Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:42
@Amsivarier
Dennoch ist es dem TE seine entscheidung. Ändern können wir es eh nicht.
Und wieder geht dieses Thema ins OT ;)

Anzeige
melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:48
Ich höre auch nichts...

Aber was bringt es, das zu sagen? zraak will eh nicht einsehen, dass Stimmen hören ein Symptom der Schizophenie ist und dass nur er sie hören kann.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:48
Topic:

Ich habe mir das jetz nochmal über Kopfhörer angehört und mit den Frequenzen rumgespielt.
Ich höre nicht das Geringste, dass einer Stimme ähneln könnte :(

@zraak
Vielleicht solltest Du Dich ein wenig mit Musik oder einem Hörbuch ablenken, falls Du weiterhin diese "Stimmen" hörst.
Ich denk mal, man kann sich da selbst verrrückt mit machen...


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:51
@zraak
bitte!

ich hab nen riesigen subwoofer von teufel und da ist rein garnix, ne gewisse paranoia is ja okay, aber du übertreibst grad hart

da ist rein garnix zu hören


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 14:19
Also ich glaube ihm,vielleicht hat er ja wirklich Angst und hört etwas.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 14:23
Ich hör nichts.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 15:43
@zraak
Hab ich generell was verpasst? Oder muss man den Eingangsthread nicht verstehen?
Da sind wir mal wieder? Waren wir schonmal da und wenn ja um was gings da genau?
Klärt mich mal bitte wer auf.


1x zitiertmelden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 15:49
ich kann leider auch nichts hören...:(


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 15:53
ich misch mich jetzt auch mal ein ..

meine meinung ist dass dieser thread einfach geschlossen werden soll nachdem hier niemand etwas aus dem video heraus hören kann ...
wenn es dich so sehr stört dann mach einfach musik oder tv an und lenk dich ab.
wenn du nichmehr daran denkst hörst du das sicherlich auch nicht mehr.. :)

alles liebe,
chirisu


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 15:54
@CHiRiSU
Ein wahres Wort.

Amen


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 15:55
@Apoplexia

Vielen Dank ;)


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 00:17
Ich finde das Rauschen an sich irgendwie komisch, lol :D. Also was hat denn heutzutage noch so ne miese Aufnahmequalität, dass man so ein extremes Rauschen hört?!


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 00:22
@enigma1441
HAHA, unser Thema!

Übrigens Film war wirklich nicht schlecht! Nur den Schluß hätten sie mehr ausarbeiten können.

"Fall 39"

Gruss Gucky


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 00:24
@Gucky76
ah jaaa :) Freut mich, dass du ihn auch gut fandest. Ja, den Schluss fand ich auch nicht so prall....aber daran krankt es ja leider oft bei dieser Art Film.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 11:39
Sry ich hör nix außer rauschen....


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 11:42
@zraak

Sry, außer einem Rauschen hört man da gar nichts heraus! ^^


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 11:43
Meldet sich der TE nochmal?

@zraak


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 14:17
Es gibt auch menschen die nicht 24/7 online sein können, also wartet doch mal ein paar Stunden, bevor ihr glaubt, der TE wäre abhanden gekommen. Danke


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

31.05.2012 um 16:29
@samara
Zitat von samarasamara schrieb:Hab ich generell was verpasst? Oder muss man den Eingangsthread nicht verstehen?
Da sind wir mal wieder? Waren wir schonmal da und wenn ja um was gings da genau?
Klärt mich mal bitte wer auf.
ich habe den thread "evp aus meiner wohnung" gemacht
und dieser thread heißt "erneutes EVP aus meiner wohnung" also es ist der zweite
und damit...da sind wir mal wieder.......................ist so ne redensart................nicht s für ungut


Anzeige

melden