Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Gestalt im Wald

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:03
Hallo,
ich bin neulich mit einem Freund nachts bei uns in den wald gegangen, wir wollten eine kleine Nachtwanderung machen und vllt. ein paar nachtaktive Tiere sehen die sich nachts durch den Wald bewegen und hatten natürlich auch Taschenlampen dabei. Der Wald ist bei uns echt dicht und irgendwann stand dann plötzlich auf dem weg vor uns eine Gestalt. Sie war vllt. so zwanzig bis dreizig Meter weg und komplett in weiss. Wir leuchteten sie an aber sie war die ganze zeit nur schemenhaft zu erkennen. Wir hatten natürlich erstma schiss und dachtend dass das vllt. ein betrunkener oder so is und haben dann ersma ein paar sachen zu ihr gerufen. aber es kam keine antwort mein kumpel meinte dann wir sollten vllt. ma zu ihm hingehen nicht, dass die person verwirrt ist oder verletzt oder sons irgendwas mit ihr los war. also gingen wir auf die gestalt zu wir konnten egal wie nah ihr wir kamen nur die umrisse erkennen. ich muss dazu sagen dass es an dem Tag leicht diesig war. als wir dann nur noch ein paar meter entfernt waren und immer noch nichts genaues erkennen konnten sagte ich zu meinem kumpel, dass wir gehen sollten, weil das ganze merkwürdig ist. kaum als ich das gesagt hatte verschwand das wesen. wir waren ersma perplex und ich wollte nur noch weg mein kumpel ging aba dahin wo die gestalt sich vorhin befand, hebte etwas vom boden auf und zeigte mir dann als er bei mir war ein stück stoff. als wir dann kurz darauf ein grummeln im wald hörten rannten wir los, und mein kumpel muss dabei den stoff verloren haben. als wir dann wieder bei ihm zuhause waren konnten wir keine erklärung dafür finden also wende ich mich jetzt an euch in der hoffnung dass ihr vllt. was näheres wisst.
ich habe in einigen anderen threads häufiger die frage gesehn wo das war deshalb hier gleich ma von vornhienein das war im wald in hürth burbach bei köln hoffe ich bekomm hier hilfe weil wir beide uns das, wie gesagt nicht erklären können


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:06
@Zerados

Wie sah das Stück Stoff aus? Vom Gefühl her, welches Material hatte es?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:07
und war es nen abgerissenes Stück oder was?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:09
es sah alt und ezrfleddert aus ich hatte es zwar nicht in der hand sah aber ein bisschen wie leinen oder so wenn das stimmt aus

nein es lag auf dem boden als wenn es runter gefallen wär


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:10
der stoff ist schwer zu ebschrieben


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:13
Lasst doch den Geist Geist sein :D Er darf euch wohl anstarren, wenn ihr es wagt nachts in seinen Wald zugehen ;)


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:18
Wenn du den Stoff noch hättest könnte ich dir ja vielleicht noch zumindes ein weng Glauben schenken. Sowas zu verlieren.... Würde ich sowas finden würd ich es einfach nicht verlieren!


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:20
Mein freund hatte den un wir ham das ers festgestellt dass der weg is als wir wieder bei dem waren


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:21
Nette Geschichte, eignet sich vielleicht für nen kleines Kapitel in den "Gänsehaut" Büchern...

Geschichten die schon mit >>>neulich<<<.. beginnen.. lassen mich leider völlig kalt..


ein paar meter entfernt und ihr habt immernoch das gleiche gesehn wie wo ihr 200 meter entfernt wart? .. reib dir mal bitte den Sand aus den Augen -.-


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:21
Also dann jetzt bei Tageslicht nochmal in den Wald gehen und das Stück Stoff suchen...das dürfte ja dann noch da sein...


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:22
@Zerados
Och wie schade...


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:25
:( Sunswine is transforming to Rainswine...


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:27
@sunswine

ist zwar traurig..aber OT...Du machst die ganze gruselige Stimmung hier kaputt :D


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:28
Was hast du den am Tatort gerochen TE bzw. Was wirst du uns zusammenreimen dass du gerochen hast?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:29
ich hab nichts besonderes gerochen wiso?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:31
Ich glaube @Mixmax die ist schon kaputt und ich bin diesmal sogar unschuldig ;)
@Zarados Hast du ein Gesicht erkannt? Als was würdest du das Wesen selber bezeichnen? Menschlich? Ein Geist, ein Tier? Bitte mehr Einzelheiten.


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:34
@Zerados geh doch heute nochmal zu der Stelle und suche nach dem Stoff...dann kannst Du auch gleich noch ein paar Fotos machen...


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:35
es hatte die gestalt eines menschen, ein gesicht konnte ich aber nicht erkennen wenn es wirklich ein mensch war dann würde ich eher auf eine frau schliessen da sie doch recht klein war

@Mixmax
das ist villeicht ne gute idee auch wenn das ganze schon 4 tage her ist werd ich ma gucken


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:40
@Zerados oder mal nachschauen, ob es irgendwelche Sagen rund um Hürth / Alstädten-Burbach gibt....

Um wieviel Uhr war es denn?

Sind in Hürth nicht auch Aufnahmestudios von RTL? Vielleicht war das irgendwas von denen^^


1x zitiertmelden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:45
ja in hürth sind viele fernseh studios allerdings nicht in der nähe vom wald
die uhrzeit war in etwa so zwischen 2uhr und 2.30 uhr da wir um zwei am wald waren und ich schon einige male im wald war und für den weg den wir gingen nie mehr als fünfzehn minuten brauche und wir ham was länger gebraucht nehm ich ma an weils ja dunkel war


melden