Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon

17.08.2012 um 16:27
Hexenhaus, Hexenhaus, ja da guckt die Hexe raus *sing*

Anzeige
melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:28
ne mich um meine tochter zu kümmern und über eure unwissenheit lachen


2x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:28
Zitat von schakalwschakalw schrieb:dämonenjäger ist mein verlobter
Warum die Erwähnung dieser Sache erst so spät ? Threads wie diese kranken immer daran, das alles erst nach und nach ans Licht kommt.
Ob das mit dem Foto noch was wird, bezweifel ich. Allein schon, weil mE dieser Thread den Tag nicht überstehen wird.

@purple_haze
Schakale jagen :troll:


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:28
Über unsere Unwissenheit? Du kannst ja nicht mal richtig reden...außerdem heißt das "über...lachen tun" ;)


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:29
Zitat von schakalwschakalw schrieb:eure unwissenheit lachen
'Oh ja,ich bin zu alt für diese kindlichen Fantasien....


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:29
Zitat von schakalwschakalw schrieb: ne mich um meine tochter zu kümmern
Löblich ...
Zitat von schakalwschakalw schrieb: und über eure unwissenheit lachen
Wir lachen auch ...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:29
und zur info wenn ihr keine ahnung habt lasst es einfach sein
und falls euch mal selber was passiert was ihr euch nicht erklären könnt heult garnicht rum


2x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:30
:popcorn:


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:30
@schakalw

Ok,5 Seiten Spaß...

Jetzt lös mal auf:

Wie alt bist du und wie bist du auf die Fakestory gekommen??


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:31
ich bin 19 lebe in havelberg mit mein verlobten und meiner tochter und es ist keine fakestorry


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:31
@Amsivarier
was für eine fakestory
da hat sich doch nichtmal jemand die mühe gemacht sich irgendeine story auszudenken
das ist der größte bullshit den ich meinem ganzen allmyleben gesehen hab. und ich bin schon seeerh lange hier. der alte acc is aber weg


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:31
@schakalw
Zitat von schakalwschakalw schrieb:und zur info wenn ihr keine ahnung habt lasst es einfach sein
und falls euch mal selber was passiert was ihr euch nicht erklären könnt heult garnicht rum
Nö dann holen wir euch.....habt ihr auch eine Webseite ?


1x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:31
@purple_haze
Ich wollte nur nett sein... ;)


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:32
Zitat von schakalwschakalw schrieb: und zur info wenn ihr keine ahnung habt lasst es einfach sein
Denke, die User hier haben mehr Ahnung von dem was Sie schreiben als Dir lieb ist!
Zitat von schakalwschakalw schrieb: falls euch mal selber was passiert was ihr euch nicht erklären könnt heult garnicht rum
Knallharte Mädels und gestandene Kerls wie Wir heulen nie ... ehrlich ... echt wahr!


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:33
wir helfen euch nicht. nach sowas sollen wir euch auch noch helfen???? bestimmt nicht


3x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:33
Zitat von marco23marco23 schrieb:Nö dann holen wir euch.....habt ihr auch eine Webseite ?
HAHAHAH :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Dämon

17.08.2012 um 16:34
Knallharte Mädels und gestandene Kerts wie Wir heulen nie ... ehrlich ... echt wahr!
@jofe
kann ich fast noch weniger glauben als den thread hier...;))


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:34
Zitat von schakalwschakalw schrieb:wir helfen euch nicht. nach sowas sollen wir euch auch noch helfen???? bestimmt nicht
Denk dran,jedes Gewerbe muss angemeldet werden.
Aber ob Kinderclubs der Steuer unterliegen weiss ich nicht...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:35
Ab ins Rathaus und den Gewerbeschein holen als.... hihi...Schakaljäger...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:35
Und immer noch steht die Frage im Raum, warum keine Fotos bei spätestens dem dritten Besuch des Schakals auf dem Dachboden, gemacht wurden ... oder hab Ich was überlesen? @schakalw


Anzeige

melden