Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampyre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

11.04.2012 um 00:13
Ganz klar "mitternachtszirkus"^^

Anzeige
melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

11.04.2012 um 00:36
Also ein anderer Begriff ist auch "Otherkin" das sind Menschen die sich seelisch für was anderes halten. Gilt für Mythologische Wesen. Der Vampir ist auch Mythologischer Abstammung.

Dann gibts da noch Furrys. Die sind ungefähr das selbe, nur das es sich um Irdische, reale Wesen handelt. Viele sind "Fellwesen" sag ich mal, und machen das meist nur noch (ist heute zumindest oft so) weil es ihnen gefällt oder sich wo einbringen möchten, da sie sonst immer so alleine sind. Sie tragen oft sogenannte "Fursuits" "Maßgeschneiderte" anzüge in Form von ihren "Fursona´s", also ihrem innerlichem aussehen. Wie sie als inneres Tier aussehen.

Hoffe das passt hierher :D


melden

Was sind Vampyre (nicht Vampire)

11.04.2012 um 11:22
Das sind einfach nur Menschen die denken sie wären ein besonderes Wesen aus der Mythologie wie der Vampire der seinen Ursprung in der Bibel findet mit Judas der Jesus verrät und dann von Gott bestraft wird danach wurde er für zahlreiche Filme und Bücher gebraucht andere haben es sich aber auch von Graf dracular abgeschaut der einst eine große Bluttat machte und das sind nur die beiden bekanntesten Quellen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: