Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampyre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:33
ziemlich heiß, frag mich wann uns ein moderator knechtet, wobei er ziemlich recht hätte^^

Anzeige
melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:34
@Lichtträger0
Wer genau hier zu "knechten" wäre bleibt mal dahingestellt ...

so und jetz is schluss ich geh auf das Gespamme nich mehr ein.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:34
@x-ray-2
sarkastische & ironische Äußerungen setzen eine gewisse Intelligenz beim Empfänger voraus.



melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:36
Vampyre sin doch lustige kameraden, höhö.


https://www.youtube.com/watch?v=qNykzF4hZ8A (Video: Entombed - Night of the Vampire)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:53
Auch in diesem Ärzte Song findet der "Vampyr" Erwähnung ...

https://www.youtube.com/watch?v=jvrdvyQ9XjI


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.07.2011 um 17:55
Die älteren von uns wissen noch sehr gut, was ein Vampyr ist:

aeg vampyr

Der Name existiert bis heute, die Vampyre sind jedoch schon seit vielen Jahren völlig stillos und von der großen Masse nicht mehr zu unterscheiden.

https://www.youtube.com/watch?v=EW0nHigfa5g


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

08.03.2012 um 20:26
Es gab doch mal diesen Film,wo zwei Jungs in nen Zirkus gegangen sind und der eine in einen Vampir verwandelt worden ist...da gab es doch auch diese Vampyre... :ghost:
Da waren die normalen Vampire aber lieb und nur die Vampyre haben die Menschen umgebracht....

Aber vor dem Film habe ich noch nie von sowas gehört...


Edit: Der Mitternachtszirkus hieß der Film. ;)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

08.03.2012 um 20:33
wieso trinken die Blut?
Haben die keine Geschmacksnerven auf der Zunge?

Wenn ich Nasenbluten habe, gelangt auch ein Teil Blut in den Mund. Und das schmeckt wie Eisen, oder Rostige Flüssigkeit.

Ne danke.

Laßt doch einfach den ganzen Scheiß.

Und Leute, die gerne Blut trinken sind doch völlig balla balla. Aber es gibt auch Leute, die die Genitalien von Leuten abschneiden und roh essen, also...was solls.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

08.03.2012 um 21:45
@weisserschnee
hmm also eigenes blut trinken wenn man sich schneiden naja schmeckt gar nicht mal so schlecht, aber fremdes blut oder tierblut naja will es lieber nicht wissen



aber genitalien roh essen O_o,
gebraten könnte ichs noch verstehen


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

08.03.2012 um 23:47
nach dem lesen des EP muss ich grad an so nen üblen film mit nicolas cage denken...
Vampire 2527s 2BKiss


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.03.2012 um 15:52
I used to be an vampyre like you...then i took an arrow in the knee

:P


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

12.03.2012 um 15:58
Ein Vampir, veraltet auch Vampyr geschrieben, ist im Volksglauben und der Mythologie eine blutsaugende Nachtgestalt. (wiki)

wohl doch das selbe. ^^

vampyr 1932


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

15.03.2012 um 16:15
ein Vampyr ist kein Vampir. ein Vampyr ist der seelenschnitter oder auch sensenmann genannt.
sensenmannOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

15.03.2012 um 16:25
Vampyre sind Vampire nur mit Y!


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

15.03.2012 um 16:52
@jimmybondy
@VHO-Hunter
Total korrekt. ;)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

15.03.2012 um 17:02
vampyre gib es viel länger als vampire.
laut legende haben sich die vampire aus elfen entwickelt, die abtrünnig gworden sind
und einen blutdurst entwickelt haben.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

15.03.2012 um 17:08
Brod gibt es auch schon länger als Brot. :D


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.04.2012 um 20:56
Lilith die erste aller Frauen, verstossen in die Welt Nod weil sie keine Kinder mit Adam zeugen wollte. Nachdem Kain Abel tötete wurde er ebenfalls nach Nod verbannt. Dort traf er Lilith die dort ars Herrscherin galt. Sie versprach ihm Ungeheure Kraft wenn er ihr Dient, und so geschah es das Kain der erste aller Vampire wurde und als Preis für diese neuen Kräfte musste er sich von Blut ernähren. Und alle seine direkten Nachfahren die er mit Lilith zeugte waren auch Vampire. Naja jedenfals gibt's immer noch solche Menschen die sich für Kainskinder halten, und demnach auch Leben. Meiner Meinung nach sind diese selbsernannten, Bluttrinkenden Kainskinder nicht's als dumme, gestörte Menschen die andere töten um des Blutes Willen. Viele sagen das es Vampire nicht gibt.
Ich glaube dass es sie gibt, einfach nur anderst als wir sie kennen. Vielleich leben sie unter uns und wir merkens nicht einmal.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.04.2012 um 21:08
@pfirsichfee
Ach, ist schon wieder Märchenstunde?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

10.04.2012 um 22:29
@Aniara
Jedesmal wenn ein neuer Twilight (schreibt man das so?) Film rauskommt werden solche Threads wieder zum "Leben erweckt" :)
Im Grunde kenn ich mich aber mit diesen Märchengestalten gar nichts aus.


Anzeige

melden