Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampyre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

09.01.2007 um 23:23
ich hatte mal ne vision und der vampyre wollte sex mit mir!ich hatte voll angst,echt
schlimm sowas...

Anzeige
melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

09.01.2007 um 23:32
Scheint wohl er ne FAntasie gewesen zu sein^^


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.01.2007 um 18:19
@ crash_maker

du magst vielleicht recht haben, dass es keine vampire gibt, daskann und möchte ich nicht beurteilen

doch bist du dir sicher, dass es keinevampyre gibt? ich wär das an deiner stelle nicht... es gibt vampyre und zwar überall aufder welt. zwar gelang es uns noch nie uns zu einer großen einheit zusammen zu tun, doches gibt uns. nur geben wir uns nicht immer offen zu erkennen, denn warum sollten wir?wenn wir uns zu erkennen geben stoßen wir doch eh nur auf ablehnung und intoleranz.



vielleicht solltet ihr alle einmal eure einstellung gegenüber anderenlebensweisen überdenken.....


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.01.2007 um 18:27
Vampyre sind stinknormale Menschen. Bloß halt lben die mit der Vortellung, Blut trinkenzu müssen. Mein Gott, andere brauchen Alkohol, oder denken, ohne Schokolade nicht lebenzu können.
Macht doch nicht so ein Drama draus, nix Besonderes, nur eine Form vonSucht.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.01.2007 um 19:17
@ shiny80

wie ich vorher schon erwähnte trinkt nicht jeder vampyr schwangsläufigblut. sondern einige ernähren sich auch von der reinen energie ohne sie aus dem blut zuziehen


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.01.2007 um 19:21
Mhm...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.01.2007 um 19:37
vampyre stinken


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.01.2007 um 19:42
loool


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 18:07
@ Mahadeva & shiny80:

Es ist schon traurig, wie hier auf den Lebensstil andererLeute reagiert wird......
Sag ich denn zu Euch: "Ihr bescheuerten, abergläubischen,besserwisserischen Normalos seid doch alle bekloppt!!!" Nein sicher nicht. Jeder solldoch seinen Lebensstil so leben wie er will. Und wenn die unseren nun mal so lebenwollen, wie es uns unsere Natur vorgibt ohne uns zu verstecken, dann tun wir das. Wennihr es für richtig findet, mit dem Strom zu schwimmen und alles was ungewöhnlich ist zuverteufeln, dann tut dies doch. Nur doch bitte nicht, indem ihr andere beleidigt.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 19:28
@harker
Es gibt bestimmt Vampyre aber die könnten normale Leute sein die einebesondere neigung zu Blut oder vielleicht auch Dunkelheit haben.Aber ,dass man sich nurvon Energie ernähren kann kann ich mir net vorstellen.Aber wie viele von euch gibt esdenn ungefähr?


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 19:35
@experiment
Jetzt hör auf The Elder Scrolls zu zitieren^^


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 19:57
@ Crash_maker:

Ich behaupte nicht, dass wir uns allein von Energie ernährenwürden, das geht wirklich nicht. Doch können wir auch nicht ohne die aufgenohmene Energieleben.
Wie viele es von uns gibt, weiß keiner. Es gab mal den Versuch alle Vampyre zuvereinen, doch wurde dies nie erreicht, deshalb weiß keiner, wie viele wir wirklich sind,auch weil es viele Einzelgänger gibt. Auch kommen noch die "Poser" dazu, die es einfachnur cool finden sich als Vampyr zu bezeichnen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 20:38
@harker: Vorab, ich will dich nicht angreifen oder diskriminieren.
Allerdings kannich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das was du beschreibst nicht auf eineKrankheit oder Anomalie zurückzuführen ist, z.B. einen Gendeffekt oder Ähnliches :|


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 21:18
@Sidhe:
Also den Gendeffekt kann ich definitiv ausschließen. Aber ich gebe dir recht,dass es in irgendeiner Weise etwas geben muss, was uns vereint, was dazu führt, dass wirähnliche Eigenschaften haben. Unter uns gibt es dazu verschiedene Theorien, weshalb dasso ist. Einige reden von einer ansteckenden Krankheit, können allerdings nicht erklären,wie sie übertragen wird, andere meinen es sei einfach Zufall, wer Vampyr ist und wernicht und noch einige andere mehr. Was nun stimmt und was nicht, darüber möchte ich mirkein Urteil erlauben.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 21:22
HAst du diese Dingr schon von Kind auf?Vielleicht ist es eine sache wie bei Albinos ,beidenen mir nur Heino einfällt.Also ich mein dass manche es haben und andere nicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

16.01.2007 um 21:27
@harker: Mir behagt ganz einfach der Begriff des Vampyrs nicht, denn jeder existierendeVampyr sieht für mich so aus:

emmen vampir 9 99 ;)

Was ichmeine ist, warum nennt man sich unbedingt so? Warum nicht Mensch, der wir zweifelsfreialle biologisch als auch geistig sind, mit z.B. einer Anomalie?


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 10:21
@ crash_maker:

Ja jeder Vampyr trägt dies von Geburt an in sich, doch kommt dieErkenntnis was man ist, bei jedem zu einem anderen Zeitpunkt und wird durchunterschiedliche Erfahrungen oder Erlebnisse ausgelöst.


@ Sidhe:

Erst einmal, wird die von dir im Bild gezeigte Fledermaus mit "i" und nicht mit "y"geschrieben, doch das ist nebensächlich.
Leider kann ich dir im Moment keinezuverlässigen Angaben machen, warum dieser Begriff gewählt wurde, doch mache ich dir dasAngebot, es nach zu reichen, wenn ich eine geeignete, fundierte Quelle gefunden habe.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 11:02
vampyre jibs nisch!
jib dat mal bei wiki ein ,da findse nischts........


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 11:51
@ hollandkäse:

Erstens heißt, dass etwas nicht bei wiki drin steht, nicht, dasses das nicht gibt.
Und zweitens, könnt ihr ja mal bei unter Vampyrismus nachlesen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 13:14
@harker: Erst einmal, wird die von dir im Bild gezeigte Fledermaus mit "i" und nichtmit "y" geschrieben, doch das ist nebensächlich.

Ist mir bekannt ;)


Leider kann ich dir im Moment keine zuverlässigen Angaben machen, warumdieser Begriff gewählt wurde, doch mache ich dir das Angebot, es nach zu reichen, wennich eine geeignete, fundierte Quelle gefunden habe.

Ja gerne, danke schonmal - aber mach' dir bitte keinen Streß deswegen.


Anzeige

melden