Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon

17.08.2012 um 16:15
@schakalw
Zitat von schakalwschakalw schrieb:wir hatten nun keine angst da wir sowas schon mitterweile gewöhnt sind(wir hatten beide unsere sachen erlebt in unsere vergangenheit und sind auch gekennzeichnet. beide haben wir narben auf den rücken,mein verlobter teilweise am ganzen körper sogar durch unterschiedliche wesen und ich durch nen schakal da ich es zu spät mitbekommen hab hat es mich am rücken erwischt)
Wenn du und dein Freund keine Angst habt.......da ihr schon Erfahrungen mit "Dämonen" gemacht habt....was soll den dann dieser Thrend ?
Zitat von schakalwschakalw schrieb:irgendwann war er (der dämon) einfach verschwunden als mein verlobter das letzte mal oben wahr... seitdem haben wir ihn nie wieder gesehen oder sonst was.
Dämon weg......ruhe im Hause und was sollen wir den jetzt hier diskutieren ?

Anzeige
melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:15
nach havelberg komm her


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:16
Zitat von schakalwschakalw schrieb: es macht echt kein spaß sonne krallen im rücken zu haben
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: Na,dann mal her mit einen Foto des zernarbten Rücken...
Diese Aufnahmen würden alle Leser des Threads brennend interessieren ...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:17
@jofe
Such dir was aus:

-Cam kaputt
-Akku leer
-USB-Kabel verloren
-Narben verheilt


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:17
@schakalw
auf dem video ist eine witch von dem spiel left 4 dead zu sehen


1x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:17
um euch zu sagen das es sowas wirklich geben tut
und fotos von mein rücken gibt es nicht da mir die narben peinlich sind und für mich total erniedrigend sind


2x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:18
Stimmt..wer sich von einem imaginären Vieh verletzen lässt..das ist wirklich peinlich ;)


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:18
Zitat von schakalwschakalw schrieb: (wir hatten beide unsere sachen erlebt in unsere vergangenheit und sind auch gekennzeichnet. beide haben wir narben auf den rücken,mein verlobter teilweise am ganzen körper sogar durch unterschiedliche wesen und ich durch nen schakal da ich es zu spät mitbekommen hab hat es mich am rücken erwischt)
Wie bereits erwähnt ... die Aufnahmen der vernarbten Rücken würden Uns interessieren!


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:18
Zitat von schakalwschakalw schrieb:und fotos von mein rücken gibt es nicht da mir die narben peinlich sind und für mich total erniedrigend sind
Oh ja,wir glauben dir...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:19
wenn man sich mit sowas aus kennen tut ist es peinlich wenn man von sowas erwischt wird


2x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:19
@schakalw
Wann geht denn Schule wieder los?


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:20
ich bin mutter


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:20
Das schließt die Schule nicht aus :troll:


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:20
@schakalw
Zitat von schakalwschakalw schrieb:wenn man sich mit sowas aus kennen tut ist es peinlich wenn man von sowas erwischt wird
verstehe den Sinn nicht.........


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:20
@Lilitu
XD
der war gut


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:21
@purple_haze
Danke :ok: :D


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:21
@marco23
schakalw schrieb:
wenn man sich mit sowas aus kennen tut ist es peinlich wenn man von sowas erwischt wird
Als echter Schakaljäger aus Magdeburg ist es peinlich wenn man erwischt wurde...


2x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:21
Zitat von schakalwschakalw schrieb: und fotos von mein rücken gibt es nicht da mir die narben peinlich sind und für mich total erniedrigend sind
Peinlicher als der Mist, den Du hier verzapfst mit gefaketen Videos? ...
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb: auf dem video ist eine witch von dem spiel left 4 dead zu sehen
... Kaum zu glauben!


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:22
Zitat von schakalwschakalw schrieb: wenn man sich mit sowas aus kennen tut ist es peinlich wenn man von sowas erwischt wird
Noch peinlicher ist es, wenn man beim flunkern erwischt wird!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dämon

17.08.2012 um 16:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Als echter Schakaljäger aus Magdeburg ist es peinlich wenn man erwischt wurde...
dass du sowas aber auch nicht verstehen kannst...XD


Anzeige

melden