Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dämon

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Dämon

17.08.2012 um 16:36
das ist kein gewerbe was wir haben. wir machen es nur um sowas wie euch zu schützen

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:36
@schakalw
Sieht dein Schakal zufällig so aus?

HexenrabenOriginal anzeigen (0,8 MB)

Woah..der ist ja aber auch echt hübsch *-*


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:36
@schakalw
Du und dein Verlobter habt Narben von Dämonen?


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:37
Zitat von schakalwschakalw schrieb: wir helfen euch nicht. nach sowas sollen wir euch auch noch helfen???? bestimmt nicht
Ach Mist ... dann sind Wir wohl dem Untergang geweiht .... !


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:37
@schakalw
Man sieht doch auf dem Vid deutlich, dass es gefaked ist.

Und was sind Schakale?... nicht die Tiere


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:37
Zitat von schakalwschakalw schrieb:das ist kein gewerbe was wir haben. wir machen es nur um sowas wie euch zu schützen
Also eine Stiftung?
Eine gemeinnützige Einrichtung??
Wer fördert euch??


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:38
@schakalw
Zitat von schakalwschakalw schrieb:wir helfen euch nicht. nach sowas sollen wir euch auch noch helfen???? bestimmt nicht
das ist unterlassene Hilfeleistung....das ist strafbar


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:38
@schakalw
Warum seit ihr damit nicht an die Öffenlichkeit gegangen?
Medien?
TV?
Presse?

Wenn es sich doch so mehrfach zugetragen hat wäre dies doch a.) der unumstößliche Beweis für die Existenz von so´ne Wesen gewesen und b.) eure finanzielle Absicherung.
Junges Paar mit Kleinkind/Säugling braucht immer Kohle.


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:39
Gibt es viel Kundschaft in Magdeburg mit Schakalproblemen?


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:40
weil ich mein kind von son medienrummel schützen will


4x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:41
Zitat von schakalwschakalw schrieb:weil ich mein kind von son medienrummel schützen will
Aber Dämone und Schakale sind ok??

Kind,Kind,lerne lieber,bald fängt die Schule wieder an...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:41
Zitat von schakalwschakalw schrieb:weil ich mein kind von son medienrummel schützen will
Und dem Dämonenrummel setzt du es wohlwollend aus?


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:42
Zitat von schakalwschakalw schrieb: das ist kein gewerbe was wir haben. wir machen es nur um sowas wie euch zu schützen
Sowas wie Uns?

Was willst Du damit sagen ... oO


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:42
Zitat von schakalwschakalw schrieb:kind von son medienrummel
Schreibt jemand über 18 tatsächlich so?


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:43
Liebe Mods,lasst den Thread bis heut abend offen.
Ich möchte die Bilder sehen...


1x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:43
@schakalw
Wie viele Dämonen hat dein Freund schon gefangen ?......und wie viele hast du schon gefangen?

Und wie entsorgt ihr "Sie" ?


2x zitiertmelden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:43
Zitat von schakalwschakalw schrieb: weil ich mein kind von son medienrummel schützen will
Ja ... die Medien sind Monster ............... aber Moment mal ... sind Schakale und Dämonen dies nicht auch?



Und immer noch keine Antwort zu den Fotos ...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:43
@Amsivarier
wenn man nervös is


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:44
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Und wie entsorgt ihr "Sie" ?
Ob die mir einen geben für meinen S/M-Keller?
Das wirkt bestimmt cool...


melden

Der Dämon

17.08.2012 um 16:45
@schakalw
Mal so unter uns Schwestern:

Ich an deiner Stelle würde mit solchen Geschichten nicht hausieren gehen. Weder "anonym" im Net,noch im RL.
Kommen solche Dinge in die "flaschen" Ohren kann es ganz schnell passieren das ihr dem Kindeswohl zu Gute nur noch zu Zweit auf Dämonenjagd gehen könnt.


Anzeige

1x zitiertmelden