Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

08.08.2012 um 01:20
Zitat von padaleckipadalecki schrieb:Ach so ... na klar , und das weißt du... interessant. :)
Ich sagte: Vielleicht.
Du weißt es doch auch nicht, hast du eine bessere Lösung? Das ist ja wohl das naheliegendste.

Anzeige
melden

Geist?

08.08.2012 um 01:21
@Ciela
Es wird sowieso auf ein Geist für sie herauslaufen.


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:27
Weil ihr das auch wisst :) Was ich glaube ist egal, ER wollte wissen was IHR denkt.


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:29
@padalecki
Dann soll er sich doch bitte hier mal melden, und die Person beschreiben. Das würde viele freuen. :Y:


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:29
@padalecki
Wir können aber wenig dazu sagen, weil uns eben einige wichtige Infos fehlen, deshalb die Fragen.


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:31
@padalecki
Ciela hat eine gute Erklärung und du blockst sofort ab.
Ich glaube die Geschichte ist erfunden, oder dein Kumpel hat zu viel Horrorfilme gesehen und hatte einfach Angst.
Gleich an einen Geist zu glauben, weil er zusammen gebrochen ist...


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:34
Die Antwort war nicht an sie ;)

Ja, mag alles möglich sein - er beschäftigt sich halt viel mit som zeug :)


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:36
@padalecki
Wenn er sich damit beschäftigt, läuft er Gefahr sich sehr schnell in sowas rein zu steigern


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:36
@losdenno
sehe ich ähnlich. da spielt oft der wunsch nach etwas "besonderen" einen streich mit einem.


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:37
@padalecki
Wie sah denn der Mann aus?
Hat der Mann ihn angestaart oder so?
Oder was hatte er für ein Gesichtsausdruck


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:45
Ich weiß nur noch das er sagte der typ hätte ihn angeguckt und der blick wäre total leer gewesen.. kann natürlich auch nur ein verunstalteter mann gewesen sein , ich weiß es eben nicht.. habe den typen ja nicht gesehen und kann nur wiedergeben was er mir erzählt hat..


melden

Geist?

08.08.2012 um 01:50
@padalecki
Und wann kannst du ihn sprechen bezüglich der offenen Fragen?


melden

Geist?

08.08.2012 um 02:01
@padalecki
Mit so wenig Informationen kann man nix dazu sagen. ist so, als ob du Schwarz weiß siehst und versuchst die Farbe zu erraten


melden

Geist?

08.08.2012 um 02:07
Wie du schon sagtest er steigert sich da hinein, und erwartet zu viel.

Oder das ganze ist mal wieder ein schlechter Fake.


melden

Geist?

08.08.2012 um 02:18
Ich werde ihn einfach nochmal ein paar sachen fragen...


melden

Geist?

08.08.2012 um 02:28
@padalecki
am besten fragst du ihn wirklich noch nach mehr details. wie du selbst ersehen kannst, wird mit derart wenig details keine wirkliche diskussion funktionieren. ich denke, der thread sollte von dir noch mal neu überarbeitet werden, wenn du mehr fakten dazu hast. ich werde den thread hier schließen und du machst einen neuen auf, wenn es dann so weit ist ok ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: zu dünn für eine diskussion. bitte nächstes mal mehr details zum thema einbringen.