weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder doch Einbildung?

127 Beiträge

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:06
Probiers mal mit Glässerrücken. Und es heißt eigentlich das wenn ein Geist da währe es besonders Babys und Tiere es spüren des wegen habe ich immer meine Katze nachts bei mir :) Ich habe manchmal auch das gefühl verfolgt zu werden seit sich das Glas beim Glässerrücken vor 3 Jahren mal bewegt hat.


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:08
Ich rate immer vom Glaeserruecken ab. Alleine schon wegen den Psychischen porblemen die man danach bekommen kann.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:09
Fuu Doppelpost Sorry.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:10
@D4n
Absolute Zustimmung.

Die Gefahr besteht, dass man diesen Blödsinn glaubt und sich da rein steigert. Und das tut -besonders labilen Persönlichkeiten- alles andere als gut.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:15
Probiers mal mit Glässerrücken. Und es heißt eigentlich das wenn ein Geist da währe es besonders Babys und Tiere es spüren des wegen habe ich immer meine Katze nachts bei mir :) Ich habe manchmal auch das gefühl verfolgt zu werden seit sich das Glas beim Glässerrücken vor 3 Jahren mal bewegt hat.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:15
sry des war irg.wie noch gespeichet


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:16
@schokokeeks
Bring die Leute nicht auf solche Ideen.... Mensch!


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:17
es ist aber einfach das beste um es rauszufinden wenn man an Geister glaubt. Es kann gefährlich sein, und auch in die psyche gehen bei einigen das stimmt


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:18
Ergo: Lasst den Blödsinn sein. Nicht aus Angst vor Geistern oder herumirrenden Seelen (das ist Kappes), sondern weil der ein oder andere daran glauben kann und sich dann in diese Scheinwelt begibt - Paranoia oder Depressionen können ganz klar die Folge sein.

Von daher: Let it be.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:21
schokokeeks schrieb:seit sich das Glas beim Glässerrücken vor 3 Jahren mal bewegt hat.
Das waren dann aber keine Geister sondern jemand der seine Finger am Glas hatte, ist doch längst alles schon widerlegt worden, wie Gläser rücken "funktioniert". ;)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:21
schokokeeks schrieb:Es kann gefährlich sein
Genau deswegen sollte man es nicht machen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:24
Es hat keiner bewegt mit absicht. Klar es heißt das man es im unterbewusst sein macht aber ich glaube da nicht so dran. Also da man natürlich mit dem Gehrin einiges mehr machen kann da man schließlich nur 20% des Gehirns nutz und man noch 80% hat wo schon alleine die hälft nicht erforscht ist. Aber ich glaube an Geister meiner meinung ist es naiv zu glauben das es nur uns menschen gibt. Und es kann ja nicht einfach sein das man einfach weg ist nach dem tod.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:29
@schokokeeks
und was ist dabei rumgekommen? hat jemand geantwortet? oder hat sich nur das Glas bewegt und deswegen meinst du, dass da ein Geist war?


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:31
Ich glaube auch an Geister, aber ich verusche erstmal alles rational zu erklaeren und wenn ich schon Glaeserruecken hoere ist das erste Wort an das ich denke FAKE.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:32
Dann macht's halt mit pendeln. ;-)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:35
Am besten gleich ein bisshen Salz in jede Ecke streuen, dann sind die Geister weg. :D


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:42
Nur bei mir hat es keiner bewegt da ich es nicht bewegt habe und meine freundin eine richtige schisserin ist und sehr an geister glaub und respekt vor denen hat des wegen würde die nie das glas bewegen. Ich versuche es vieler zu erklären ohne gleich zu sagen geister oder so aber manchmal kann man es einfach nicht erklären.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:45
schokokeeks schrieb:Und es kann ja nicht einfach sein das man einfach weg ist nach dem tod.
Natürlich kann das sein, warum nicht? nach dem Tod sind wi höchstens noch Futter für die Wurmer, ein ewiger traumloser Schlaf ohne erwachen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:56
ja der körper aber die seele kann nicht einfach weg sein. Und wenn man einme aufgabe hatte oder z.b ermordet wurde denke ich das die seele auf der welt bleibt


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 11:58
Wieso sollte die Seele auf der Erde bleiben? nur weil man Ermordet wurde?


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Synchronizität78 Beiträge
Anzeigen ausblenden