Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

274 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, Mysteriöse Fotos, Elfenfotos, Entlarvt

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:41
Na dann les mal ;)


melden
Anzeige
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:41
@NJ
Würde ihr schreiben, dass oben links eins ist, nicht oben rechts ;) Aber das hast wahrscheinlich verwechselt... sag ihr du siehst ein braunes Gesicht was dich sehr erschreckt hat und du weißt nicht zu welcher Kategorie von Wesen du es zuordnen sollst


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:45
hmm... Mist immer dieses links rechts. des is schon echt schwierig aber du hast es ja auch gesehen und dann wird Renate mit ihren Adleraugen zumindest was Elfen und so Zeug betrifft es bestimmt nich über sehen :)


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:47
17103458
Das könnte die Sichtungen noch unterstützen.


melden
july1988
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 11:49
@NJ
Ach wer weiß, was die da alles sieht..... ;)
Etwas, was wir wahrscheinlich selbst nie gesehen hätten.....


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 12:46
@NJ
Hehe...na, da halte uns doch mal auf dem laufenden, wie Renate sich dazu äußert :D


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 13:04
Mach ich :D


melden
powermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 16:10
Also ich hab die Bilder mal grob überflogen,

und außer Lensflares oder Überbelichtungen in kritischen Berreichen kann ich nichts feststellen.
Aus meiner photografischen Anfangsphase könnte ich auch einige Elfenbilder auspacken ^^ die ähnlich geartet sind wie diese aufnahmen. Aber leider habe ich keine Fehensehende Freundin die mir die authenzität meiner Bilder bestätigen kann :-(


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 17:46
@powermind
Vieleicht findest du ja eine fernsehende Freundin... Das wäre zumindest ein Anfang


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 17:51
Achso und heute beim Mittagessen hab ich es geschafft eine Mettfee zu fotografieren:

mettmann2 red

Total unheimlich...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

17.08.2012 um 23:36
Haha, also ich bin wirklich gespannt auf die Antwort der Renate...


melden
trollphysic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

18.08.2012 um 00:15
@NJ

Die Website ist der Knaller

Am besten ist immernoch "Elfenfeurwerk"

Ich kann nichmehr ^^


melden
Canivore
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

19.08.2012 um 22:32
Solange sie nicht gemeingefährlich wird sage ich ja nichts.
Aber Ich wüssete schon wo die Frau Hilfe suchen sollte.


melden
powermind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

20.08.2012 um 14:09
@mjz

Die hab ich schon leider ist sie als Quelle zur Bestätigung der Echtheit meiner Elfenbilder nicht geeignet, da Sie leider keine Feen oder Elfen sehen kann :-(.

Was meint Ihr lässt sich mit der Nummer wirklich Geld verdienen?


melden
oOchandniOo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

20.08.2012 um 14:11
@powermind

Nein damit kannste kaum bis nichts verdienen :D


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

21.08.2012 um 18:45
Also ich hab da ein Video wo sie einen "Kobold" in die Ecke gedrängt und "erschossen" haben... Nichts für schwache Nerven...
http://www.dailymotion.com/video/xr7krb_sus-hamster-wird-erschossen-und-stellt-sich-tot_news


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

21.08.2012 um 18:49
@Gnupf
Hamster wird erschossen und stellt sich tot? -.-*
......


melden
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

21.08.2012 um 18:58
doch nicht wirklich...


melden

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

21.08.2012 um 19:21
WTF


melden
Anzeige

Angeblich mysteriöse Bilder entlarvt

21.08.2012 um 19:45
Als ich die Telefonnummer da von der guten Frau gelesen hab, musste ich mich Stark beherrschen nicht zum' Telefon zu greifen und mir selbst von den mystischen Elfenwesen in den Magischen Wäldern berichten zu lassen.

...Die Frau scheint ziemlich durch zu sein, wenn sie jede normale Erscheinung mit verbindung setzt.
Aber für sie ist das wahrscheinlich so, als ob es so etwas wirklich gäbe, so wie für manche die Theorie von dem Prä-Astronautik zeug.

...bis auf den Punkt, das dieser Elfenmist nun wirklich keine plausiblen beweise aufzuweisen weis. :D

Ich hab bis jetzt leider keine ähnlichen Bilder vorzuweisen, werde aber mal das Netz durchstöbern und was suchen! (:


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt