weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder doch Einbildung?

127 Beiträge

Geist oder doch Einbildung?

20.07.2012 um 22:39
na ja für dich eher sowas wie Spongebob ich denke kinderbett zeit war schon lengst müssten mami und papi nicht langsam den schleppi aus schalten @Left4Dead



@AgentM das werde ich aufjedenfall machen und danke noch mal :)


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 06:41
Bei Texten ohne Punkt und Komma bekomme ich Schwindel und Kopfschmerzen. Ob es da einen Zusammenhang gibt? ;)

Im Ernst, der Text ist schwierig zu lesen. Trägst du eine Brille? Manchmal kann das diese Beschwerden auslösen, wenn man eine braucht. Weil die Augen sich sehr anstrengen müssen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 09:34
Für Spuk in einer Wohnung können sehr viele gründe in frage kommen, Psychische problem einer Person, Tiere, Infraschall, u.s.w.


melden
Toasteyyy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 10:06
wenn der Arzt meint du stehst unter Stress dann ist das bestimmt durch die kleine das ist immer so kleine Kinder sind anstrengend


melden

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 17:33
Auch wenn es im Herzen schmerzt die Bong wegwerfen und die Mutter ausm Keller lassen.
Aber bevor du die Bong wegwirfst lass mich ma ziehen. Will auch so coole Geister sehen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 17:39
sinja schrieb:ich fühle mich manchmal soo erdrückt und bekomme auch schlecht luft in dem Moment, habe kleine Schwindelattacken oder ein druck im Kopf manchmal aber auch hab ich ein kribbeln im kopf und ne Gänsehaut
Du wirkst massiv gestresst.
Das hört sich nach Verspannungskopfschmerz an.
Ich empfehle dir zudem mal eine MRT vom Kopf und Hals.
Evtl. hast du auch Probleme der Halswirbelsäule.

http://www.bandscheibenvorfall.de/cgi-bin/hybrid/5,5.1.html?mod=cms&topic=5&action=default&flash=&java=&page=5.1&pagenam... der Halswirbelsäule


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 21:52
@sinja
Zum Thema Druck und Kribbeln im Kopf. Wenn sich das anfühlt wie eine Handy vibration , so ungefähr, dann sind das Schwingungen. es gibt hohe und tiefe Schwingungen. Dann nimmst du die Schwingungen von anderen Wesen wahr, die in der Nähe sind - wenn ein geist in der Umgebung ist, wäre das auch logisch ;-)
Ich nehme diese dinge jeden tag wahr und hab mich schon dran gewöhnt (hab ich auch erst seit nem jahr) . Wenn du dich beobachtet fühlst ist ne Gänsehaut auch recht normal, weil du Angst in dem Moment hast.
und du sagst, du hast diese Dinge nur in den Momenten, wo du dich beobachtet fühlst, zu keinen anderen Zeitpunkten, ja?
Arzt ist sicher nie verkehrt - aber bei paranormalen Erlebnissen lernt eigentlich jeder mal diese Schwingungen im Kopf kennen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 22:55
@Dawnclaude ja nur wenn ich mich beobachtet fühle mal stärker mal wieder schwächer, klar werde ich auch noch mal zum arzt gehen aber da wird eh nichts bei rauskommen :P


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 23:08
@sinja
okay dann klingt das schon stark nach Schwingungen, wenn das nur in den Momenten ist.
Als ich diese dinge zum ersten Mal erlebt habe, hatte ich auch ziemliche Panik, man gewöhnt sich dran...
Wichtigster Punkt, so auch wie es Kc schon erwähnt hat, die Angst zu verlieren - Angst blockiert. Ist es ein Geist, will er dir nix böses, denn wenn er dir was böses wollte, würde das anders ablaufen, da passieren ganz andere Dinge und solche Geister machen auch richtig Angst, bei dir ist es ja eher die Angst vor dem Unbekannten.
Wenn du keine Angst hast, kann es sein dass du sogar kommunizieren kannst. es könnte z.b. ein verstorbener Verwandter von dir sein, der diese Dinge solange treibt, bist du bereit dafür bist.
Also es wäre gut, wenn dir diese Verfolgung irgendwann nicht mehr unangenehm ist, sondern eher angenehm und beschützend.


melden

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 23:15
@Dawnclaude na ja leichter gesagt als getan xD aber ich versuche es . Wie könnte ich den kommunizieren ? Und Danke noch mal das du mich nicht als verückte oder durchgeknallte abstempelst einer der mich versteht find ich supi :)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 23:29
@sinja
Das verstehen leider auch nur die, die es selbst schon erlebt haben. Es ist ja eigentlich auch unvorstellbar, hab vor 1,5 Jahre über sowas nicht mal nachgedacht, dass es existieren könnte ;)

Natürlich gibt es auch mal Dinge, bei denen man sich etwas nur einbildet, aber bei dir ist es glaub ich schon so, dass da jemand hartnäckig bleibt.
Ein anderer Punkt ist, dass diese Dinge nicht aufgehört haben, auch als du die Örtlichkeit gewechselt hast. Was bedeuten kann, dass dies normaler Weise kein klassischer Geist ist, sondern diese Person eher deiner "Seelenfamilie" angehört und er auf diese Weise aufmerksamkeit erregen will.
Bei mir war es so, dass ich meine Angst verlieren musste und dann wurde mit mir der Kontakt aufgenommen, als ich das geschafft habe. Es kam also ganz automatisch. Das kann z.b. auch bei Träumen passieren. Das wird dir aber auch auffallen, wenns so ist. Da wirst du dann nämlich auch plötzlich Angst bekommen. ;)


melden

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 23:37
bevor man sich auf einen geist festlegt, sollte doch erstmal die medizinische seite abgeklärt werden!
was hat dein arzt denn alles ausgeschlossen?

diese symptome können ja auf vieles hindeuten (muss natürlich nicht):

stress (andere psychologische ursachen)
schilddrüsenerkrankungen
anfälle (epilepsie)
tumor
...


ich persönlich glaube nicht an geister, deshalb würde ich erstmal von einer erkrankung ausgehen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

21.07.2012 um 23:39
@Dawnclaude ok ich habe auch gelesen das man z.B über die Gedanken mit ihnen kommunizieren kann stimmt das?


melden

Geist oder doch Einbildung?

23.07.2012 um 14:27
@sinja
Ich nehm ja immer wieder gerne diese Thread hier als Beispiel: Diskussion: Geist verfolgt uns in die dritte Wohnung

Da ist die Geschichte ähnlich, da geht es u.a. auch um eine Mutter, die nachts, wenn sie ihrem Kind das Fläschchen bringen will, Schatten in der Ecke sieht. Auf Seite 21 erklärt die TE (SmokeyEyes), was letztendlich zur Klärung geführt hat.
Solltest du dir unbedingt mal durchlesen, das ist wirklich interessant!

Hast du alte Röhrenfernseher oder -bildschirme in deiner Wohnung?


melden

Geist oder doch Einbildung?

23.07.2012 um 16:01
Geist oder Einbildung ...?

Vielleicht weder das eine noch das andere ...

Ich denke eher dass Stress und Ängste hier ihre Auswirkungen auf die Psyche zeigen ...

Dass bestimmte Empfindungen, Symptome einer physischen Erkrankung sind, is natürlich auch nich auszuschliessen, aber rein psychische Ursachen halte ich für wahrscheinlicher ...

Angst und Stress scheinen mir hier die wichtigsten Stichworte zu sein ...

Etwas das mich veranlassen könnte Geister als Ursache in Erwägung zu ziehen, kann ich nicht erkennen ...

Das soll auch keine (Fern)diagnose sein, sondern einfach nur die Möglichkeiten aufzeigen ...

@sinja


melden

Geist oder doch Einbildung?

23.07.2012 um 20:58
@siarrah
ja aber mein schatten verlief der Wand entlang sobald ich ins Zimmer gegangen bin. Ich machte die Tür auf und schaute automatisch zum Fenster und sah es. Ich stand ja nicht am Fenster, wenn ich am Fenster gestanden hätte ja klar wers meiner gewesen aber ich stand noch an der Tür also nicht am Fenster ...





@X-RAY-2
also unter stress stehe ich wirklich nicht ... Ich gehe zur Zeit noch nicht arbeiten erst ab August wieder. Meine Tochter ist sehr Pflegeleicht und bei einem anderen Arzt war ich heute auch, wie gesagt stress hab ich keinen ich habe nur angst bekommen nach dem was alles geschehen ist ...


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 00:33
Hallo Sinja,

bei mir hatte sich etwas Ähnliches wie bei dir abgespielt. Ich war damals noch 16 sind mittlerweile 8 Jahre her. Ich war in unserem Ferienhaus in der Türkei und hatte damals wirklich Sachen gesehen, die ich hätte nicht sehen wollen.

Im obersten Stockwerk unseres Ferienhauses befand sich die Terrasse wo viele Familienmitglieder schliefen.

Eines Nachts bin ich genau um 2:41 Uhr aufgewacht. Ich hatte Stimmen und merkwürdige Geräusche aus dem Nachbarhaus gehört.

Eine tiefe leise Stimme rief ständig meinen Namen. Ich habe meine Augen geschlossen und wirklich den Morgen abgewartet.

Ich habe wirklich die Minuten gezählt bis zum Sonnenaufgang, jedoch hatte sich bis Sonnenaufgang noch schon andere Sachen abgespielt. Sowie das ich einen Mann gesehen hatte der auf dem Dach des Nachbarhauses stand und mich beobachtete.

Danach im Zimmer meiner Eltern einen Bademantel gesehen habe was sich bewegt hatte. Und natürlich das Beste und was ich am meisten hasse. Abbildungen im Spiegel.

Dieser Albtraum hat bis 6 Uhr morgens gedauert. Und das beste ist das es noch ca. 6 weitere Tage so vergingen. Und ich stand wieder um die selbe Uhrzeit ca. 2:41 Uhr auf.

Bei mir war das ganze stressbedingt da ich mich damals einer strengen Diät unterzogen hatte, was natürlich das ganze in meine Kopf für Verwirrungen und Ängste sorgte.

Mein Tipp an dich:
Falls du spät schlafen gehst - gewöhn dir das ab.
Wenn du ein Diät oder Ähnliches durchziehst - gewöhn dir das ab.
Falls du dir immer noch nicht sicher bist - dann wende dich einem arzt und schildere ihm dein Problem.

lg


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 02:49
Was nicht alles nach einer Diät so passieren kann. :)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 09:43
@sinja
hast du dir die Beschreibung überhaupt mal durchgelesen? Oder den Eingangspost von besagtem Thread?

Da hat sich auch ein Schatten durch den Flur bewegt, während die Familie im Wohnzimmer war. Das mit dem Schatten in der Ecke war nur ein Beispiel. Da gab es viele Ereignisse. Teilweise haben es die Nachbarn miterlebt und der kleine Sohn hatte dann auch was gesehen. War aber im Endeffekt alles bedingt durch die alte Technik bzw. Elektrosmog, auf den manche Leute empfindlicher reagieren als andere.

Ich leg dir nahe, dir das mal durchzulesen. Vielleicht findest du so eine Lösung.-


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 10:53
417 Wörter, ein Komma und drei Punkte. Selten hat es mich so sehr angestrengt, einen Text zu lesen.

Aber nun zu deinem Problem:

Das klingt für mich schon nach einer Art von Paranoia. Ich denke, du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, der sich mit diesem Dingen besser auskennt, als wir hier.
Ansonsten Tippe ich auch entweder auf Stress, einer üblen Erfahrung oder Depressionen.

Lass das auf jeden Fall mal durchchecken.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
War es eine OBE?77 Beiträge
Anzeigen ausblenden