Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampyre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 01:39
achja...und vergesst doch mal Graf Dracula, ja?

Eure Assoziationenbezüglich
Vampyren entsprechen denen eines Vampirs aus irgendeinem Roman.
Ich kannversichern,
dass Vampyre leben, atmen, in die Sonne gehn, so mancher auch Knoblauchmag, sich klar
und deutlich im Spiegel sieht, kein Kruzifix scheut, normal isst undtrinkt und auch
seltenst im Sarg schläft. Und womöglich sind sie auch noch ganznormale, arbeitende
Menschen? In Führungspostionen? Oh Schreck! Wer hätte das gedacht!

Und nein, es
gibt keinen automatischen Brechreflex bei Vampyren. Einigevertragen ne ganze Menge...
doch die meisten wollen nur ein paar Tröpfchen kosten.

Es gibt sie schon sehr
sehr lange und wird sie noch sehr lange geben. UndVampyr deshalb- um sich eben von den
handelsüblichen Romanvampiren zu distanzieren.

Und nu hört schon auf mit den
plumpen Beleidigungen. Einige scheinen nochnicht mal fähig zu sein, einen vernünftigen
Satz zustande zu bekommen, den malirgendwie ohne großes Nachdenken verstehen kann- aber
dann über Menschen urteilen,über die man nichts, aber auch wirklich nichts, zu wissen
scheint.

NochmalsProst
und
tschüß

Anzeige
melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 01:43
werde mal etwas konkreter...
(btw, willkommen)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 01:45
ok, zu spät aktualisiert...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 02:14
Vielleicht fürchtet sich das Vampchen davor konkreter zu werden,
wird vermutlich zupeinlich oder ganz nach dem Motto "Ich bin so toll und auch noch geheimnisvoll"
Ichfinde Menschen, die hier aufkreuzen, sich über "eure plumpen Beleidigungen" brüskieren,dies in einer Form des Rundumschlages, mit einer Aneinanderreihung von Beleidigungen undHerabwürdigungen, einfach nur lächerlich.

und komm nicht wieder!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 02:30
pass bloß auf, sonst kommt sie bei dir beim fenster reingeflogen ;-)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 05:30
@verächtliche: Hast du dieses Heilmittel gegen Vampire benützt? ich glaub für diesesHeilmittel braucht man Knoblauchzehen, Tollkirschen, Blutgras-Sprösslinge, Vampiraschenund Argonierblut. Man brauch vorher noch 5 grosse Seelensteine.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 08:40
@experiment


zuviel morrowind gespielt oder^^


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 10:14
leute ihr verennt euch da in was....

natürlich ist ein vampir eine gestallt diein filmen und geschichten verkörpert wurde. einmal vom grausamen wesen bis hin zumwahsinnig erotischen wesen. und es wird immer leute geben, gemeinschaften die sich aufirgendwas stützen und sagen sie sind die nachkommen der vampire usw. die einfach nichtswissen und in einer art "phantasiewelt" leben. zu denen: 1) na und? lasst sie haltsolange sie keinen stören, das gibt es ja auch bei den sogennaten "hexen". und 2) wennman es nicht übertreibt würd ich sagen ist das nicht unbedingt so ein unterschied zueiner religion! auch wenn das für manche noch "seltsamer" klingt als die bibel...

die frage ist ja nur woher kommen diese geschichten? der glaube exestiert ja nichterst seit hollywood... an jeder "legende" ist ein bischen was wahres dran...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 11:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

@experiment

Aha da haben wa noch en oblivion anhänger^^
Hab dat kompletteSpiel durch hehe auf der Xbox360!!

Das Wort Vampyr hör ich zum erstenmal hier.Ich kannte nur Vampir! Naja ich war mal auf Wikpedia und hab mal nachgeguckt,dass istatsächlich nur der altdeutsche begriff für Vampir!!!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 11:26
auf wikipedia würd ich mich nicht immer 100 %ig verlassen, aber ich glaub auch dass dasin diesem fall nur der alte name ist, kommt ja aus einer anderen sprache...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 11:47
Hmm ich google mal weiter!!! Vielleicht finde ich noch was herraus!!!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 11:50
Link: www.vampires.at (extern) (Archiv-Version vom 31.12.2005)

So hab hier mal was anderes gwefunden,da wird es genau beschrieben!!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 11:58
"Es kommt nicht auf die Schreibweise/Bezeichnung an, sondern auf das, was dahintersteht."

--> wie wahr, wie wahr....


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 11:59
@Palfoxxx

Wie kommst du auf Morrorwind ? Das ist doch in Oblivion so.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 12:01
In Morrowind waren dat andere zutaten und wenn man da den Heiltrank genommen hat, war mangehielt und hatte dann weiter die fähigkeiten eines Vampirs!!^^


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 12:56
Achja, aber ihr seid ja supernett und überhaupt nicht verletzend und ja soooo tolerant(verächtlich, krank, wollen sich aufspielen...tralala...) und HALLO! Ich bin einMENSCH.....so wie ihr alle auch... .
Und absolut nichts an mir ist geheimnisvoll. Ichhab ein ganz normales Leben, seh aus wie jeder andere, etc., etc... und NATÜRLICH kannich OHNE Blut leben.

Sorry, wenn mir da der Kragen platzt, wenn ich mir anhörenmuss wie scheiße wir alle doch sind.

scheinbar haben wohl nicht alle allesgelesen was ich schrieb

Nennt's von mir aus eine Vorliebe, dass ist immer nochfreundlicher als einige andere Bezeichnungen, die hier gefallen sind.
Und ich findebenfalls, es sollte keinen kümmern solang es Eure Privatsphäre nicht betrifft. Michschert's ja auch wenig welche Vorlieben ihr habt, geht mich ja nix an, oder?

Undden Kommentar "und komm nicht wieder" is ja auch schrecklich nett.
Naja, was soll's-hatte ich sowieso nicht vor, bin eher über euer Thema hier gestolpert.
Schade,schade, dass manche (ich sag ja nicht alle) nicht fähig sind, andere zu tolerieren.

Und was bitte ist war daran ein Rundumschlag?

Bye bye

dieVerächtliche


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 13:08
Zitat:

"Hallo Herr Vampir, nur ne Ausrede damit du Tagsüber nicht rausgehenkannst ? MfG The_Sorcerer "

Wie sagte mal ein weiser Mensch:

Wer lesenkann, ist klar im Vorteil.

Ich bin weder ein Herr, noch geh ich tagsüber nichtraus. Im Gegenteil...mir geht das Sauwetter momentan tierisch auf den Geist- ich liebedie Sonne.


Wollt nur mal noch ein Beispiel geben, wie manche so drauf sind,naja...

Schönes Leben noch Euch allen.


Bye bye,

dieVerächtliche


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 13:11
@verächtliche

Solche Leute gehören einfach in s ein Forum dazu, die anderekritisieren und so!! Wir brauchen ja auch alles was zu lachen! ICh gehör auch zu solchen,die sich lustig darüber machen!! Aber ich geb hier auch sehr oft ernste post ab!! Da michhier vieles interessiert!!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 13:16
Bye Bye!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 13:17
@verächtliche
Spreche doch die Meinungen bzw. die User direkt an, dies ist nichtunhöflich, eher durch das ihr.
Das Forum ist voll von schwachsinnigen Meinungen,deshalb sind nicht alle User schwachsinnig.


Anzeige

melden