Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:28
@AESA
Ja ich verstehe schon was du meinst, aber gerade dann wenn du Ahnung von der Psyche des Menschen haben willst (und ich arbeite ebenfalls in der Psychatrie) dann solltest du wissen das man jemanden der evtl derartige probleme hat nicht so geziehlt auf dieses Thema öffentlich damit es jeder lesen kann, anspricht.
Etwas diskretion wäre angebracht, das solltest du vielleicht noch lernen.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:30
@Apoplexia
Da hast du natürlich Recht, allerdings hatte er noch öffentlich zugegeben, dass "es nicht jugendfrei" sei, um was es geht.
Nachdem ich den Post dann abgeschickt hatte, dachte ich mir dann im Nachhinein "hätteste mal lieber ne PN geschrieben"...


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:31
@AESA
er war und ist doch in behandlung (gewesen)://


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:32
@AESA
Jetzt ist das Kind eh schon in den brunnen gefallen...

@Haret
@AESA


Lasst uns das Thema wechseln. Wird besser sein.
Sonst schaltet sich noch ein Mod ein weil wir OT sind.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:32
bestimmt ein poltergeist.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:33
@Apoplexia
auch wieder wahr...


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:34
@Apoplexia
Besser ists^^"

Hatte einer von euch eigentlich mal ein gutes, deutliches EVP gehört?
Ohne, dass es eine Radiostörung sein könnte?


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:38
Hab mal versucht selbst sowas aufzunehmen, hab mit meinem Handy aufgenommen. :D kam aber in etwa das selbe raus wie die Aufnahme vom TE.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 11:39
Ich suche schon lange nach einer überzeugenden Aufnahme.

Hat mal jemand hier den Film White Noise gesehen?


1x zitiertmelden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 12:09
Zitat von AESAAESA schrieb:Hat mal jemand hier den Film White Noise gesehen?
Ja, der war schlecht. :)


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 12:14
@Alarmi
Und WIE schlecht der war^^


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 12:25
Um was gehts in dem Film?


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 12:28
Bin eingeschlafen nach 20 Minuten.......


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:06
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:und du kannst mir glauben ich komme vom hofe
das ziert sich nicht irgentwelche behauptungen über andere auf zu stellen
Oh @prinzzraak
sollten wir jetzt auf die Knie fallen?
zum Thema.....niemand (auch ich nicht) hört in dem Video eine Stimme.....da ist nix......nur Rauschen!


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:17
Ich bin etwas verunsichert.
Wenn ein User von sich behauptet wegen Schizophrenie in Behandlung zu sein,ist doch so ein Thread nicht sinnvoll,oder?


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:19
@Amsivarier
Wieso?


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:24
@Apoplexia
Naja,er ist krank und braucht Hilfe,aber meiner Meinung nach nicht die "Anfeindungen" in einem Forum.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:25
@Amsivarier
Ja erist Krank und er bekommt gegenwärtig Hilfe.
Was er in seiner Freizeit tut, ist seine Sache. Nur weil einer Krank ist, heißt es nicht das er Labil ist oder Depressiv und mit kritik nicht umgehen kann.


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:37
@Apoplexia
Ich sehe einfach nur eine Gefährdung für seine Heilung,wenn hier Typen aufschlagen die ihm evtl. mystische Tipps geben und ihn in seinem Irrglauben bestärken.
Ich denke das sein Therapeut über solche Threads nicht glücklich ist...


melden

Erneutes EVP aus meiner Wohnung

30.05.2012 um 13:39
@Amsivarier
Da ist was dran.
Wenn ich einen Drogenentzug mache, ist es bestimmt auch nicht sehr förderlich mir "Trainspotting" oder dergleichen anzugucken.


melden