Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampyre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 22:12
@frann:
ich würde eher sagen, dass durch Leute, bzw. kommentare wie den deinendas
niveau sinkt. sicher ich habe bis jetzt auch nicht immer das sinnvollste gepostetjedoch
solltest du bedenken dass deine ansicht nicht gleich die richtige ist - davonabgesehen
gibt es keine richtige ansicht, es gibt wahrheiten und ansichten. wahrheitensind wie der
name sagt wahr - ansichten sind den menschen selber überlassen. und nurweil du andere
ansichten nicht teilst musst du nicht versuchen dich selber als besserdarzustellen und
andere niederzumachen.

mfg,
callingthedead

Anzeige
melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 22:19
Harker kannst du mir mehr darüber erzählen? (Gern auch über PM wenn du keine Lust hastdir noch weitere Schmähungen im Thread anhören zu müssen) zB wie du es gemerkt hast undwie so ein Prozess vonstatten geht?


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 22:27
ich finde es wirklich schade dass man hier "verdeckt" agieren muss...so wird diese seiteschließlich auch keine informationsquelle...aber es muss wohl so gemacht werden wenn diemenschen nicht endlich lernen tolerant zu werden...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 22:29
@ frann

Eine solche Unterstellung muss ich mir wirklich nicht bieten lassen. Ichbin immer, so weit es mir möglich war, sachlich geblieben. Außerdem lest euch docheinfach mal die Beiträge an, die geschrieben wurden, bevor ich durch Zufall auf diesesThema stieß, diese sind mindestens genauso niveau los.
Ich habe immer betont, dassich zwar die euren Ansichten nicht teile, sie jedoch respektiere.


Doch wennmir hier solche Dinge unterstellt werden, dann ist dies hier mein vorletzter Post. Ichwerde mich zurück ziehen und euch euer eingeschränkten Weltbild nicht weiter zerstören.Ich werde nur noch die Erklärung nachreichen, warum der Begriff Vampyr gewält wurde, daich dies Sidhe schuldig bin.

Auf das ihr in eurer kleinen Welt der Scheuklappenglücklich werdet...
Harker


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

29.01.2007 um 00:34
werde ich wohl müssen...
sorry wegen dem geschriebenen.
jeder hat das recht seinemeinung zu äussern und sein leben zu leben wie er will.also harker will ich mich bei direntschuldigen und hoffe das die sache damit dann beendet ist.


mfg


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

29.01.2007 um 22:19
Das Wort Vampyr, ist die alte Schreibweiße des heute bekannten Vampires. Der manchmalauch als Nosferatu bezeichnet wird. Es kommt eben darauf an, wo du das Wort aufgeschnappthast, weil es eben unterschiedliche Bedeutungen hat. Aber naja ich will mich hier nichteinmischen.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

26.07.2008 um 17:04
Link: de.wikipedia.org (extern)

Vampyr ist nichts anderes als die altdeutsche Schreibweise der bezeichnung Vampir.
Für alle die mehr wissen möchten empfehle ich folgende links:


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

09.01.2011 um 17:03
leute vampyre sind böse sie saugen menschen aus und vampire ebne nicht


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2011 um 20:02
Stimmt, so steht es in den Darren Shan Büchern "Mitternachtszirkus-Willkommen in der Welt der Vampire". Unglaublich tolle Bücher. Ich habe diese Serie verschlungen und so schnell habe ich noch nie ein Buch gelesen.
In den Büchern sind Vampire als traditionsbewusst und gut beschrieben. Sie halten sich an Regeln wie die Vampyren, die bösen, die die Menschen komplett austrinken und deshalb eine rote Haut besitzen. Unheimliche Typen. (Nur die Aussprache des "y"s ist mir nicht klar. Heißt es dann Vampüren so wie in dem Film dazu.)
Die Vampire, in den Büchern, betäuben die Menschen mit ihrem Atem und und machen kleine Schnitte in die Haut und saugen ein bisschen Blut, sodass der Mensch nicht stirbt.
Mal eine andere Auffassung eines Vampirs. Ich find´s gut.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2011 um 20:22
ja da hast du recht die bücher sind einfch nur toll


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 16:14
Zitat von LichterlohLichterloh schrieb am 20.01.2007:was soll ich jetzt meinen sind es deppen oder vampire
Wieso deppen, es sind ganz normale Menschen die aus Fleisch und Blut bestehen, nur das sie
sich als ''Vampire'' ansehen.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 16:44
Vampir/Vampyr ... das sind nur unterschiedliche Schreibweisen ...

Dass sich jemand selbst ernsthaft als Vampir/Vampyr bezeichnet bzw glaubt einer zu sein, kann ich mir kaum vorstellen ... Aber aus einer gestörten Psyche können die seltsamsten Ideen entstehen ...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:15
lol habt ihr beide ma drauf geachtet wie alt der thread eig. ist?

glückwunsch dazu!


1x zitiertmelden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:18
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:lol habt ihr beide ma drauf geachtet wie alt der thread eig. ist?
Klar hab ich das ... Aber ich hab ihn nich ausgebuddelt ... Und die Aussage meines Posts is auch nich davon abhängig von wann der Thread is ...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:20
@x-ray-2

sicher das du ihn gelesen hast?

gleich der 2te post hat das "gleiche" geschrieben wie du^^


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:21
@Lichtträger0
Ist das schlimm ? :D


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:24
@Lichtträger0
Von ganz gelesen hab ich nix gesagt ...

Naja is doch schön wenn da einer das "gleiche" geschrieben hat ... Dann weiss ich wenigtens dass ich mit meinen absonderlichen Theorien nich alleine dasteh :D


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:29
@x-ray-2
@NixTobacco

nooooin

penetrieren wir einfach die datenbank weiter :D

also wie gehts euch so?


1x zitiertmelden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:30
@Lichtträger0
Kopfschmerzeeeen :D Und euch ?


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:32
@Lichtträger0
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb:penetrieren wir einfach die datenbank weiter :D

also wie gehts euch so?
Penetrieren ...? Und wieso is es für diesen Thread relevant wies mir geht ...?

Das musst du mir erklären ... oder ... lass lieber stecken ...


Anzeige

melden