Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Gestalt im Wald

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:03
@Zerados
Zitat von ZeradosZerados schrieb:niemand aber es lag halt da wo sie war das es da vorher auch schon war kann ich natürlich nicht ausschließen ich kann es nur vermuten
Gut. Dann würde ich wenn es dir möglich ist da nochmal hingehen und nach dem Fetzen suchen...

Wenn du etwas findest, suche gleich die unmittelbare Umgebung dort nach mehr Material ab...

Im Prinzip kann es ursprünglich sonstwas gewesen sein, je mehr man davon hat um so leichter ist eine Analyse.

Anzeige
melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:05
ich kann höchstens das aussehen beschreiben aba nicht wie es sich angefühlt hat, da ich es nicht selbst in der hand hielt.
es war braun-gräulich ( was vllt. daran liegt das der boden matschig war) vllt. so zwanzig cm. g lang und nur wenige breit halt total zerfleddert mit löchern und die enden waren wie wenn man den faden ausgezogen hätte so aufgezwirbelt (wenn man das so sagt)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:09
Gut, damit kann man nicht sehr viel anfangen... :D

Schade, dass du es nicht angefasst hast um genaueres zu äussern...
Wie gesagt, am besten du gehst nochmals in den Wald und schaust dich um, ob du den Stoff findest.

Eine Zeichnung würde mich allerdings immer noch sehr interessieren ;)

Du kannst ja dann auch noch Fotos von der Stelle machen, an der diese "Gestalt" war!


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:13
Fuer Mich ein klarer Fall ... Hab hier schon öfters von der Futipola gelesen ... könnte eine gewesen sein!


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:15
@jofe
Das könnte natürlich sehr gut möglich sein... Jetzt wo du es sagst... Da habe ich noch gar nicht dran gedacht...


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:15
was ist das denn?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 13:32
Sie hier: Futipola

Ihr habt doch irgendwie langeweile :D Futipola... Wer isn auf den kack Namen gekommen? Hat sich im Suff jemand versprochen und staddt Franziska Futipola gesagt oder wie? o-O
Ich denke mal, ihr habt es euch nur eingebildet.
Ich frag mich sowieso warum man um 2:30 in den Wald geht um Tiere zu beobachten... Ich komme vom Dorf und weiß, das Tiere meist in der Dämmerung 18-23 Uhr unterwegs sind. Nach 12 ist es schon wieder schwer Tiere zu finden, weil diese sich meist irgendwo Verstecken, ausser z.b. Eulen und Füchsen.
Ich glaub die Geschichte irgendwie nicht ganz..


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 15:00
@Lowfyr es ist normal als Teenager in kleinen Gruppen nachts in Wäldern herum zustreifen. Das finde ich noch glaubwürdig, und meistens geht man raus um genau solche Wesen evtl zusehen oder sich sonst wie zu gruseln.. Tiere beobachten pf..das könnt ihr eurer Oma erzählen ;)


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 15:40
Zitat von ZeradosZerados schrieb:vllt. so zwanzig cm. g lang
Ich hatte ja erst gedacht, der Lappen wäre deutlich größer gewesen, hätte an Baum oder Busch gehangen und wäre bei der Annäherung des TE zufällig runtergefallen - das könnte die Sichtung erklären.
Aber so? Hm.


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 16:10
Ich dachte die Gestalt wäre weiß und nicht "braun-gräulich"?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 16:13
@Ruthle es ging um den Stoff den sie gefunden hatten.


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 16:14
@sunswine
ja eben...wenn der Stoff von der Gestalt wäre, wäre sie ja nicht weiß gewesen, sondern "braun-gräulich^^


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 16:16
Na, das hat er ja nicht behauptet, noch sammeln wir Fakten und Möglichkeiten :D Ich glaube man soll eher davon ausgehen, dass der Stoff alt ist und da jemand gestorben ist und der Stoff von dieser Person stammt und nun geistert die Seele des Ruhelosen umher.


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 16:29
@Zerados

Meinst du den Wald oben am Otto See?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 18:39
@Sunnie36
Ja genau den


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 18:57
@sunswine
Also ich bin mittlerweile 19 und war bisher noch nie wirklich Nachts im Wald unterwegs ;) Ich hab bisher dazu kein Bedürnis gehabt.


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 19:03
Ihr wolltet Tiere beobachten ?
Da hab ich doch eine digicam und fernglas dabei usw.


melden
MrTom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 19:40
@sunswine
Lasst doch den Geist Geist sein :D Er darf euch wohl anstarren, wenn ihr es wagt nachts in seinen Wald zugehen ;)



der satz :D war zu genial :D und xDknuffig :D


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 19:57
@Zerados

damit:

Weitaus ungewöhnlicher war jedoch die Geschichte eines Mannes der als junger Bursche aus der Kneipe den Nachhauseweg antrat, und diesen durch den am Kloster angrenzenden Wald verkürzen wollte.
Auf diesem Weg, mitten im Wald sah er eine Gestalt, welche er erst für einen Menschen hielt, sich beim näherkommen jedoch an den Gliemassen und Gesicht als durchsichtig und ansonsten in Stoff gehüllt präsentierte.
Als er am Stoff zog, löste sich die Erscheinung vor seinen Augen auf. Zurück blieb nur das Stück Stoff....Panisch und voller Angst lief er so schnell er konnte den Waldweg entlang, um wieder unter Menschen zu sein - seither stotterte er für den Rest seines Lebens.

Quelle:
http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/spukh%C3%A4user-in-deutschland/310-der-geist-von-kloster-burbach-k%C3%B6ln/

haste dich dann leider verraten..... :troll: ;)


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 20:00
@MrTom unnd schon mag ich dich!


Anzeige

melden