Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampyre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 13:17
Ich seh in dem Wort Fledermaus werder ein i noch ein y?

Anzeige
melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 15:40
@ Shide:

Die einzige mir bekannte Seite auf, welcher es eine gute Erklärunggibt, ist gerade offline und das kann sich noch eine Weile hinziehen.


@tabula.rasa:

Die Rede war von dem Bild, das Shide reingestellt hat, es zeigt denGemeinen Vampir (lat. Desmodus rotundus) und dieser wird mit "i" geschrieben.


Und noch ein Zitat für alle:

aus dem "Traktat von dem Kauen und Schmatzender Toten in Gräbern"> "Sich ein Phänomen nicht erklären zu können, darf nicht dazuführen, es als Tatsache zu leugnen"


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 15:42
Das war auch nur ein Spässchen meinerseits!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

17.01.2007 um 16:59
Okay Harker, danke für deine Bemühungen, zwar interessiert es mich, aber ist auch nichtvon deartiger Wichtigkeit, daß ich nicht ohne diese Informationen leben könnte ;)


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

20.01.2007 um 19:42
morgen

sicher hatt schon mal einer von euch das wort vampyr gehoert aber wasist ein vampyr ich gib euch mal eine beschreibung:


bei vampyren handelt essich um "Menschen" die das nicht mehr als spaß sehen
sie halten sich fuer vampireoder wer will kann auch sagen sie sind echte vampire.sie trinken echtes menschenblut odertierblut vom schlachter (es wird niemal ein mensch gequelt um an blut zu kommen). vampyreleben nach den vampirissmus regeln.manche sind garnich gluecklich damit vampyr zu seinnur man kann nicht sagen ich bin keinner mehr das kann mansich nicht ausuchen
diesesgebiet ist so interessant das mann ganze dr arbeiten darueber schreiben koennte aber dasreicht.

was soll ich jetzt meinen sind es deppen oder vampire
und was sinddann alternative vampire

-----------------

lol?

Menschen, diesich tatsächlich einbilden "echte" Vampire zu sein haben einfach nur gewaltig einen amSträußchen. Und was soll deine Aussage von wegen "Manche sind nicht glücklich damit" etc,wenns einem stinkt, lässt ers halt bleiben, du tust ja geradezu so, als würden sie dazugezwungen, Nachtaktiv zu sein, in Särgen zu schlafen, Knobi zu meiden (die Armen!) undBlut zu trinken. Glauben die eigentlich auch, dass sie sich in Fledermäuse verwandelnkönnen?

Ich denke, das sind einfach nur Kloppis, die sich dermaßen in ihrGothdasein reingesteigert haben, dass sie sowas darstellen wollen. (Ich bin übrigensselber Goth, aber ich verliere dabei nicht den Bezug zur Realität!)


1x zitiertmelden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

21.01.2007 um 13:37
@ Lichterloh:

Ich werde dir deine Meinung lassen, wenn du so über die unserendenkst, dann ist es halt so.
Doch möchte ich noch einmal betonen, dass nicht jederVampyr auch zwangsläufig Blut trinkt und die von dir gebrachte Begriffserklärung klingtmir doch sehr nach der eines gewissen Herrn Schneidewinds, denn kein wirklicher Vampyrwürde auf die Idee kommen, sich Blut vom Schlachter zu holen, da dieses tot ist und nichtdie für uns wichtige Energie enthält. Wir können uns nicht entscheiden, ob wir Vampyresein wollen oder nicht, denn wer die Energie braucht, die wir uns von anderen Lebewesennehmen, der braucht sie. Klar man kann sich etwas vorlügen, doch wird dieser Mensch niewirklich glücklich mit sich selber werden.
Außerdem solltest du dich nicht auf dieseVorurteile stützen, von wegen in Särgen schlafen (niemand kommt ohne weiteres an Särgeran und sie sind viel zu unbequem zum schlafen), nachtaktiv sein (wir leben ganz normaleLeben, gehen zur Arbeit, haben Freunde etc.), Knoblauch meiden (viele essen liebend gernKnoblauch; und Absinth ist eines der beliebtesten Getränke, obwohl ein mystischer Vampirdiesen wegen der Heilkräuter meiden würde) und Bluttrinken (dazu habe ich meine Meinunghier schon oft genug kund getan).


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

21.01.2007 um 16:09
Harker, der erste Absatz stammt nicht von mir sondern vom Threadersteller ich habe ihnnur nochmal hier reinkopiert.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Vampirdasein, sowie du das beschreibst unterscheidet sich dein Leben nicht von dem normaler Menschen.
Glaubst du das eigentlich selber?


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

21.01.2007 um 17:55
@ Lichterloh:

Würde ich es schreiben, wäre es nicht so? Und ja es unterschiedetsich kaum von dem eines normalen Menschen. Was dachtest du denn? Das wir durch die Gegendrennen, jeder mit nem Ankh um den Hals, damit uns ja jeder erkennt, und kleinen Kinderndas Blut aussaugen?
Lächerlich...
Euer Nachbar könnte genauso gut ein Vampyrsein, wie ich. Einige Vampyre kleiden sich noch nicht mal in schwarz. Die, die wirklichzum Schlachter gehen und sich Blut holen, sind alles andere als Vampyre, das sind reineRollenspieler. Außerdem ist es jedem selbst überlassen, wie er sein Leben lebt, klar sindeinige wirklich so verrückt, dass sie ihre Arbeit aufgeben und nur noch nachts unterwegssind, jedoch sind diese auch in meinen Augen verrückt.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

21.01.2007 um 22:01
Mhm und was genau unterscheidet dich dann von einem normalen Menschen? Wie äußert sichdein Vampirismus? Sagst du dir dann einfach "So, ich bin ein Vampir" und das wars? Erzählmi mehr drüber, interessiert mich echt.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

26.01.2007 um 22:29
@ lichterloh

Ich werde öffentlich nur in der allgemeinen Formulierung bleibenund nicht mehr als nötig von meinen eigenen Ansichten zum Vampyrismus schreiben, da eswie gesagt verschiedene gibt und ich alle respektiere.

Doch ist es so, dass ichselber zu den psychischen Vampiren gehöre, das heißt, ich nehme meine Energie, die ichnun mal von anderen Menschen nehmen muss, aus starken Gefühlen eben jener "Opfer".


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 16:08
Ahhh, also quasi ein Energievampir, dann hab ich dich missverstanden, Sorry dafür!

Wie kommt es dazu, dass man so wird? Ist das eine bewusste Einstellung? Oder kannstdu da nichts gegen tun?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 16:40
jo harker und ich bin lestad und mache dich zu einem richtigen vampir...hast ja bestimmtnix gegen,oder?

oh man die verdummung der menschheit wird hier zelebriert vondir...

sag nur weisse männer die dich wohl mal aufsuchen werden wenn de das auchin deiner realen umgebung von dir gibst.

bist bestimmt ein tomatenvampir LoL

oh je hoffe du verfluchst mich jetzt nicht *angst hab*


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 16:41
jo harker und ich bin lestad und mache dich zu einem richtigen vampir...hast ja bestimmtnix gegen,oder?

oh man die verdummung der menschheit wird hier zelebriert vondir...

sag nur weisse männer die dich wohl mal aufsuchen werden wenn de das auchin deiner realen umgebung von dir gibst.

bist bestimmt ein tomatenvampir LoL

oh je hoffe du verfluchst mich jetzt nicht *angst hab*


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 17:07
@ lichterloh

Nein, ich kann nichts dagegen tun. Ich bin, wie ich bin, aber ichkann auch nicht ohne die Energie zu nehmen.


@ frann

Wie schongesagt, lasse ich jedem seine Meinung und wenn du das so siehst, dann ist es halt so.
Sollen die Männer mit den weißen Turnschuhen doch kommen, mit denen kann manwenigstens ernsthaft diskutieren, ohne dass man sofort wegen ner anderen Meinungbeleidigt wird. Aber ich habe keine Angst, dass sie kommen, denn ein Teil der Menschen ummich wissen wer und was ich bin.

PS: Tomaten sind gut, die bauen einennatürlichen Sonnenschutz auf, das erhält die natürliche Blässe.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 17:10
beleidigungen sind für mich was anderes.aber gut jedem das seine...

in dem sinnenoch viel spass beim vampir oder vampyr sein.was auch immer.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 17:19
hast wohl auch schon öfters besuch von denen gehabt,wa?meine nur wegen dendiskutieren...kennst dich ja wohl aus.
;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 18:26
@frann: Deine Beiträge heben das Niveau dieses Threads jetzt aber auch ungemein :)


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 18:36
niveau...? ist schon länger verloren gegangen.seitdem dieser möchtegern vampir hierist... bin ja schon weg und ruhig.


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 18:41
nur weil man etwas anders schreibt und evtl. auch anders ausspricht - wird es dennochnicht zu etwas anderem! Irgendwer hat sich das vor garnicht all zu langer Zeit soausgedacht... nichts sonst!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

27.01.2007 um 20:37
@frann: ist schon länger verloren gegangen.seitdem dieser möchtegern vampir hierist

Ich finde eher, daß Harker sich bis jetzt sehr höflich und angenehmausgedrückt hat, im Gegensatz zu dir :|


Anzeige

melden