Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos, Entlarvt

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:23
3men

Dieses Bild aus "3 Männer und ein Baby" machte lange Zeit im Netz die Runde als Geisterfoto.
Auf diesem Bild sollte angeblich der Geist eines Jungen (im Hintergrund) zu sehen sein ... welcher sich als Pappaufsteller entpuppte, welcher beim Filmen nicht entfernt wurde! ^^


melden
Anzeige

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:25
Und auch der Jersey Devil ...

jerseydevil

... entsprang einem Bearbeitungsprogramm ...

jerseydevil or


SpoilerAlles und mehr u.a. hier zu finden ... http://www.geister-und-gespenster.de/multimedia/bilder_Fotos_fake.htm


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:26
e08e3f geist bahnuebergang

Das ist auch nicht echt, wurde bewiesen, dass es an dem Bahnübergang nicht spukt!

Diskussion: Internetlügen und Fake-Videos


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:34
Ich war heute mit meinem Hund im Wald... Da hab ich auch wirklich viele Elfen gesehen, zumindest glaub ich dass im Nachhinein nachdem mir die Seite von der Dame angeschaut hab. Ein paar schlechte Fotos hab ich da auch gemacht.... Und einem mysteriösen hundeähnlichem Tier bin ich auch mehrmals begegnet...


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:41
@oOchandniOo
@NJ
@Lady_Amalthea
@jofe
@Marzi
@miku
@Dornenblut
@july1988
@RubberDuck
@Prof.nixblick
@amsivarier
Habe den perfekten Soundtrack für das Thema. :D
Youtube: Nachtblut - Alles nur geklaut


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 21:48
@NJ
jetzt will ich es aber genau wissen, was hat du wann gesehen?
Deine Bilder sind hier auch sehr willkommen.
LG
Duck


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:06
@RubberDuck jaa heute, alles wirklich sehr mysteriös. Sträucher Bäume (mit Blättern dran) sowas sieht man selten... Und dann dieses hundeähnliche Tier was ständig neben mir lief. Ab und zu auch elfenähnliche Vögel und ein Elfenhase... Ich bin immer noch total durcheinander deswegen. Die bilder von dem Elfenhase werte ich grade aus. Man erkennt ganz deutlich die Ohrenähnlichen Elfenflügel am Kopf *prust*


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:17
@oOchandniOo
@jofe
noch n knaller von der Dame.....
Ich habe die beiden Fotos meiner hellsichtigen Bekannten gezeigt, und sie sagte, dass ich zwei Baumwesen fotografiert habe. Durch das Fällen ihres Baumes, von dem die Baumscheibe stammt, sind sie praktisch heimatlos geworden. Sie können sich aber einen neuen Baum suchen.
da hab ich Tränen gelacht... :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:21
Lasst doch die Frau, wenns ihr Freude macht :/


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:29
@NJ
Tue dich doch mit der Erstellerin dieser Homepage zusammen ;)

Sie glaubt dir das wahrscheinlich noch...


@titus1960
*lol*
Jetzt musste ich auch lachen..... nee.... geht gar nicht.....


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:34
@july1988
ja des hab ich mir vorhin fei überlegt. habs aber wieder verworfen... :D


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:38
@NJ
Awa wieso denn ? ;)

Das wäre doch richtig geil

Den E-Mail Auszug kannst du dann hier reinkopieren was sie dazu sagt *g*

Ach komm bitte mach das doch, du bist so überzeugend, dass ich echt kurz dachte, du meinst das ernst *lol*


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:42
Musste ich lachen, bei den Fotos mit den Schneeflocken.

Und diese Renate "Guckt euch die schöne Elfe oben links an"

Hahhahaa


Hoffe mal die meint das nicht ernst.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:44
@NJ
Spar dir die Auswertung, ich weiß, was rauskommt.


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:50
@july1988

ok. Aber nur weil du so lieb gefragt hast... :D und weil mich natürlich ihre Reaktion interessiert. Ich muss aber vorher noch ein gutes... ähh pardon... schlechtes Foto machen. Vorzugsweise von Weihnachtsmann... dem Hasen meiner Schwester :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:52
@NJ
Wenn Deine Schwester über 18 ist und geil aussieht interessieren sich alle wohl eher, für ihren "Bären", als ihren Hasen. :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:52
@RubberDuck

Aber du hast mir erst echt geglaubt oder ??? :D


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:53
@NJ
hahahahah
da sieht man mal, dass freundlich sein einen immer weiter bringt :P

Das machst du jetzt echt? Das ist ja echt cool jetzt...... bin mal echt gespannt *g*

Mach hier aber bitte die Kopien dann von der Mail rein ok? :)

Aber das Foto muss schon relativ "überzeugend" sein, man muss halt irgendwas "seltsames" sehen können, nicht dass sie doch kurz in die Realität zurück findet und dir nicht antwortet...

Der Mann von ihr tut mir irgendwie leid... der muss schon aufgegeben haben mit ihr...
Der ganze Bekanntenkreis lacht sich doch schlapp über die...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:56
@Wolfshaag
ich dachte es geht hier um Elfen :( und nicht den "Bären" meiner Schwester. Was auch immer dass sein soll. Naja ich wills eigentlich gar net wissen :D Nein sie ist noch nicht volljährig :P


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

14.08.2012 um 22:58
@NJ
Wenn sie unter 18 ist, ist eine weitere Ausführung auch eher unspannend. :D


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt