weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder doch Einbildung?

127 Beiträge

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 12:00
Weil manche vill. rache wollen an ihren mörder. Oder halt andere davon erzählen das derjenige überführt wird.


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 12:04
@schokokeeks
Das ist doch alles nur Fiktion und Wunschdenken, gibt absolut nichts was dafür spricht.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 12:04
Kokolores!

Vielleicht kommt man an einen anderen Ort. "Himmel" oder so. Maybe.
Aber dass man als Geist durch die Welt eiert, um die Lebenden zu erschrecken? - Beweise!
Gibt's nicht? - Danke.

Aber grundsätzlich sollte jeder an das glauben, an das er glauben will. Wie Religion: Jeder versucht die Welt anders zu verstehen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 12:06
Ajajajaj, das hier ist kein Film ;) Erinnert mich sehr an "The Crow".
Denk mal darueber nach wie alt die Welt ist, wie lange es schon Menschen gibt und noch NIE hat ein Geist einen Menschen getoetet.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 12:08
...Geschweige denn ist niemals wasserfest bewiesen worden, dass es solche überhaupt gibt.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 12:09
Kommt auch noch dazu.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 12:19
*seufz*


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 13:23
Meint ihr??? ich denke schon das die Regierung uns vieles verschweigt und man könnte soviele Beweise haben und trotzdem würden es die meisten Menschen nicht glauben ....


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 13:44
Was soll die Regierung mit Geistern zu tun haben???

Also dass die Merkel uns einiges vorenthält: Keine Frage, aber Geister?
Das wäre kein innerdeutsches Problem, sondern ein Problem für die ganze Welt.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:16
@sinja
Antworte doch mal auf die Fragen.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:30
@sinja
sinja schrieb:also unter stress stehe ich wirklich nicht ... Ich gehe zur Zeit noch nicht arbeiten erst ab August wieder. Meine Tochter ist sehr Pflegeleicht und bei einem anderen Arzt war ich heute auch, wie gesagt stress hab ich keinen
Man muss nich unbedingt beruflich oder als Elternteil besonders eingespannt sein, um unter Stress zu stehen ...

Existenz- und Zukunftsängste oder die Ängste oder gar Hoffnunglosigkeit, die man empfindet, wenn man seine gegenwärtige Lebenssituation reflektiert, kann auch Stress und starken seelischen Druck ausüben ... Einfach unglücklich zu sein kann schon Stress sein ...

Aber nicht falsch verstehen ... Ich kenn Dich ja nich ... :)

Wenn Du sagst, dass es Dir gut geht, werd ich mir nicht anmassen, das zu bestreiten ... Wäre ja auch der Hammer wenn ... :D
sinja schrieb:ich habe nur angst bekommen nach dem was alles geschehen ist ...
Vielleicht sind aber auch einige Dinge nur durch deine Angst passiert bzw wahrgenommen worden ... Also Ursache und Wirkung umgedreht ... Muss man auch in Betracht ziehen ...

Zum Schluss noch mal betont, ich kenn dich natürlich nich, und bitte nichts auf Dich persönlich beziehen, was ich nicht persönlich meine ... :)


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:31
@sinja hat schon recht vill. gibt es ja eine abteilung wo dafür zuständig ist und die verschweigt es?

@D4n ja und wenn ein mensch einen herzinfarkt hat? Dann ist es für die meinsten geklärt herzstillstand fertig. Was ist wenn es mit was anderm zu tun hat? Oder selbstmörder was ist wenn sie in den wahnsinn von geister getrieben wurden?


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:36
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:ja und wenn ein mensch einen herzinfarkt hat? Dann ist es für die meinsten geklärt herzstillstand fertig. Was ist wenn es mit was anderm zu tun hat? Oder selbstmörder was ist wenn sie in den wahnsinn von geister getrieben wurden?
Wie kommst auf sowas ...?

Wieso sollte es "was anderes" sein ...?

Und um Selbstmord zu machen, brauchen Menschen auch keine Geister ... Das kriegen wir auch ganz alleine hin ...


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:39
Ja aber weil Blackz ja gesagt hatte das kein geist jemand getötet hat damit habe ich gemeint des es ja keiner wissen kann wenn einer z.b ein herzinfakrt bekommen hat das es vill. nicht einfach dran lag das es vill. ein schwaches herz hette sondern des er von einen geist so sehr erschreckt wurde.

Und mit dem selbst mord das es einfsch kein selbstmord war weil er z.b familienprobleme hat sonder des er von einen geist so sehr in den wahnsinn getriben wurde das er keinen ausweg mehr wusste.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:42
@schokokeeks
schokokeeks schrieb:Ja aber weil Blackz ja gesagt hatte das kein geist jemand getötet hat damit habe ich gemeint des es ja keiner wissen kann wenn einer z.b ein herzinfakrt bekommen hat das es vill. nicht einfach dran lag das es vill. ein schwaches herz hette sondern des er von einen geist so sehr erschreckt wurde.
Aber es gibt doch keine rationalen Gründe oder Anhaltspunkte, davon auszugehen ...
schokokeeks schrieb:Und mit dem selbst mord das es einfsch kein selbstmord war weil er z.b familienprobleme hat sonder des er von einen geist so sehr in den wahnsinn getriben wurde das er keinen ausweg mehr wusste.
Auch das is nur eine Annahme ohne rationale Basis ...

Handfeste Fakten auf denen man eine solch (abenteuerliche) Theorie aufbauen könnte, würden mich interessieren ...


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:49
Wenn die perosn z.b vorher komische andeutungen macht dann denken alle sie währe verrückt und wenn sie noch unter 18 ist schicken die eltern sie z.b in die klapse. Irg.wann hat se selbstmord begangen oder so. Vill. hate sie einen schaden aber vill. wurde sie echt verfolgt. Als ich gläserrücken gemacht habe hatte ich auch soo ein krasses gefühl. Als ich es vorkurzer zeit nochmal machen wollte mit einer anderen freundin wir haben es aber dann doch nicht gemacht ihr zimmer ist richtig klein und wir haben nicht mal alles richtig vorbereitet plötzlich war ein kühler luftzug im zimmer und das fenster/türe waren zu und wir fühlten uns so beobachtet dann haben wir erst garnicht angefangen oder eher sie wollte nicht mehr und zwingen kann ich sie ja nicht. Wenn man das macht kann man schnell von einen geist verfolgt werden dann das passieren was ich schon die gnaze zeit schreib selbstmord/herzinfakt oder sonstiges.


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 14:54
@schokokeeks
Ja aber das ist dann psychisch bedingt, weil sich sensible Leute in solche Phänomene hineinsteigern und jeden kleinen Luftzug mit dem Gläserrücken in Verbindung bringen.

Ich habe dich vorhin schonmal gefragt, aber du hast nicht geantwortet: Wo sich bei eurem Gläserrücken das Glas bewegte, kam denn da was brauchbares bei raus? oder hat sich nur kurz das Glas bewegt und seitdem denkst du, dass du verfolgt wirst?


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:04
@schokokeeks
Aber das sind doch nur Behauptungen ...

Wo ist die Basis für eben diese ...?

Einfach nur "es könnte ja sein" is keine Basis ...


melden

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:14
Es muss ja nicht sein aber weil halt Blackz gesagt hat wegem Es noch keiner gemerkt hat das ein geist einen menschen getötet hat. Damit woollt ich sagen das man es ja nciht wissen kann


melden
Anzeige

Geist oder doch Einbildung?

24.07.2012 um 15:24
@schokokeeks
Das man es nicht wissen kann is klar ... Aber es gibt auch keinen Grund, so etwas anzunehmen ...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden