Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampyre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 15:59
*mich da raushalte* aber diese Attacke war schon irgendwie gemein...

Anzeige
melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 16:00
Ich hatte eine Zeitlang in der Nacht Angriffe von so etwas, ich weiss nicht ob es einVampir war. Ich sah es nie, jedoch spürte ich es immer, wie es in meine Aura kam.
Eswar echt Horror und es ging über ein paar Monate so.
Jedesmal wenn dieses Wesen inder Nacht da war, hatte ich am Morgen 2 kleine Einstiche in der Haut, die nicht zuübersehen waren, da sie auch gerötet waren.
Das Erste mal als ich es beim duschenendteckte, dachte ich dass ich mich verletzt habe, doch ich fand es schon dazumalkomisch, weil ich in der Nacht dieses komische Erlebnis hatte.
Diese Übergriffefanden regelmässig im 2 Wochen tackt statt und jedesmal mit diesen 2 Einstichen die immergleich gross waren ich habe auch die Distanz gemessen von den Einstichen die immer gleichwar und auch die tiefe. Die kleine Wunde heilte auch schlecht. Die Bissspuren waren immeran den Fesseln und Kniekehlen nie am Hals
Ich machte ein paar Fotos davon.
Inder Zeit war ich auch immer sehr müde und schlief auch durch den Tag sehr viel, ich hatteeinfach keine Energie mehr. Fühlte mich echt nicht übertrieben Energetisch ausgelaugt undhätte nur noch schlafen können.

Ich muss kurz Nachgreifen...

In derZeit als die Übergriffe anfingen lernte ich einen Mann kennen, für den ich Karten gelesenhabe. Er war an mir und meiner Begabung interessiert, da er sich auch mit Übersinnlichembeschäftigt hat, aber sein Hauptintresse galt unter anderem den Vampiren.
Mehrmöchte ich dazu nicht sagen.

Es ging eine Zeitlang bis ich wirklich begriff,dass es irgend ein Astralwesen war, dass in der Nacht zu mir kam ich vermutete auch dases mit diesem Mann zu tun hatte, den ich da kennen gelernt hatte.
Ich lernte, dannwie man Bannkreise und Schutzrituale macht und wie man sich gegen Psi Angriffeverteidigt.
Von diesem Zeitpunkt an hatte ich Ruhe, 3 Monate lang.
Ja und ichdachte jetzt ist alles vorbei und hörte auf mit den Schutzritualen, da ging es keine 2Wochen und es kam der nächste Angriff, der Heftigste von allen.
Ich hatte Herzrasenund schlief die ganze Nacht nicht mehr. Und am anderen Morgen eine wirklich grosseBissspur am rechten Bein, die sogar mein Mann bemerkte und fragte was ich gemacht habe.

Ich brach den Kontakt zu diesem Mann ab und schütze mich seither jede Nacht.Esist seitdem nie mehr vorgekommen, ich habe auch nie mehr so Einstichstellen an meinemKörper gefunden.
Seitdem habe ich wieder Energie und ich fühle mich nicht mehr sototmüde durch den Tag.
Was es genau war kann ich heute noch nicht sagen, da ich esnie gesehen habe nur immer spürte. Ob es ein Astraler Vampir war oder was auch immer.
Aber ich habe es mir nicht eingebildet.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 16:03
Vielleicht war es ja eine Fledermaus die auf Jagt ging!! Da ja Fledrmäuse bzw die VampirFledermaus auf Blutjagd geht!!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 16:15
ich habe mal gehört dass man wirklich sachen auf dem körper bekommen kann wenn man sichdas einbildet. ich mein jetzt nicht speziell diesen fall hier, und wer weiss was das beidir war, aber man kann das auch unterbewusst einfach immer mit sich tragen. eine fraumeinte zb sie sei verflucht und eine woche später hatte sie plötzlich über nacht einpentagramm auf der stirn. *angeblich* aber von sowas hör ich jetzt schon immer öfter...


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 17:17
Was für ein Schwachsinn..... O.o


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 17:41
moin

wenn man ständig daran denkt
bekommt man irgendwann auch herpes

buddel


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 17:45
ja sag ich ja, einreden kann man sich viel!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 17:45
aso und übrigens, herpes kann man auch so bekommen! :)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

30.05.2006 um 19:10
JOa vor allem wenn man seinen Partner küsst der herpes hat oder jemanden an ner flaschetrinken lässt der herpes hat!! ;)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

29.06.2006 um 18:16
Leute sollich ma was ganz anderes erzählen ich hab wo gelesen (kannn auch Schrottsein),dass vampyre ienfach dass sind wofür wir Vampiere halten.Vampyre saugen die Meschenaus und Vampiere trinken nur kleine Mengen Blut.Gerad zum überleben.is aebr warscheinlichScheiß.Aber kann ja sein.Es gibt ja vieles was wir von unserer Welt noch nicht wissen.
Also bis dann


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

29.06.2006 um 18:24
@mala vielleicht hat dir einer drogen gespritzt in der nacht.
kann man nie wissen.
mir hat auch schon einer wochenlang drogen ins trinken gemischt und ich habs nichbemerkt.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

28.10.2006 um 17:59
vampyre sind meines wissens nach keine vampire

sondern wesen die die fähigkeitbesitzen sich selbst in unvorstellbar schneller zeit zu heilen,
und nur durch Feuerund wenige andere Sachen getötet werden können ..

so stand es aufjedenfall ineinem buch das ich kürzlich las

vll. hilft es dir weiter

grüßää

de engelsgurke


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

04.11.2006 um 20:56
Sichtlich haben die wenigsten von euch Ahnung.
Vampire sind die literarischen Wesen,wie sie wahrscheinlich die meisten von euch vor Augen haben.
Vampyre sind real. Esgibt die Therorie, dass Vampyrismus genetisch bedingt wäre.
Viele Menschen tragen denVampyr in sich und wissen bis zu ihrer Erweckung nicht, was sie von den anderen Menschentrennt.
Bluttrinken und Vampyrismus gehören nicht zwangsläufig zusammen, ebenso wenigwie Blut und Sex.
Ich weiß nicht, ob ihr schonmal was von Hämotophilie (nicht zuverwechseln mit Hämophilie) gehört habt.
Es bedeutet übersetzt die Liebe zum Blut undist eine Psychose.

Blut zu Trinken ist eine höchst intime Angelegenheit undmeiner Meinung nach ist daran nichts abstoßendes sich hin und wieder einen Schluck zugenehmigemn, aber kein Vampyr geht auf die Jagd um unschuldigen Opfern aufzulauern und zutöten.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

05.11.2006 um 18:01
mein gott was fürn klugscheissa <,<


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

05.11.2006 um 18:05
durchgedrehte die zuviel allmy inhaliert haben.

solls geben.

groom


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

06.11.2006 um 06:15
@veraechtliche

wir sagen doch nicht das ihr schlecht seit,etwas krank vielleichtaber das ist schon o.k

@lariza

was bringt dir denn ein solcherlebensstiel, fuelt man sich stark dabei oder als etwas besonderes?
ist es moeglichdass du damit vor der mittelmaessigkeit fliehen willst?


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

06.11.2006 um 09:44
Ja so nennt man diese Leute


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

05.01.2007 um 23:06
ihr habt alle eine ahnung.....

ja es stimmt es gibt vampyre. und wir haben keinewahl ob wir dieses leben auch wirklich leben wollen oder nicht. man ist vampyr oder manist es nicht. es gibt auch durchaus leute die ihr lebenlang nicht wissen wer oder was siesind, oder es erst im erwachsenenalter merken. man ist nicht einfach nur zum spaß vampyr.
das hat nichts mit einer krankheit oder ähnlichem zu tun. auch stimmt es nicht, dasswir uns nur ein beispiel an den vampiren in der literatur nehmen. wir besitzen dieseeigenschaften (zb besonders gutes gehör, gute nachtsicht) einfach, die einen mehr dieanderen weniger. es gibt selbst in der subkultur keine einheitlich definition was einvampyr wirklich ist und was ihn ausmacht.
und was hier einige behaupten von wegen nurvon blut ernähren stimmt auch nicht. es gibt auch vampyre die kein blut trinken manchmalsogar gar keins sehen können. auch sind es keine großen mengen blut die zu sich genommenwerden sondern oft nur wenige tropfen. und kein wirklicher vampyr ist soverantwortungslos einen spender zu beißen, dessen blut nicht vorher von einem arzt aufkrankheiten untersucht wurde. auch werden keine spender gebissen, die ihr blut nichtfreiwillig geben.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

08.01.2007 um 22:52
Hm ok das was ich sagen wollte hat jetzt Harker schon gesagt (und bissl mehr)...wiegesagt....Vampyre sind die echten Vampire die im grunde kaum was mit den Vampiren derMedien zu tun haben.
Blut ist eine Option...keine Pflicht...Energie etc wird auchanders erlangt - auch durch die Nacht....da hört mein Wissen dann auf...

BITTEPMs AN MICH WENN IHR MEHR ÜBER DIE WAHREN VAMPYRE WISST....ICH WILL MEHR ERFAHREN,TAUSCHE AUCH GERNE MEIN WISSEN SOWEIT ES MIR MÖGLICH IST.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

09.01.2007 um 22:04
Oh oh oh die Vampyre hatten wir lang nicht mehr^^

@callingthedead
Ich habnen Tipp für dich.ES GIBT KEINE VAMPIRE(geschweige denn Vampyre)!


Anzeige

melden