weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder doch Einbildung?

127 Beiträge

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:38
Aber es kann ja möglich sein weil das alles mit dem geister kann sich ja nicht irg.jemand mal schnell aus der nase gezogen haben. es gibt so viele menschen die schwören etwas gesehen zu haben


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:41
@schokokeeks
warum werd ich die ganze Zeit ignoriert?!


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:42
habs garnicht gesehe das du was geschrieben hast :) Deine frage war ob was beim gläserrücken raus kam?


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:43
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Aber es kann ja möglich sein weil das alles mit dem geister kann sich ja nicht irg.jemand mal schnell aus der nase gezogen haben. es gibt so viele menschen die schwören etwas gesehen zu haben
Ich bin da doch etwas skeptischer ...


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:46
Kannst du mir dann sagen woher der "Mytos" mit den Geister kommt? Ist ja jeder sein ding an was man glaubt. Aber es gibt so viele sachen wo manche nicht sehen und nicht daran glauben und manche die etwas gesehen habe gleich als psychisch krank abgestempelt werden.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:52
@siarrah
lese ich mir aufjedenfall später noch mal durch :)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 17:29
@siarrah
konnte man die eig. irg.wie jetzt helfen?


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 17:48
@schokokeeks
Den glauben an Geister gibt es jeder Zivilization.
Ich stempel niemanden als Psychisch krank ein, der etwas gesehen hat. Man kann aber nicht alles auf Geister schieben, denn es gibt bei den meisten "Paranormalen erscheinungen" eine rationale erklaerung.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 17:55
@D4n das will ich ja nicht abstreiten aber manchmal gibt es einfach keine erklärungen für Phanomäne und wenn man sagt es kann ein geist vampir oder was es noch alles gibt sein kann wird man echt als krank abgestempelt.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 18:00
Solange man keine Beweise hat, wird man immer als solch einer abgestempelt. (Vampire gibt es auch nicht)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 18:01
es ist immer einfach jemand abzustempeln als sich intensiv mit dem thema zu befassen. ( Wer weiß ;) )


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 18:04
(wenn es Vampire gibt, dann Drachen aber auch)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 18:10
Vill. gab es sie auch und sind ausgestorben? Irgendwoher muss der mytos ja kommen


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 18:23
@schokokeeks
Dann informier dich doch bitte einfach mal ausgiebig und du wirst fündig woher der "Vampirmythos" stammt:
Wikipedia: Vlad_the_Impaler


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 18:26
Wow nur weil mal ein graf so grausam war? Und der vampir mytos gab es schon vorher habe ich letztens gelesen


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 19:15
@siarrah
ja hat man mir :)




Ich denke man sollte die Meinung akzeptieren und nicht gegen an gehen auch wenn die meisten nicht dran glauben und deswegen hat man auch nicht das recht jemanden gleich immer als Krank oder verrückt zu halten meiner Meinung nach :) . Klar jeder hat das recht seine Meinung zu sagen aber man sollte auch die Meinungen anderer akzeptieren... Ich persönlich glaube an Geistwesen sowie an Schutzengel und da kann mir jeder wad vom erzählen ich glaube trotzdem dran :)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 19:26
@sinja
Ich glaube auch an Geister, versuche aber erstmal alles rational zu erklaeren, wie ich schon einmal gesagt habe.
Man darf aber nicht alles was einem etwas Paranormal erscheint auf Geister schieben.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 19:34
Ich glaube auch dran genau wie an die anderen übernatürliche wesen und wenn man so im internet guckt gibts mehr beweise dafür als dagegen schon alleine die bericht von anderen die irg.was gesehen haben nur die frage ob halt alles stimmt klar gibts spinner da aber wer weiß was dran stimmt


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 19:36
Naja, die Berichte ausm Internet. Da glaube ich eher die Geschichten aus der eigenen Familie.


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 19:39
@D4n
das ist mir schon klar ;) ich hätte noch soooo viel zu erzählen was nicht alles auf mich bezogen ist aber ich denke sehr Interressant wäre . Aber da würde ich morgen noch dran sitzen um alles zu schreiben ;) lg


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden