Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Autobahnstück

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Serie, Autobahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:46
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Jaja ;-) woher soll ich wissen, daß so viele Beiträge kommen. Vielen Dank erstmal :-) Tolles Forum. Ich bin ja auch schon am Antworten (sitze leider nicht den ganzen Tag vor dem PC).
Hihi, sorry. Kommt nur zu oft vor, dass sich die Threadersteller aus dem Staub machen.
Danke für die Google Maps Angabe. Leider kenne ich mich kein bisschen mit Autos aus, deshalb kann ich wahrscheinlich nicht sehr viel helfen.

Anzeige
1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:46
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Aber auch nicht für ein Top Zustand, sonst wären sie net Kaputt ^.^
Aber DOCH. Sonst hätte ich die Frage doch in einem Autoforum gestellt, und nicht bei Allmysterie ^^ du verstehst....?


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:47
@dornfuxx

Jop, verstehe. Keine rationale Erklärung wird gesucht :}


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:51
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Hihi, sorry. Kommt nur zu oft vor, dass sich die Threadersteller aus dem Staub machen.
Danke für die Google Maps Angabe. Leider kenne ich mich kein bisschen mit Autos aus, deshalb kann ich wahrscheinlich nicht sehr viel helfen.
Ja, bin eigentlich schon wieder am Sprung. Aber ihr seid ja wirklich schnell mit den Antworten, vlt. bleibe ich noch ein paar Minuten. Ich kenne mich relativ gut aus mit Fahrzeugen, weil ich jahrelang an allem geschraubt habe, was an einem Fahrzeug dran ist. Mit eigener Werkstatt und so. Daß mir trotzdem nichts einfällt...ist der Grund - für Allmystery. Ich kann auch ohne Erklärung leben, aber interessant finde ich diese Zufälle allemal.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:52
@dornfuxx

Wahrscheinlich nur ein böser Zufall.


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:53
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, verstehe. Keine rationale Erklärung wird gesucht
Mach dich doch nicht fest an eingefahrenen Denkweisen.

Wenn du eine "rationale Erklärung" hast, worauf wartes du: Nenne sie.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:55
Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen, ob du der Einzige bist, dem das widerfährt. Falls es noch jemanden gibt, und sei es nur einmal passiert, wäre wirklich was im Busch :ghost:


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:55
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Wahrscheinlich nur ein böser Zufall.
Warum ein "böser" Zufall? Er sorgt doch für Unterhaltung.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:56
@dornfuxx

Naja, wenn du es als "Unterhaltung" findest, dass regelmäßig deine Autos kaputt gehen. :D


1x zitiertmelden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:57
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Wenn du eine "rationale Erklärung" hast, worauf wartes du: Nenne sie.
Hab ich doch, das diese von dir bescheinigte Top zustand eben doch nicht so Top war.


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 19:59
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Es wäre interessant in Erfahrung zu bringen, ob du der Einzige bist, dem das widerfährt. Falls es noch jemanden gibt, und sei es nur einmal passiert, wäre wirklich was im Busch
Ich glaube, ich bin der einzige. Sonst habe ich noch nie davon gehört. Außer....fällt mir gerade ein: Eine Bekannte hat im letzten Jahr echtes Pech mit Steinschlägen (ich noch nie). In 14 Monaten 6x scheibe gewechselt, und jedesmal kurz nach dem Scheibenwechsel PENG wieder ein Loch drin. Derzeit fährt sie schon seit 3 Monaten mit Loch in der Scheibe, und kein neuer Steinschlag.


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:00
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Naja, wenn du es als "Unterhaltung" findest, dass regelmäßig deine Autos kaputt gehen.
Für mich nicht. Für euch.


melden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:02
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hab ich doch, das diese von dir bescheinigte Top zustand eben doch nicht so Top war.
Hast du nicht. Es geht nicht drum, ob was kaputt geht, sondern WO.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:02
@dornfuxx
Naja, das mit den Steinschlägen würde ich aber wirklich als Pech klassifizieren. Kommt auch drauf an, es wird ja manchmal Rollsplitt verteilt, wodurch sich sowas häufen kann.

Aber wenn es doch noch mehr Fälle deines Kalibers gibt, sei auf der Hut!


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:05
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Aber wenn es doch noch mehr Fälle deines Kalibers gibt, sei auf der Hut!
Klar, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:06
Zitat von dornfuxxdornfuxx schrieb:Hast du nicht. Es geht nicht drum, ob was kaputt geht, sondern WO.
Erkundige dich dann ob es dort Schlachten gab, dann sind es die gefallenen Soldaten die diese Schäden dort verursachen :}


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:08
@Keysibuna
So á la Indianerfriedhof?? :nessie:


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:09
@Grymnir

Jop und @dornfuxx war in seinem frühen Leben ein schlechte Truppenführer und jetzt rächen sie sich die Gefallenen :}


1x zitiertmelden
dornfuxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:10
@Keysibuna
Ihr sollt doch nicht lästern, sondern was nützliches rüber bringen. Warum schreibe ich denn das alles ? Wir wollen doch alle weiterkommen, mit dem Wissen. Es sind oft die nutzlosen Dinge, die Spaß machen.


melden

Mysteriöses Autobahnstück

03.08.2012 um 20:12
@dornfuxx

Sry. Ich kann das ganze AUSSAGEN nicht besonders ernst nehmen und deshalb wünsche ich allen Beteiligten noch viel Spaß hier :}


Anzeige

1x zitiertmelden