Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Entlarvt, Elfenfotos

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 18:54
oOchandniOo schrieb:Nach längerer Betrachtung wird euch wohl auffallen
Dass das Kuhhintern sind war eig. mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen hab... die ganze Seite ist irgendwie total dämlich... was die da alles meint zu sehen :D


melden
Anzeige
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 18:55
@bl00drush

Die Frau hat halt sonst nichts im Leben, ist eigentlich traurig...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 19:51
Danke für den Link der Elfenseite!!! Ich habe gerade mit Tränen vor Lachen vor dem PC gehockt.
Unfassbar wie genial die Fantasie der Dame zu sein scheint. Hammer!


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 19:52
GrafHolderberg schrieb:Unfassbar wie genial die Fantasie der Dame zu sein scheint. Hammer!
...und genau so funktioniert die Mysterywelt...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:05
@oOchandniOo

die seite die du verlinkt hast is ein brüller.... :D
Das Buch enthält Protokolle von schamanischen Reisen in die Naturreiche und Götterwelten. Die Autorin wurde im Schloss der Elfenkönigin empfangen, probierte das Bier der Riesen und schützte sich im Wasserbecken vor der Glut der Feuergeister. Die Erzengel und Götter gewährten ihr Einblicke in ihre Reiche und gaben ihr bewegende Botschaften für die Menschen mit. Höhepunkte sind die Begegnungen mit Maria und Jesus.
ich wette die hatte zu viel bier ihres mannes....


melden
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:09
@Prof.nixblick

Das hab ich noch gar nicht gelesen... Mir fehlen direkt die Worte... O.o


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:11
@oOchandniOo

damit ist doch schon klar worum es geht. um geld bzw. den verkauf des "buches" ^^


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:15
@oOchandniOo
Das Problem mit solchen Fake-Pic-Scherzkeksen ist relativ einfach zu umschreiben: "Es gibt soviele Arschlöcher auf der Welt und im Vergleich dazu nur sooo wenig Pistolenmunition." :D


melden
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:20
@Prof.nixblick

Damit hätte sich ihr Geschwafel über die Liebe zu Elfen auch erledigt... :D

@Wolfshaag

Sehr charmant :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:23
Noch ein Knaller ...
[...]

Mir wird immer wieder gesagt, dass viele meiner Fotos auf Reflexionen auf der Linse zurückzuführen sind. Aber: Meine hellsichtige Bekannte, die Elfen mit bloßem Auge sieht, kann zwischen Reflexionen und Elfen unterscheiden. Sie bestätigt mir immer wieder, dass die Erscheinungen auf meinen Fotos Elfen sind.

[...]
http://elfenfotos.de/ueber-fotos.htm


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:24
@Jofe
ach du scheiße!!

diese Frau macht mich echt fassungslos......

Die ist doch krank...... richtig krank.......


melden
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:25
@Jofe

Ich bin ja mehr oder weniger Insiderin und die Bekannte ist eine recht labile Person welche sich halt gerne mit solchen Fähigkeiten brüstet...

@july1988

Na das hat mit krank nichts zu tun und so muss man jetzt auch nicht über sie herziehen!


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:27
@oOchandniOo
okay....


Psychisch etwas gestört.....

Ich bin immer noch fassungslos..

Du kennst diese Frau?

Kannst du sie mal bitte wieder in die Realität bringen?

Außerdem:

Wenn du Insinder bist und dir diese Person mehr oder weniger Leid tut, wieso stellst du sie hier dann so zur Schau?


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 20:29
@oOchandniOo
Ganz frei nach "Twister" - Oh mein gott, hier gibts Kühe - ich muß auflegen"


melden
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:04
@july1988

Ich hab schon lange keinen Kontakt mehr und leid tut mir auch niemand müssen selber wissen was sie machen!

Zur Schau stellt die sich mit ihren Internetauftritten selber... ;)


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:09
@oOchandniOo
achso, das kam mir so rüber...

"Na das hat mit krank nichts zu tun und so muss man jetzt auch nicht über sie herziehen"


Und ein kleines Tässchen im Schrank hat die auf alle Fälle weg... das die den Mist selbst glaubt... zu krass..


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:16
... ohne Worte... aber wenn sie dran glaubt. Soll sie.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:17
So ... aber nu mal wieder Topic ... keiner mehr Bilder die als mysteriös angepriesen und dann ganz banal aufgeklärt wurden?


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:18
507pontianak

Fake. Die Story dahinter klang meiner Meinung nach recht plausibel, aber das Foto ist ein reiner Fake und die Story dann wohl auch. :vv:


melden
Anzeige

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:19
die Bilder sind ja echt der Brüller - aber wenn Sie meint, daß will Ihr mal den Glauben lassen. Ist ja fast genauso toll wie dieser ganze Orb-Kram - ich sag nur - beleuchtete Fussel :)


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt