Arzt.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:07
Ist das schon schizophrenie wenn man da Stimmen hört??
Mir sind wegen der Lautstärke die Ohren abgefallen,aber ich höre keine Stimmen,nicht ansatzweise!!


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:13
@AESA
Etwas weit hergeholt, meinst du nicht auch?


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:22
@zraak

Hm irgendwie hör ich überhaupt nichts in deinen Aufnahmen heraus :D


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:24
@Apoplexia
Warte mal, ich zeige dir, warum ich das vermute.
Zum einen "Ist er gerade gekommen?" "Nein, er tut nur so."


fairy-tale schrieb:
@zraak
was ist damit gemeint "der tut nur so"

zraak schrieb
@fairy-tale
willst du es wirklich,wirklich wissen
es ist sehr privat ;)
ich kanns dir per pn schreiben (wenn du willst!)
und vorher muss ich dich fragen : wie alt bist du ?
es ist nicht jugendfrei.


Zudem habe ich Ahnung von der Menschlichen Psyche, da ich mit Psychologen zusammenarbeite und in dem Sinne auch einen Menschen begleitet, als er wegen so etwas behandelt wurde. Der sagte nämlich auch ständig, dass andere über ihn und sein Sexualleben reden würden. Dabei spielte sich alles in seinem Kopf ab (obs nun "Geister" oder Menschen sind, ist in dem Sinne also egal).

Verstehst du, was ich meine?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:28
@Gucky76
alles klar...XDXD...


Anzeige

melden