Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Gestalt im Wald

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:45
Zitat von MixmaxMixmax schrieb:Sind in Hürth nicht auch Aufnahmestudios von RTL? Vielleicht war das irgendwas von denen^^
Oha.. der Dieter! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:49
Zitat von wurstsuppewurstsuppe schrieb:Oha.. der Dieter! :D
jo das kann sein

fbase

aber dann hätten die noch irgendwas à la "supermegatintenaffengeil" hören müssen^^


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:49
@Zerados

...gibbet Fotos!?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:49
Bah.. dem möchte man nicht mal bei Tageslicht begegnen!


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:51
nein leider nicht ärger mich auch hätte im nachhinein besser welche gemacht


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 10:58
@Zerados du sagst das so als hättest du eh immer ne Kamera dabei und hättest nur nicht daran gedacht*gg*


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:00
i-phone da hat man immer ne kamera dabei nur hatte in dem moment nicht daran gedacht hatte andere dinge im kopf


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:03
Tjaja Geister und iPhones gehen oft Hand in Hand..


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:19
...immer das selbe!


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:37
@Zerados
Ich denke, dass dir hier keiner sagen kann worum es sich handelt mit so wenigen Infos ;)
Such nach Sagen und Geschichten, geh nochmal in den Wald zu der Stelle und such das Stück Stoff.
Du könntest auch eine Zeichnung der Gestalt anfertigen und hier reinstellen.


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:43
ich habe mal im internet gesucht und bin hierauf gestoßen aber ich denke dass das nichts damit zu tun hat
http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/spukh%C3%A4user-in-deutschland/310-der-geist-von-kloster-burbach-k%C3%B6ln/


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:46
ich muss dazu sagen dass ich davon noch nie was gehört hab


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:47
Ist das Kloster denn in direkter Nähe zu dem Ort, an dem ihr diese "Gestalt" gesehen habt?
Ich kenne mich dort nicht aus ;)


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:48
naja es ist nicht grade weit weg aba ich kann mir das nicht vorstellen ich hab da von wie gesagt noch nie was gehört


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:51
Kannst du die Gestalt zeichnen und hier reinstellen?
Darf ich fragen wie alt du bist?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:51
19


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:56
Also ich denke nicht, dass es mit dem Kloster zusammenhängt.
Es gibt zwar Parallelen, aber es gab damals ja nur diesen einen Fall, der wahrscheinlich eher auf Alkoholkonsum zurückzuführen ist.

Such doch einfach nochmal nach dem Stück Stoff. Vielleicht hast du ja Glück und findest es wieder!


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 11:59
@Zerados

Wer sagt dir denn das dass Stück Stoff zwingend etwas mit der "Erscheinung" zu tun haben muß?


melden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:00
niemand aber es lag halt da wo sie war das es da vorher auch schon war kann ich natürlich nicht ausschließen ich kann es nur vermuten


2x zitiertmelden

Mysteriöse Gestalt im Wald

20.06.2012 um 12:01
Kannst du das Stück Stoff nochmal ganz genau beschreiben?
Farbe, Grösse, Aussehen, wie es sich angefühlt hat, etc.
Ist es vergleichbar mit einem dir bekannten Stoff? Baumwolle oder ähnliches?


Anzeige

melden